Jump to content

Igno- Liste !?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Auswirkungen des Ignorierens sind also letztendlich bescheiden. Ich kann dem Ignorierenden nicht direkt per PN schreiben und nicht sein Profil aufrufen. Ich sehe aber dessen Kommentare im Forum und kann dort auch darauf antworten. Nur bekommt der Ignorierende dann keine Systemmeldung über meine Antwort.
Geschrieben
Ich werde sie erweitern műssen da spielt die Weihnachtszeit keine Rolle
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Die Auswirkungen des Ignorierens sind also letztendlich bescheiden. Ich kann dem Ignorierenden nicht direkt per PN schreiben und nicht sein Profil aufrufen. Ich sehe aber dessen Kommentare im Forum und kann dort auch darauf antworten. Nur bekommt der Ignorierende dann keine Systemmeldung über meine Antwort.

wenn ich das profil blocke, muss ich mir auch die comments hier nich mehr anschaun ;)

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb towel:

wenn ich das profil blocke, muss ich mir auch die comments hier nich mehr anschaun

Wenn das Profil des TEs gemeint ist, klar. Wenn aber das Thema von Interesse und der TE selbst nicht blockiert ist, könnte es sein, dass man hier Kommentare von Ignorierten liest/bekommt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Wenn das Profil des TEs gemeint ist, klar. Wenn aber das Thema von Interesse und der TE selbst nicht blockiert ist, könnte es sein, dass man hier Kommentare von Ignorierten liest/bekommt.

da hab ich dann nur ne meldung stehn
' da du xy ignoriert hast, kannst du den comment nich sehn' sinngemäß

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

da hab ich dann nur ne meldung stehn
' da du xy ignoriert hast, kannst du den comment nich sehn' sinngemäß

Das ist bei mir nicht so. @Emsman hat mich netterweise auf meine Bitte hin mal ignoriert und ich sehe hier seine Kommentare und kann darauf auch über die Zitierfunktion antworten. Ich kann nur nicht sein Profil öffnen und auch keine PN schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

Das ist bei mir nicht so. @Emsman hat mich netterweise auf meine Bitte hin mal ignoriert und ich sehe hier seine Kommentare und kann darauf auch über die Zitierfunktion antworten. Ich kann nur nicht sein Profil öffnen und auch keine PN schreiben.

hmm okay
nutzt du die app? vielleicht isses da so..ich hock an ner alten möhre^^

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

hmm okay
nutzt du die app? vielleicht isses da so..ich hock an ner alten möhre^^

Ja, ich nutze die App. Es scheint tatsächlich immer mal wieder technische Unterschiede zwischen App- und Möhrennutzung zu geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paolo69:

Ja, ich nutze die App. Es scheint tatsächlich immer mal wieder technische Unterschiede zwischen App- und Möhrennutzung zu geben.

Wenn DU jemanden ignorierst, bekommst Du die Meldung wie von @towel beschrieben. Ignoriert Dich jemand, sind die Kommentare weiterhin "normal" sichtbar.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb towel:

da du xy ignoriert hast, kannst du den comment nich sehn' sinngemäß

Da kann man dann (also bei mir mit Tablet, aber auch am Handy ohne App) wählen:

Kommentar lesen und xy nicht mehr blockieren oder nur diesen Kommentar lesen.

Geschrieben

Da landen bei mir Alle drauf, die ich echt nicht sehen möchte...

Geschrieben
Und immer mal wieder passiert das☝🏼in der Zitierfunktion, wenn man auf einen Kommentar antworten will.🙈
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paolo69:

Vielen Dank fürs Ignorieren, ich will mal sehen, ob ich hier dennoch über die Zitierfunktion antworten kann... 🤔

Für mich war dein Zitat allerdings nicht sichtbar, erst als ich dich wieder von der Ignorliste genommen habe. Versuche es einmal umgekehrt, dann wirst Du den leichten Unterschied sehen. 

Ich wünsche allen hier, auch denen die mich ignoriert haben, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. :santa::christmas_tree::santa:

Geschrieben

Ich schick sie auf igno,wenn sie jeden Tag ,gefühlte 1000 mal auf meinem Profil sind  (gibt auch  Ausnahmen)oder die die vergessen haben,das sie mich schon 2 mal mit dem gleich Text angeschrieben haben. Diese "Langeweile" spiegelt sich im Bett wieder,wer will das schon!!!?

• 3 Monate später...
Geschrieben

Auf meiner Igno Liste landen nur wenige, aber die dann mit Recht. Entweder weil ich belästigt oder beleidigt werde. Von denen will ich nichts mehr hören oder sehen.

Geschrieben
Ich bin schon auf der Igno-Liste gelandet, ohne jemals mit dem User Kontakt aufgenommen zu haben!
Damit wird jede Kontaktaufnahme unterbunden, warum auch immer, verstehen werde ich das nicht!
Werden wohl Gründe vorhanden sind, bei dem User!
Für mich steht die Igno-Liste für Beleidigungen und Belästigungen, hatte ich bisher eher sehr selten!
Geschrieben

Also, meine IgnoListe ist auch sehr gut gefüllt. Das hat aber eigentlich nur den Grund, damit mir in der Suche nicht ständig die Profile angezeigt werden, durch deren Nachrichtenfilter ich nicht komme.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin mittlerweile der Meinung das ich Ignoriert werde,wenn der Dame mein Gesicht oder Körper (Angezogen) nicht past.Sorry.
Geschrieben
Ich bin mittlerweile der Meinung das ich Ignoriert werde,wenn der Dame mein Gesicht oder Körper (Angezogen) nicht passt.Sorry.
Geschrieben
Warum landet jemand auf der Igno? Zum Beispiel wenn jemand penetrant ist, ein Nein nicht akzeptiert. Das wäre mein Grund. Ansonsten fände ich gezieltere Filter für Beiträge in der "Was ist neu" Timeline hilfreich. Einige Profile kann ich definitiv ausschliessen, sehe sie aber permanent weil die betreffende Person immer wieder Content, egal welcher Art, generiert. Wenn man eben jene aber schon für sich komplett ausgeschlossen hat, wozu dann noch sehen?

Da mir selbst ein ausgereifter Sarkasmus inne wohnt, würde mich die oder andere Person sicher selbst filtern wollen. Es wäre in jedem Fall eine echte Hilfe, dass es hier gemässigter zuginge. :) Auch Forenbeiträge einiger weniger Partizipanten könnte ich dann ausschließen. Welch Wohltat. Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. I know.

Just my 2 cents. Wie immer bitte als Anreiz, nicht als Kritik verstehen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ThinkKink:

Warum landet jemand auf der Igno? Zum Beispiel wenn jemand penetrant ist, ein Nein nicht akzeptiert.

*unterschreib
alles andre iss für mich persönlich kein grund...und kann ich überlesen dann (naja, ich versuchs zumindest, lach)

Geschrieben
Wurde auch auf ignor gesetzt weil ich zu nett war und das ohne Erklärung. Da hat es mich gefuchst und habe ein zweites Profil erstellt und den jenigen gefragt. Da hieß es das ich Lüge (im welchen Bereich, da man nur einen Tag geschrieben hat ) und ich eine Beziehung suche und kein spass. Frage mich nun wie man ohne eine Person zu treffen und mit ihr real zu reden, solche Sachen unterstellt. Mein Gedanke dazu: ich war einfach zu nett. Darf man das nicht?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ineska:

Wurde auch auf ignor gesetzt weil ich zu nett war und das ohne Erklärung. Da hat es mich gefuchst und habe ein zweites Profil erstellt und den jenigen gefragt. Da hieß es das ich Lüge (im welchen Bereich, da man nur einen Tag geschrieben hat ) und ich eine Beziehung suche und kein spass. Frage mich nun wie man ohne eine Person zu treffen und mit ihr real zu reden, solche Sachen unterstellt. Mein Gedanke dazu: ich war einfach zu nett. Darf man das nicht?

Er hatte nicht genug Interesse und Du schiebst das auf "zu nett sein" ?:jumping: Vielleicht fand er auch nur Deine Mängel in Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik so unzureichend, dass ein Treffen nicht gewollt war? Und warum machst Du Dir über die Gründe Gedanken, es passte nicht .. das ist alles. 

Geschrieben

Wüsste keine Person mit der ich im Kontakt war und bei denen ich auf Igno bin. 
Wenn ich dann doch mal auf Igno bin, meist bei Männern, mit denen ich noch nie geschrieben habe. 😂

Möglich das ich was ganz Böses gemacht habe, ich war auf ihren Profil!!! 😂🤣😂😉

• Neu erstellen...