Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2021 Geschrieben August 12, 2021 Wenn einem sonst kein exklusives Alleinstellungsmerkmal mehr einfällt, übertrumpft man den prüden unwissenden Rest eben mal mit sowas...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2021 Geschrieben August 12, 2021 (bearbeitet) Trauben? Ich spiele nur mit Wassermelonen... bearbeitet August 12, 2021 von Gelöschter Benutzer
Mo**** Geschrieben August 12, 2021 Geschrieben August 12, 2021 Vergleichbare Varianten? Fragen Sie Ihren Obst- und Gemüsehändler des Vertrauens 🍇🍌🥒🥑
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 12, 2021 Geschrieben August 12, 2021 vor 1 Stunde, schrieb ICHxWILLxDICH: Trauben? Ich spiele nur mit Wassermelonen... 🤣😂🤣😂Leider alle alle!!!
go**** Geschrieben August 12, 2021 Geschrieben August 12, 2021 vor 5 Stunden, schrieb female4ever: Weintrauben anal einführen??? Also entweder ist das Rektum dermaßen ausgeleiert oder die Weintraube steinhart, oder wie will man die sonst unzerquetscht da reindrücken? Große Verwunderungsfrageverwirrung…eine empirische Untersuchung könnte helfen. Boa jetzt hast du aber meine Fantaieblase platzen lassen. Aus is mit Kopfkino. heul
Dj**** Geschrieben August 12, 2021 Geschrieben August 12, 2021 Bei dies vor einer Stunde, schrieb goldhasen: Boa jetzt hast du aber meine Fantaieblase platzen lassen. Aus is mit Kopfkino. heul Da stimme ich zu, beide Hypothesen sind nicht gerade erregend.
Gi**** Geschrieben August 12, 2021 Geschrieben August 12, 2021 Wer lutscht denn schon gerne Weintrauben aus dem Arsch..bah, manches will man gar nicht wissen.🤢🤮
De**** Geschrieben August 12, 2021 Geschrieben August 12, 2021 Jedenfalls scheinst du Phantasie zu haben😂😉
Gu**** Geschrieben August 12, 2021 Geschrieben August 12, 2021 Aufmerksamkeit hat er mit diesem Beitrag ja bekommen 🤭
Sp**** Geschrieben August 12, 2021 Geschrieben August 12, 2021 Als Kind mochte ich nie Rosinen, weil sie mich immer an Hasenköttel erinnerten 🙄 den Genuss habe ich erst viel später für mich entdeckt und dabei möchte ich es auch belassen mit dem Austesten weiterer Geschmacksrichtungen
DerLecker24 Geschrieben August 13, 2021 Geschrieben August 13, 2021 vor 23 Stunden, schrieb Bouche: Das Weintraubenspiel! Wer kennt es? Wer mag es? Wer hat es schon gespielt? Die Weintrauben, werden wahlweise in Pussy oder in den Po eingeführt und dann nach und nach wieder rausgelutscht! Es war für beide immer ein Genuss! Erfahrungen? Meinungen? Oder auch vergleichbare Varianten? Klingt ziemlich geil und ich würde aus beiden löchern naschen
Me**** Geschrieben August 13, 2021 Geschrieben August 13, 2021 Jetzt weiß ich, warum ich noch nie Rosinen mochte!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2021 Geschrieben August 13, 2021 Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bin ich jetzt traurig.... 😥
Ku**** Geschrieben August 13, 2021 Geschrieben August 13, 2021 (bearbeitet) Ich konnte ja mit Essen&Sex noch nie was anfangen. Gerne vorher als Balzfütterung, gerne nachher als gemeinsames Genuss-tanken...aber all die Schmierereien mit Sahne, Honig, Obst oder im zweifesfall Majonaise im Bett ....brrr. Turnt mich eher ab. Sind für mich zwei Genüsse die nicht zusammengehen. Und mal ehrlich, so wie der TE es formuliert ... "einführen&rauslutschen" .. da ekelt es mich sogar etwas. Wenn ich Oralsex gebe beschäftige ich mich mit dem Körper meiner Partnerin. Die Vulva ist so ein komplexes und vielfältiges Spielfeld, da lenkt sowas doch nur von den 1001 Möglichkeiten ab die ziehlführender sind. bearbeitet August 13, 2021 von KuppenTanz
un**** Geschrieben August 13, 2021 Geschrieben August 13, 2021 Ich mag Weintrauben am liebsten im Wein......
cid001 Geschrieben August 17, 2021 Geschrieben August 17, 2021 Ich habe gehört, im SM-Bereich benutzt man da für Kak***!?!?!?
ProjektG Geschrieben August 18, 2021 Geschrieben August 18, 2021 hab selten soviel gelacht bei den Beiträgen.... Danke für die Erheiterung.
Di**** Geschrieben August 18, 2021 Geschrieben August 18, 2021 Wir haben es bei einem Nordseeurlaub mit Krabben gemacht ... sehr sehr geil.
Empfohlener Beitrag