Jump to content

Igno- Liste !?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist so schön widersprüchlich. Jeder nutzt die Funktion wohl unterschiedlich. Für mich ist das quasi "Notwehr". Hab ich nur ein einziges Mal benutzt. Mich ärgert es aber tatsächlich, wenn ich mir die Mühe mache. Bei persönlich klingendem Anschreiben nicht mal Button "nein Danke" benutze, sondern mir die Mühe mache, nette Absage schreibe, zurück kommt Beleidigung und sofort Igno. Dadurch entsteht dann das Resultat, dass Frau Mails einfach gar nicht mehr beantwortet. Worüber das hier auch denn wieder Jammerthema ist.
Geschrieben
Wie bekommt ihr nur alle raus, das man auf der Ignoliste steht? Also entweder stehe ich da bei niemanden oder ich bekomme davon keine Mitteilung 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Emsman:

Und ich dachte immer, wenn man den "Nein Danke Button" betätigt kann einem von diesem Profil nicht mehr geschrieben werden. Wann hat sich das denn geändert?

Die Texten dich dann über dein Gästebuch, oder Bildkommentare, oder im Chatraum zu, wo sie oft sehr ausfällig werden. 

Geschrieben

Das Problem ist, dass sich jeder/jede hier ohne dafür zahlen zu müssen anmelden kann. Das zieht die Deppen/Deppinnen an wie das Licht die Motten. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Wie bekommt ihr nur alle raus, das man auf der Ignoliste steht? Also entweder stehe ich da bei niemanden oder ich bekomme davon keine Mitteilung 🤷‍♂️

Das wird einem bei PN-Kontakt sofort automatisch mitgeteilt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erotikmagier:

Das wird einem bei PN-Kontakt sofort automatisch mitgeteilt.

Ah verstehe, dann werd ich das wohl nicht mit bekommen, da ich nicht wahllos anschreiben sondern nur ausgewählte Profile. Das sind ja dann nicht so viele.

Aber danke für die Info.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Topanga:

Die Texten dich dann über dein Gästebuch, oder Bildkommentare, oder im Chatraum zu, wo sie oft sehr ausfällig werden. 

Okay, danke für die prompte Antwort. Dann verstehe ich, dass sie zusätzlich noch ignoriert werden müssen.

Geschrieben

Ich nutze die Funktion häufiger. Es ist für mich auch hin und wieder ein symbolischer Akt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Assassins84:

Zum einen fällt es im Chatraum auf wenn sich welche mit jemandem unterhalten den Du nicht siehst. 

Im Forum wird Dir der Beitrag nur als eine Zeile angezeigt:

Da Du von ...... ignoriert wurdest, kannst Du diesen Eintrag nicht sehen. Optionen 

Wenn Du auf das Profil von dem Mitglied gehst wird Dir folgende Mitteilung angezeigt:

IMG_20210811_204649.jpg

Geschrieben
Nein keine naja in 2 Jahren waren es glaub ich drei und ich konnte nicht mehr Fragen, eigentlich logisch 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Romantika:

Es gibt leider immer wieder (NETTE )Männer die kein Benehmen kennen …😉und dann müssen sie im Keller verschwinden 🙈

schon wieder ein Suchspiel....:jumping:

Geschrieben

Früher habe ich den Igno-Button fast nur im Chat genutzt. Zu viele User, die sich zu unterirdisch benommen haben.

Im Nachrichtenfach brauche ich kein Igno, da dürfen Nachrichten einfach so vor sich hinschimmeln.

Jetzt nutze ich Igno nur noch im Forum - in erster Linie für irgendwelche Schwurbel-Wahnwichtler, weil ich die Scheiße einfach nicht auch noch hier lesen will.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Topanga:

Zum einen fällt es im Chatraum auf wenn sich welche mit jemandem unterhalten den Du nicht siehst. 

Im Forum wird Dir der Beitrag nur als eine Zeile angezeigt:

Wenn Du auf das Profil von dem Mitglied gehst wird Dir folgende Mitteilung angezeigt:

IMG_20210811_204649.jpg

Verstehe, hatte ich bisher wirklich nich nicht. Aber was nicht ist 🤷‍♂️

Aber anders gesagt, wenn man(n) ignoriert wird, dann braucht man es ja nicht weiter versuchen oder ähnliches. Hat doch also nur Vorteile für beide Seiten, den der andere Part Word nicht sinnlos genervt. Also für beide Seiten alles schick mit der Option. Verstehe das Theater nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Wer geht auf meine Liste…. Leute, die mich nerven. Kann viele verschiedene Gründe haben 🤷‍♀️
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Weil man dann die Geistigen Ergüsse des oder der jenigen nicht mehr lesen kann. 

Aber wie du siehst klappt es ja scheinbar nicht ... Und als Mail gibt's auch den neun danke Kopf oder

Geschrieben
Die meisten die bei mir auf der Ignore Liste landen, schick mir einfach ungefragten Phallus Bild, oder werden gerne beleidigend.
Geschrieben
Ich bislang einen aufdringlichen Herrn auf Igno, der sich mit meiner Heterosexualität nicht abfinden konnte. Aus dem gleichem Grund den NDB bei einem anderen Herrn. Ansonsten scheine ich mir im Forum schon ein paar Freunde gemacht zu haben 🤣😁😂.
Geschrieben
Wer ohne den Profiltext zu lesen flirtet, landet auf der Liste - unser Interesse gilt Menschen, die Niveau haben,so einfach ist das!!!
Geschrieben
Ich nutze diese Funktion öfter. Jeder, der mich anschreibt, wenn die Filter nach diversen Updates komischerweise mal wieder offen sind, und demnach mein Profil nicht gelesen bzw ignoriert hat und durchkommt, wird sofort auf Igno gesetzt. Und dann werden die Filter gleich wieder dicht gemacht. Aber wer in der Zeit, wo die Filter mal offen sind, der Meinung ist mich anschreiben zu müssen mit Fragen a la 'Interesse an Treffen?' oder 'Ficken?' oder ähnliches oder denkt, er muss mir ein Foto seiner Geschlechtsteile zukommen lassen, kommt sofort unkommentiert auf diese Ignoliste, und das meiner Meinung nach total verdient. Ich schreibe nicht umsonst im Profil, das Abschreiben sinnlos sind. Wer das ignoriert, wird halt auch ignoriert, so einfach ist das.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Aber wie du siehst klappt es ja scheinbar nicht ... Und als Mail gibt's auch den neun danke Kopf oder

Bei mir klappt es wunderbar.

Ich lese die von mir ignorierten nicht mehr im Forum. 

Geschrieben
Wir landeten bei einer auf einer Liste die wir vorher gar nicht bemerkt haben. Zufällig beim durchzappen der Profile kam dann bei einem Profil "du stehst auf ihrer igno Liste". Erst dachten wir das sei ein Fehler, der Support bestätigte allerdings, dass wir bewusst auf ihrer Liste stehen. Kein Plan warum 😂
Geschrieben
Bei uns landete dort eine bestimmte Bezahldame, nachdem sie alle Damen hier im Forum, als kostenlose Prostituierte betitelte.
Ansonsten nur sehr respektlose Anschreiben und das schicken von Schwanzbildern, in der ersten Nachricht, um sich vorzustellen.
Geschrieben
Ich bin mal auf ner Igno-Liste gelandet, weil ich während meines Arbeitstages nicht zurück geschrieben habe 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Übrigens hatte ich dazu auch einen Thread erstellt, wofür ich dann verwarnt wurde 😁
  • Neu erstellen...