Jump to content

Mein Mann ist bi?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schwanz112:
Melde dich bei mir...

🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Ich kenne sowas auch, was aber eine viel zu lange Geschichte für einen Kommentar ist
Rede mit ihm ob er bi ist und sag ihr das was du oben geschrieben hast
Geschrieben

sprich mit deinem Mann, Einleitung dafür wäre ihm deine Seite hier zu zeigen, der Rest wird sich ergeben :flushed:

(Trotzreaktion Anmeldung bei poppen???)

Geschrieben
Ich lebe glücklich mit meinem Partner zusammen der ist Bi und meiner Meinung profitiere ich davon bei einem Dreier mit noch einem Bi- Mann zum Beispiel. Ich kann da gut mit Leben und er weiß auch zu wem er gehört und es beeinflusst unser Sexleben in keinster Weise.
Geschrieben
Wenn jemand seine Partnerin für mich verlässt,muss ich mit rechnen das er es genauso mit mir macht.Aber Geduld hast du ja.Ich denke er nutzt die aus.
Geschrieben
Wenn jemand unglücklich ist und zu dir gekommen ist und 2 Mal betrogen hat und wieder zu dir gekommen ist und jetzt vielleicht bı oder schwul ist und nicht reden könnt tut mir leid dann stimmt schon die Basis nicht und das was so toll ist wie du beschreibst sind nur Momente und die gefühle aber für mich klingt es nicht als ob das wirklich das ware und Zukunft ist. Aber weiterhin viel Glück
Geschrieben
Mhh... Er hat also vorher eine offene Beziehung geführt? Und dann quasi mit dir abgeklatscht. Mal ne Frage... Woher weißt du, dass es eine offene Beziehung war? Hat er dies gesagt? Also derjenige, der dir 2 mal über einen längeren Zeitraum fremdgegangen ist?
.
Was das mit dem bi angeht... Wenn man hier im Forum aufmerksam liest, kann man häufiger lesen, dass es ne Menge Frauen gibt, die sowas beim Mann gar nicht mögen. Ein guter Freund von mir hat zB bi Neigungen... Aber seine Frau weiß davon nichts...
.
Ein weiter Aspekt kann sein, das je nach Kreisen in denen man sich bewegt, Homo als auch bisexualität unnormal sein kann. Hier könnte also auch die Angst vor sozialer Ausgrenzung eine Rolle spielen...
Geschrieben
Sorry Gigi, wenn ich das schreibe, aber du bist ein Dummbatz😂
Geschrieben

naja, du bist ja auch hier angemeldet was wohl seine gründe hat!!! also hast du es ja anscheinend auch vor ihn zu betrügen, also sorry aber du schreibst ja auch du hättest was von seiner bi ader weil er dann evtl nen dritten für euch anschleppt!! wenn es bei euch beiden nicht läuft du was suchst, er ebenso ihr euch aber liebt öffnet das ganze!! ich kenne verdammt viele menschen die danach ne tolle harmonische beziehung führen konnten

Geschrieben
Notorischer Fremdgänger mit dankbarer Homebase.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Mein Gefühl sagt, dass ich den Saftsack gehen lassen würde. Der ist nicht ehrlich. Was nicht richtig anfängt, geht nicht richtig weiter. Das ist aber nur meine Meinung. Such dir hier was zum Pimpern. Vielleicht ist es ja dann auch Mr. Right, der dich nicht verarscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Erfahrung mit Betrügern.. wer es einmal macht tut es immer wieder .. du bist dumm wenn du denkst das er dich liebt ... alleine schon euer kennen lern sollte dir zeigen was für ein Charakter er hat..
Meine Erfahrung mit bi Männern einer meiner ex hat sich in unserer dazu bekannt .. habe ihm endjungfert..
Ein anderer ex .. hertero .. man weiß es nicht .. hat sich auch zu Männern hingezogen gefühlt war aber nur die notgeilheit ..

Warum er immer wieder zu dir zurück gekommen ist ...
Du verzeihst ihm alles egal wie oft er dich versrscht ...
Klar kommt er immer wieder ..

Wenn du schlau bist.. denkst du mal drüber nach .. was du dir wünscht um glücklich zu sein ..

Und ob du dir sicher bist das du nix besseres verdient hast ....

Aber es ist dein lenen deine endscheidung...
Wen du bei ihm bleibst hast du ihn verdient

Ja ist ne harte Meinung... aber eine ehrliche..
Geschrieben
Vllt hat er in der Zeit, wo es nicht so gut lief, etwas in sich entdeckt? Vllt ist er aber auch schon darauf "programmiert", dass es bald wieder schlecht läuft? Vllt hat er auch festgestellt, dass viele Frauen im Hinblick auf Sexualität ähnlich gestrickt sind und ist damit nicht zufrieden? Das kann dir wohl nur er verraten.
Geschrieben
Moin, Du lässt Dich wohl gerne betrügen? Mein Rat: Servier ihn ab und suche Dir einen besseren Mann, jemanden, der seine Midlife-Crisis nicht auf Deinem Rücken auslebt.
Geschrieben
Puuuh, sehr schwierige Situation! Du möchtest ja am liebsten eine Rückmeldung von Bi-Männern, die bei ihren Frauen geblieben sind.
Passt bei mir wohl nicht. Hab mich vor nem halben Jahr von meiner Freundin getrennt und lerne erst jetzt meine Bi-Seite kennen bzw. widme mich dieser Seite. Dies auszuprobieren war aber nicht ein Hauptgrund für die Trennung.

Wenn dann werden sich wohl eher diejenigen hier im Thread melden, die es - in Abstimmung mit ihrer Frau - offen ausleben können. Die es heimlich machen, melden sich höchstens persönlich bei dir (hast du aktuell nen Filter?).
In jedem Fall wünsche ich dir nen klaren Kopf, gute Gedanken, Freunde, die helfen und viel Glück.
Geschrieben

Meiner Meinung nach, wird er Dich immer wieder betrügen, es hat ja letzlich auch keine Konsequenzen, wenn Du ihm immer wieder verzeihst.

Ob er Dich mit einer Frau oder einem mann betrügt spielt dabei keine Rolle, es ist ein Vertrauensbruch.

Was die Bi-Geschichte angeht, dazu kann ich leider nichts sagen, ist nicht mein Ding...

Geschrieben
😉😉😉Das Problem ist, du passt deine Grenzen ihm an. Er weiß es längst, und hat den Respekt vor dir längst verloren. Wer liebt und angekommen ist, betrügt nicht sondern fragt den Partner nach einer offenen Beziehung.

Er hält dich klein, er dominiert. Keine Gleichberechtigung keine Augenhöhe.

So hart es ist, überlege ob du das möchtest, ob deine Seele das möchte....😌
Geschrieben
So etwas würde kein Mann mit mir machen... Aber das musst du selbst wissen... Schon beim ersten Mal betrügen hätte er sich den Persilkarton packen können.... Er wird dich immer wieder betrügen....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, er hat angst von der Ehescheidung... Deswegen kommt er immer wieder. Bei kompletten Trennung hätte er (finanziell betrachtet) zu viel verloren...

Ich hatte male nen Freund gehabt, der hat das gleiche gemacht. Er wollte seine Frau damit nur "ruhig stellen". Aber, sie war ihm egal, schon bevor er sie das erste Mal mit anderen betrogen hat...

bearbeitet von Victoria-Secret
Geschrieben
Liebe,was ist Liebe? Das definiert wohl jeder anders.Ich werde hier sicher nicht über deine Vorgehens-und Denkweise urteilen. Erfahrungen habe ich mit bi-Männern. Er hat mir nach ca. 6 Monaten gestanden. daß es bi ist und sich mal wieder nach einem Mann sehne. Es wurden wundervolle dreier, alleine wollte er nicht. Kurz zu meinen Gedanken. Du gibts ihm Sicherheit, du bist sein Punkt, an dem er immer wieder zurück kehren kann, egal, was er tut. Er weiß, daß du ihn bedingungslos liebst und dem entsprechend fühlt er sich sicher in seinem tun. Manchmal reicht Liebe einfach nicht aus um glücklich zu sein.
Geschrieben
Du jammerst hier rum das dein Mann dich hintergeht, hintergangen hat.....und ziehst nun mit ihm jetzt die gleiche Schei........ab.......ist das dann Auge um Auge, Zahn um Zahn....Minuspunkte......wäre ne coole Sache wenn du/ihr nen Paarprofil hier erstellt hättet......wäre auch cool wenn ihr beide das tiefgründige Gespräch sucht oder vorher schon gesucht hättet, wo alle Karten auf den Tisch kommen......ja, auch die Arschkarten.....und den Rest findet ihr schon selber raus und sparen wir uns.....🤷‍♀️🤷‍♂️🤦‍♀️🤦‍♂️
Geschrieben
SweetGwendoline Ich steckte eins selber in dieser Situation …. Bei echter wahrer Liebe muss man auch Höhen und Tiefen meistern ! Keine Beziehung ist ein happy day jeden Tag , da gehört auch kämpfen dazu ! Wie gesagt wenn echte wahre Liebe vorhanden ist ! ! !
  • Neu erstellen...