Jump to content

Igno- Liste !?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man auf der igno Liste landet, weil etwas nicht passt... sowas kommt vor... einfach akzeptieren und fertig... niemand muss sich rechtfertigen, wieso warum weshalb, jemand auf die igno Liste gesetzt wird... es wird schon einen grund dafür geben ... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben

Man nehme das hier einfach wie eine Fußgängerzone einer beliebigen Großstadt oder eine größere Kneipe, die man betritt.

Guckt da jeder erfreut zurück oder grüßt gar, wenn man ihn/sie/es mal eben von der Seite anguckt oder vielleicht sogar "anlabert", natürlich nur seriös und ordentlich und überhaupt solide und einzigartig.....*gähn*? 

Vielleicht wenn man als Frontmann auf der Bühne steht und gerade die X-te Platinplatte für sein irgendwas-Album bekommen hat. Dann fliegen vielleicht sogar Schlübber oder Teddys auf die Bühne. Aber nur WENN.....

Das machen täglich 1000 Kollegen auch so und jeder davon hält sich für den unwiderstehlichsten Hecht im Karpfenteich. Leider sind es fast immer nur Plieten.

Mit mehr Selbstreflektion, Aussagekraft und Geduld wird auch die EINE erscheinen bevor sie bei dir kommt.

Viel Glück.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Bei mir klappt es wunderbar.

Ich lese die von mir ignorierten nicht mehr im Forum. 

OK dann muss ich das irgend wie verwechseln .. aber OK dann wäre es eine gute Lösung gegen idiot innen

Geschrieben
Manchmal nur weil nett nein danke sagt......
Es gibt dumme Menschen hier....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michael31515:

war ja wohl kein MIMIMI  ! bin ja kein Assistent von Dr. Honigtau- Bunsenbrenner

Doch und wie es mimimi war sogar vom feinsten 

Geschrieben
Weil viele nicht ins Suchmuster passen und trotzdem nerven.
Geschrieben (bearbeitet)

Auf meine Liste kommen Leute mit denen ich überhaupt nichts zu tun haben möchte, oder eine Auszeit brauchen.
Früher, ja früher kam da schon jemand aus belangloseren Dinge drauf.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Bei mir kommen Menschen auf die Igno-Liste, wenn sie stalkerhaft in kurzer Zeit immer und immer mein Profil besuchen. Ich frage dann erst nochmal an, warum das gemacht wird und dann reagiere ich so, wie man es auf meinem Profil lesen kann.

Geschrieben
Wenn ich täglich dateanzeigen verzweifelter im Newsfeed habe, oder unansehnliche Fotos immer von den gleichen kommen, halte ich so meinen newsfeed sauber😉 mancher Mann, der wiederholt auf mein Profil ging, ist da auch schon gelandet... mal gucken ist ok... aber wenn einem als normal nur die letzten 5 Besucher angezeigt werden, ist sowas schon mal nervig🤷‍♂️
Geschrieben

Weil... die Funktion nun mal da ist. Mehr Gründe brauche ich nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Und trotz meines Alters schraube ich nix zurück und nehme jemanden der mir nicht zusagt.Warum sollte Ich?Verzweifelt bin ich noch nicht.

Hat auch niemand gesagt !! Mir geht es um den igno button… einfach nein sagen und gut ist… oder was / wie machst du es in der realität !! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andy1206:

Hat auch niemand gesagt !! Mir geht es um den igno button… einfach nein sagen und gut ist… oder was / wie machst du es in der realität !! 

Das kommt ganz darauf an wo ich bin.Wenn ich Abends in der Altstadt bin und einer nervt und fasst mich noch an....Da rutscht mir schon die Hand aus.Das ist dann mein Realitäts Igno.🤣🤣🤣

Geschrieben
Weil manche ein nein danke nicht akzeptieren und man trotzdem noch zugespamt wird. Dann bleibt einem nicht anderes über...
Geschrieben
Ich wiederhole jetzt nochmal inhaltlich deinen Text. "Weil man nicht dem Suchmuster entspricht. Die Bilder und Kommentare nicht gefallen."
Da ist auch gleich die Antwort. 😅
So eine Plattform dient dem Finden von Menschen, die einem zusagen. Also warum sollte man sich mit Menschen abgeben, die nicht ins eigene Beuteschema passen.
Es wurde hier ggf. schon 2x oder 3x angesprochen; auf dieser Plattform gibt es nun mal mehr Männer als Frauen. 🤷‍♂️
D.h., Frau sucht sich aus, mit wem sie kommunizieren möchte. Ist hart, aber nicht zu ändern. 😉
Geschrieben
Hier gibt's ne Frau, die wohl alle auf Igno gesetzt hat und ständig nachfragt, weshalb sie hier niemand kennenlernt. 😂😂😂😂.
Geschrieben
Die Nähe zum Wohnort, so das man sie persönlich mal treffen könnte, ist für manchen wohl auch ein Kriterium.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb michael31515:

warum

Damit man nicht genervt wird

vor 8 Stunden, schrieb michael31515:

welche Ehrfahrungen habt ihr hier gemacht ?

Iss mir egal, wer mich ignoriert, aber dann soller mich nicht kommentieren 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Haasi81:

Hier sind echt wirklich nur kranke Leute unterwegs.

Stimmt, aber ich hab nen Schein  und krieg noch Geld dafür, DU nicht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb michael31515:

ich kann vieles "verstehen" - trotzdem würde ich gerne mal wissen, warum man(n) auf der Igno-Liste landet - nur weil man dem Suchmuster nicht entspricht, die Bilder gefallen, Komentare nicht gefallen usw. ? welche Ehrfahrungen habt ihr hier gemacht ?

Wenn Du verstehen in Gänsefüßchen schreibst, zeigt mir daas, daß Du es nicht verstanden hast.

Das Du in deiner Eitelkeit gekränkt bist und mit solchen Freds nichts, aber auch rein gar nichts, veränderst.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb angie888:
Manchmal nur weil nett nein danke sagt......
Es gibt dumme Menschen hier....

Bei solchen Menschen ist es sogar eine Win-Win-Situation:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BroughtYouTheHorizon:

Bei solchen Menschen ist es sogar eine Win-Win-Situation:

Ich finde es schlimm.......einfach ein nettes....danke...ich bin versorgt......und dann auf igno....warum?????

Ich bin ein freundlicher  Mensch  ......kann ich das nicht von meinem Gegenüber  erwarten.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anne2009:

Das kommt ganz darauf an wo ich bin.Wenn ich Abends in der Altstadt bin und einer nervt und fasst mich noch an....Da rutscht mir schon die Hand aus.Das ist dann mein Realitäts Igno.🤣🤣🤣

das ist dann auch ok so !!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb michael31515:

nur weil man dem Suchmuster nicht entspricht, die Bilder gefallen, Komentare nicht gefallen usw. ?

Ja, ja, ja, ja und daneben gibt es noch genügend weitere Gründe.

Geschrieben
Wir haben hier was FM Paare,oder Frauen angeht,( nicht nur )die Karakterlich mitunter fragwürdigsten Erfahrungen gemacht,als wir es je für möglich gehalten hätten,das macht wohl die Immunität des Internets,bezw User aus,die gerne von einigen ausgenutzt wird.!!

Aber vielleicht wollte diese Dame auch nur verhindern,da es für sie nicht passte,nicht noch einmal angeschrieben werden zu können,wofür es aber ja auch den-- Nein Danke--Button gäbe.!
  • Neu erstellen...