Jump to content

Igno- Liste !?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Yenna:

Schon, aber warum sagst du das mir?

Weil ich dir das sagen wollte🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab's grad erlebt, zwar nicht hier sondern auf PHub, dass eine aus Chemnitz mich erst freudig als Freund hinzugefügt hat, im Profil drin stehen hat, dass sie (angeblich) total auf Gangbang und Deepthroat steht. Und dann nach der ersten Nachricht offenbar mich gleich geblockt hat. WTF?! - Das macht irgendwie doch ratlos (und bissl traurig) :( - vor allem weil man so gut wie kein Mädel aus Chemnitz bzw. der näheren Umgebung überhaupt findet, das NICHT reserviert, prüde, voreingenommen usw. ist. -_-

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Da landen Leute die mich beleidigen,mir ein Dickpic schicken oder mich mehrfach mit demselben Kram anschreiben,obwohl wirs schon beim ersten Mal geklärt hatten 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich selber habe noch nie ein Igno verteilt, war noch nicht nötig. 
Vereinzelt habe ich zwar auch schon mitbekommen das ich auf Ignos bin, doch ausnahmslos Leute mit denen ich nie geschrieben bzw. sie angeschrieben habe. Ich wüsste jetzt nur eine Frau bei der ich auf Igno stehe, doch bei einige Männer, haben sie wohl daran gestört das ich mal auf ihren Profi war. 😂

Geschrieben
Ich bin bei Usern auf igno, mit denen ich noch nicht mal ein schriftliches Wort gewechselt habe. Das hier ist der Kindergarten für Erwachsene in der Beziehung. Ich ignoriere wirklich nur Leute die ein Nein nicht verstehen oder immer den Chat mit den selben Sachen voll spamen. Ansonsten kann ich sehr gut überlesen und wenn ich dazu noch weiss wer sich hinter dem Nick versteckt, kostet es mich sogar ein müdes Lächeln.
Geschrieben
Ich bin neu hier und mache die Erfahrung das der überwiegende Teil nicht angeschrieben werden kann. Völlig sinnlos hier, ehrlich gesagt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
August 19, schrieb Darkmorticia77:
Ich bin bei Usern auf igno, mit denen ich noch nicht mal ein schriftliches Wort gewechselt habe. Das hier ist der Kindergarten für Erwachsene in der Beziehung. Ich ignoriere wirklich nur Leute die ein Nein nicht verstehen oder immer den Chat mit den selben Sachen voll spamen. Ansonsten kann ich sehr gut überlesen und wenn ich dazu noch weiss wer sich hinter dem Nick versteckt, kostet es mich sogar ein müdes Lächeln.

Das ist mir auch schon passiert... Und genau richtig geschrieben.... Irrenhaus.. Manche verstecken sich hinter der Anonymität und dem Profil das sie gerne wären ✌️

Geschrieben

ich persönlich blocke nur, wenns wirklich bösartig wurde...nervig...übergriffig etc
und bin nun nach 7 jahren oder so, wenn ich fetisch und hier zusammennehm, bei locker 500...

klar, ich hab keine filter, da mich ja auch gerne einfach austausch mit den menschen, aber find ich schon bezeichnend

• 2 Monate später...
Geschrieben
August 21, schrieb sdxdsx:
Ich bin neu hier und mache die Erfahrung das der überwiegende Teil nicht angeschrieben werden kann. Völlig sinnlos hier, ehrlich gesagt.

Naja, ohne Filter ist das Postfach irgendwann hoffnungslos überfüllt. Da die meisten nicht mehr wie ein Hallo auf die Reihe bekommen und im schlimmsten Fall ein Schwanzbild schicken, ist der Filter schon sehr praktisch 🤷

Geschrieben
Ich hatte ehrlich gesagt überlegt Schwanzbilder zu verschicken um eine Antwort Quote zu generieren.. Spaß..😉. Ich bin hier raus und habe gekündigt, sitze nur mein Vertrag aus. Ein zwei male hatte es so eine Art ein Wort Kommunikation ergeben. Aber sonst
Geschrieben

Habe gerade selbst wieder die Erfahrung gemacht. Die Dame hatte keinen Filter und auch sonst recht wenig im Profil stehen. Daher habe ich folgende Nachricht versandt: "Hallo liebe xyz, ich weiß ja nicht, ob und was Du genau suchst. Ich bin kein schlechter Kerl, aber vom Status verheiratet - und äußerlich nicht besonders attraktiv, eventuell auch zu alt. Trotzdem nehme ich mal meinen Mut zusammen und schreibe Dich an. Wenn Du möchtest, melde Dich einfach mal. Wenn ich gar nicht passe, gerne eine kurze Nachricht. Liebe Grüße, A..."

Es kam leider keine Nachricht, nicht einmal ein "Nein Danke". Ich weiß ja selbst, dass ich für die meisten Frauen hier nicht der Treffer bin, auf den sie gewartet haben. Aber ich empfinde es immer wieder als unhöflich und herablassend, wenn man einfach nur auf die Ignor-Liste gesetzt wird. Aber netter, höflicher Umgang miteinander steht eben nicht mehr hoch im Kurs bei vielen Menschen. Das gilt aber ganz sicher für Frauen und Männer gleichermaßen. Dass es auch anders geht, habe ich erst kürzlich erfahren, was trotz Ablehnung ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert hat.

Geschrieben

Wenn sich herausstellt, dass es mit jemandem nicht passt, landet er bei mir sofort auf der Liste!

Das hat den Vorteil, dass man sich nicht zukünftig unnötigerweise wiederholt anschreibt, ist sehr praktisch!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oralist63:

Habe gerade selbst wieder die Erfahrung gemacht. Die Dame hatte keinen Filter und auch sonst recht wenig im Profil stehen. Daher habe ich folgende Nachricht versandt: "Hallo liebe xyz, ich weiß ja nicht, ob und was Du genau suchst. Ich bin kein schlechter Kerl, aber vom Status verheiratet - und äußerlich nicht besonders attraktiv, eventuell auch zu alt. Trotzdem nehme ich mal meinen Mut zusammen und schreibe Dich an. Wenn Du möchtest, melde Dich einfach mal. Wenn ich gar nicht passe, gerne eine kurze Nachricht. Liebe Grüße, A..."

Es kam leider keine Nachricht, nicht einmal ein "Nein Danke". Ich weiß ja selbst, dass ich für die meisten Frauen hier nicht der Treffer bin, auf den sie gewartet haben. Aber ich empfinde es immer wieder als unhöflich und herablassend, wenn man einfach nur auf die Ignor-Liste gesetzt wird. Aber netter, höflicher Umgang miteinander steht eben nicht mehr hoch im Kurs bei vielen Menschen. Das gilt aber ganz sicher für Frauen und Männer gleichermaßen. Dass es auch anders geht, habe ich erst kürzlich erfahren, was trotz Ablehnung ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert hat.

wieso sollte frau wen nehmen, der sich selbst nich mag?
damit fängts schonma an...
und filter hin oder her..nicht-singles sind für viele n nogo...auch alter...sowas steht im profil..und das selten ohne grund
bei mir stehts klar im profil..ändert aber nix an den anschreiben

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb towel:

wieso sollte frau wen nehmen, der sich selbst nich mag?
damit fängts schonma an...
und filter hin oder her..nicht-singles sind für viele n nogo...auch alter...sowas steht im profil..und das selten ohne grund
bei mir stehts klar im profil..ändert aber nix an den anschreiben

Du hast ja recht, vermutlich lesen viele hier gar nicht die Profile und spammen Frauen mit ihren Nachrichten voll, auch wenn es ganz klar ist, dass es nicht passen wird.

Ich gehöre nicht zu denjenigen, schreibe auch recht selten Frauen an und wirklich nur die, wo es aus meiner Sicht eine halbwegs realistische Chance geben könnte - gerade beim Alter.

Im Grunde geht es mir auch nur darum, dass es aus meiner Sicht eine kurze Antwort, von mir aus reicht "nein danke" oder "sorry, kein Interesse" völlig aus, durchaus geben sollte. Es ist einfach höflicher und ein respektvoller Umgang. Gleich nur auf die Ignor-Liste setzen, finde ich einfach nicht ok - aber letztendlich ist es auch egal.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Tja manchen rauben 1nen die zeit, man textet ganz normal mit ihnen u hups nen taf später is ma auf der liste...is denn keiner imstande zu sagen hey sry werd mi ned mehr melden???

Traurig diese welt!!!

Geschrieben
Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht, woran man merkt, ob man bei jemandem auf der Ignorieren-Liste steht. Kann mich mal bitte jemand ignorieren, damit ich den Unterschied feststellen kann? 🤔
Geschrieben

Ich hätte hier noch das erste Mal zu beleidigen oder mich daneben zu benehmen. Stehe aber offensichtlich dennoch bei einigen auf der Igno-Liste🤷🏼‍♂️
Erklär mir das jemand…!?😟

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nordlicht687:

Ich hätte hier noch das erste Mal zu beleidigen oder mich daneben zu benehmen. Stehe aber offensichtlich dennoch bei einigen auf der Igno-Liste🤷🏼‍♂️
Erklär mir das jemand…!?😟

Vielleicht mögen einige deine Kommentare im Forum nicht, oder Du hast sie im Forum zitiert und kritisiert. Die Wege einiger sind unergründlich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Emsman:

Vielleicht mögen einige deine Kommentare im Forum nicht, oder Du hast sie im Forum zitiert und kritisiert. Die Wege einiger sind unergründlich.

Vielen Dank fürs Ignorieren, ich will mal sehen, ob ich hier dennoch über die Zitierfunktion antworten kann... 🤔

Geschrieben
Ja. Das ☝🏽klappt. Man kann also Personen über die Zitierfunktion im Forum antworten, obwohl sie einen auf die Ignorieren-Liste gesetzt haben. Da scheint also eine Lücke im System zu bestehen...
Danke @Emsman fürs Ausprobieren!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Emsman:

Auch das hätte noch das erste Mal der Fall zu sein🤷🏼‍♂️
Bin in rein friedlicher Absicht hier😌

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Ja. Das ☝🏽klappt. Man kann also Personen über die Zitierfunktion im Forum antworten, obwohl sie einen auf die Ignorieren-Liste gesetzt haben. Da scheint also eine Lücke im System zu bestehen...
Danke @Emsman fürs Ausprobieren!

Da bekommt der Ignorierende aber keine Systemnachricht über deine Antwort. Die läuft dann ins Leere. 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Drakar:

Da bekommt der Ignorierende aber keine Systemnachricht über deine Antwort. Die läuft dann ins Leere. 

Aha, verstehe...

• Neu erstellen...