Jump to content

Ist weniger mehr?

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall.
Ich bin schon immer so, wie ich bin.
Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt oder ähnliches.
Sei einfach wie du bist.
Das kommt am besten an.
Wenn du noch ein paar Tipps brauchst?
Frag einfach.
Ich bin für dich da.
Platonisch natürlich.
Geschrieben

Prinzipiell sollte man so sein wie man selbst möchte, sich nicht wegen Anderen verbiegen. Ich bin wohl eher auffälliger ". Einiges an Farbe am Körper,  Haare und Nägel stehen vorn an. Kleidung ist immer typisch Frau.  Trotzdem geht das mit Stil und muss nicht extrem sein. Ich scheine verschiedene Typen an Männer damit anzusprechen . Am Ende bin ich nämlich ich und das strahlt man aus .

Geschrieben
Wieviel ist weniger ?
Ein durchaus immer und immer wieder verwendeter Spruch, der, soviel ich weiß, nie definiert würde.
Es gibt Frauen, die am Tag 7x das Outfit wechseln und sagen, weniger geht gar nicht, etc.
Aus meiner Sicht, ist eine Natürlichkeit, mehr (wert) als weniger. Vielleicht mit ein paar Kleinigkeiten hervorgehoben, um das Wohlfühlgefühl zu erreichen, schätze, das ist dann weniger, aber mehr.
Geschrieben

Irgendwann ist man aus dem Alter raus, sich zu fragen, was andere denken oder wie man ankommt. An dem Tag, an dem ich meine Haare nicht mehr färbe, hüpfe ich vom Hochhaus..  will ich bunte Nägel, habe ich sie.. wenn Männer auf die ungeschminkten Damen stehen, freut mich das und ich bin raus.. Ich bin kein Farbeimer, aber manches ist mir wichtig.. 

Wenn man sich selbst und seinen Stil mag, strahlt man das auch aus. Mag nicht jeder, ist dann aber egal, wenn man sich darüber hinwegsetzen kann.. 

Geschrieben
Also für mich ist weniger absolut mehr.
Keine svhauspolerrei um aufzufallen.
Egal beim ausehen oder reden.
Authentisch sollte man immer sein.
Klar machen Kleider Leute und das ganze insgesamt.
Ich z.b.trage nur Dinge die zu mir passen. Sonst bin ich nicht ich.
Ich will nicht auffallen da man sonst das immer muss.. Das brauche ich nicht
LG vino
PS Übrigens sehr schöne Bilder finde du sieht sehr gut aus natürlich aus. Und dein Lächeln macht den Rest
Geschrieben
Ich bin schrill, chaotisch, total Verpeielt und so weiter..
Und ja, ich bin total automatisch.
Frisur ist halt anders, *gewöhnungsbedürftig*, tattoos sind ein Ausdruck meiner Geschichte.
Ja, ich ziehe alle Blicke auf mich.. Und es ist gewollt...
Ich liebe mein Leben, denn ich habe nur eins und da mache ich das, was mir gefällt..

Ob es jemand mag oder nicht, ist nicht mein Problem..
Jeder soll sein Leben leben, wie er, sie, es möchte..
Leben und Leben lasse...

Und nun traaalala ✌️

Geschrieben
Am besten immer passend zu seinem Typ und seinem eigenen Geschmack. Zum eine passt etwas mehr gut und fühlt sich wohl damit, zum anderen weniger. Dann strahlt derjenige auch etwas positives aus. Nur eben nicht verkleiden. Macht nicht glücklich und wirkt auch so auf andere.
Geschrieben
Manche Leute betreten den Raum und schon stehen sie im Rampenlicht. Völlig unabhängig von Frisur oder Fingernägel. Sie haben etwas anderes und das nennt man Ausstrahlung.
Geschrieben

Mach dein Ding und... sei glücklich damit. Alles andere bringt nichts. Die richtigen Menschen nehmen dich dann schon so wie du bist. Für mich persönlich halte ich es auch schlicht - manch einer mag denken Mann halt... aber ich kenne auch ein paar die durchaus einen größeren Aufwand betreiben... was vollkommen in Ordnung ist - is ja eben ihr Ding.

Bei Frauen kommt es mir eh aufs große Ganze an. Ich hatte schon welche die es eher schlicht mochten und welche die es total bunt mochten... passte eben jeweils zu ihnen. Ich mag Menschen... die Dinge für sich machen - und nichts darauf geben was andere denken.

Geschrieben
Du musst Dich noch nach anderen richten ... nach anderen Idealvorstellungen.

Trage die Kleidung, in der Du Dich wohl fühlst.

Und dann kommt das Wichtigste: gehe mit einem Lächeln durch die Welt, lächele andere an.

Genau dann wirst Du den Menschen positiv auffallen, die vielleicht der oder passende Partner:in sein können. Alle anderen übersehen Dich ... achten nur auf tiefen Ausschnitt etc. - auf das Äußerliche. Wichtiger ist jedoch das innerliche - Dein Wesen.
Geschrieben
Ich denke schon. Ein dezent geschminktes Gesicht, wirkt interessanter als ein mit Schminke zugespachteltes. Authentisch sein, statt peinlich.
Geschrieben
Nunja, eine auffällige Person wird oft beäugt aber eben nicht angesprochen. Das kann verschiedene Gründe haben. So z.B. diese Person ist so attraktiv für mich das sie mit Sicherheit andere Verehrer hat oder gar vergeben ist. Andererseits kommt der Fremdschämaspekt mitunter zur Geltung. Frei nach dem Motto "die oder der hat es ja nötig". Das Ergebnis ist in beiden Fällen das Selbe. Kein Kontakt.
Geschrieben
sei einfach nur DU, dann fällst Du auf! Und zwar denen die DICH sehen und nicht irgend eine Kunstfigutr ;-)
Geschrieben

Ein gepflegtes Understatement macht neugieriger und interessanter, als ein kreischendes, quietschebuntes Aufmerksamkeitsgeschrei. Am Ende des Tages muß jeder mit sich selber klarkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst ein Paradiesvogel fällt ohne seine Aura nicht auf......😉😉😉 seinen eigen Stil zu finden, diesen zu leben, dann stimmt die Aura und das fällt immer auf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schicke Frisur, Outfits, usw... das kann alles toll aussehen und auffällig sein, und ist auch im Grunde gar nicht so ausschlaggebend. Für mich fehlt dabei aber leider allzu oft der Charme. 🙃
Um es treffend mit den Worten von Albert Camus zu sagen: Charme ist ein Mittel, ein "JA" zu erhalten, ohne präzise eine Frage danach gestellt zu haben.
Geschrieben

Hängt ja auch immer vom Anlass ab. In die Oper gehe ich anders gekleidet, geschminkt als zum Business-Lunch.. Heute ist es ja Trend, diese künstlichen Wimpern und Balken aka Augenbrauen zu haben, ist halt eine Modeerscheinung, ich mag beides nicht, die Generation, die sie trägt, findet es toll.. 

Geschrieben
Bei mir war es immer umgekehrt... ich habe mir immer wieder mal kleider gekauft die mir in dem Moment gefallen haben aber am Ende bin ich immer wieder bei meinem "standart" outfit hängen geblieben... und das schon seit quasi 30 jahren... aber ich mag Menschen die wandelbar sind und flippig... auch wenn ich selbst das alles nicht bin..🙋‍♂️
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Heike0308:

Nach einer Zeit der Selbstfindung, hab ich mein Leben neu strukturiert, zu mir selbst gefunden.

Und wäre es danach zu noch mehr Farbe gekommen , fänd ich es genauso richtig .

Insofern ist die Frage für mich so nicht zu beantworten .

Was mir an Anderen gefällt spiel da für mich keine Rolle , solange die Leute so wie sie sich geben glücklich sind und Anderen den nötigen Raum lassen .

Geschrieben
Ich trage immer buntere Klamotten und stelle dabei fest, welch konservative Farben in der Herrenbekleidung oft nur angeboten werden: Grau, Blau, Braun, Schwarz. Sehr eintönig.
Geschrieben
Ich glaube, es geht nicht darum, ob weniger mehr ist, sondern darum, ob man authentisch ist.
Wenn man sich flippig kleidet, aber keine Spur von Flippigkeit in sich trägt, wirkt es aufgesetzt, also too much.
Aber wenn man sich von etwas inspirieren lässt, das die eigene Persönlichkeit unterstützt, vielleicht auch eine gewünschte Ergänzung der Persönlichkeit ausdrückt, dann ist mehr auch mehr.
Geschrieben
Moin, Deine Kleidung, Make up etc. Und deren „Auffälligkeit“ sollte Dich widerspiegeln und Du Dich wohlfühlen, Du machst es für Dich. Du vermittelst durch Deinen Stil aber auch ein Bild von Dir, das kann eventuell „passende“ Leute abschrecken, weil sie Dich durch Dein Outfit vielleicht in eine, für sie negative, Schublade (z.B. „Die ist mir zu extrovertiert“ oder Die ist mir zu durchgeknattert“) stecken. Es kommt also auch etwas darauf an, was willst Du vermitteln und - was bist Du wirklich?
Geschrieben
Ich mags am liebsten ganz natürlich, sauber und gepflegt. Weniger ist mehr. Auf jeden Fall 👍
  • Neu erstellen...