Jump to content

Freundin im Ägypten Urlaub


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben



Hier eine kurze Personenbeschreibung:
Meine Freundin Anja: 35 Jahre alt / weibliche Figur nicht dick 1,75cm / braune Schulterlange Haare / Körbchengröße D / war vor unserer Beziehung sehr leichtlebend und ließ nichts anbrennen.
Ihre beste Freundin Anna: 34 Jahre alt / normale Figur 1,60cm / blonde lange Haare / eine schöne handvoll straffe Brüste / Single aber öfters mal eine Affäre.

Meine Freundin und ich sind seit ca. 2 Jahren zum Zeitpunkt des geschehens zusammen. Als es an die Urlaubsplanung ging schlug sie in Ägypten ein Hotel vor, wo Sie die letzten Jahre immer mit Ihrer besten Freundin war. Sie wollte unbedingt dorthin da Sie das Hotel toll findet und einige Angestellte kennt. Gesagt getan buchten wir eine Woche Ägypten... Wir beide freuten uns riesig auf diesen Urlaub. Doch unsere Freude wurde schnell getrübt. Als man mir bei der Arbeit eine Montage vor den Latz knallte und ich keinen Urlaub bekam. Meine Freundin war sehr niedergeschlagen und wollte schon stornieren als ich zu Ihr sagte Sie sollte doch Ihre beste Freundin fragen ob die nicht kurzfristig mit kann. Sie schrieb ihr daraufhin gleich eine Nachricht die prompt mit einem freudigen Ja beantwortet wurde. Die Wochen gingen rasend vorbei bis es für die zwei in den Urlaub ging. Am Abend vor dem Abflug beim packen stach mir ein neuer Push up Bikni, der mehr zeigte als verdeckte ins Auge. Auf Nachfrage sagte Sie nur man darf ja wohl zeigen was man zu bieten hat.  Am Tag der Abreise fuhr ich die zwei noch auf den Flughafen und trauerte nach dass ich nicht mit konnte. Im Hotel angekommen bezogen Sie Ihre Zimmer und gingen an die Poolbar. Dort angekommen wartete schon ein alt bekannter Barkeeper den Sie schon längers kannten. So vergingen die ersten Tage am Pool und Meer ohne besondere vorkommnisse... Gegen Ende der Woche gingen die zwei völlig aufgebrezelt in die Disco wo Sie ihren Barkeeper wieder trafen. Sie tanzten tranken und hatten ihren Spaß und flirteten mit anderen Jungs. Gegen Ende des Abends meinte der Barkeeper ob er die zwei noch in die Stadt *** dürfe um noch weiter zu feiern?! Anja meine Freundin hätte noch Lust, nur Anna wollte ins Bett das Sie etwas zu tief ins Glas geschaut hatte... Als Sie die Hotelanlage richtung Stadt verliesen wurde der Barkeeper immer aufdringlicher und betaschte meiner Freundin die Brüste und begrapschte Sie am Arsch. Dies gefiel ihr und lies es geschiehen... Die beiden hielten an einer Bank am Strand an, seine Hand rutschte unter das kurze Kleid meiner Freundin und bemerkte dass seine berührungen sie ganz feucht werden ließ. Sie suchten sich anschließend eine dunkle Ecke wo Anja ihm die Hose runter zog und ihm wild seinen Schwanz bließ und alles auf ihre riesen Titten spritzte. Er hatte noch nicht genug und wollte Sie noch ficken. Gott sei Dank war Anja noch so bei Sinnen dass es ohne Gummi nicht gehen werde. Dass Anja auch noch auf ihre Kosten kam hat er ihr die Spalte bis kurz vor der Ohnmacht geleckt... Nach dem Abenteuer brachte er meine Freundin wieder bis kurz vors Hotel um nicht erkannt zu werden. Im Hotel angekommen wurde Sie von ihrer Freundin erwartet wo Sie denn so lange war. Anja erzählte ihr alles bis ins Detail, Anna wurde dabei richtig heiß und rieb sich ihre Pflaume bis es in einem lauten Orgasmus endete. Sie meinte nur dass sie morgen auch mal nach dem Barkeeper schauen werde ;-)

Am nächsten Tag lagen die zwei am Pool und vertrieben sich den Tag mit der mittlerweile kennengelernten Clique die aus einem Ami, Canadier und einem Paar aus Deutschland bestand. Natürlich becherten alle zusammen an der Poolbar und hatten ihren Spaß und so vergingen die Tage wie im Flug. Anna schmiss sich an den Barkeeper ran und teste aus wie weit dieser geht. Beim herum tollen im Pool berührte immer öfter der Canadier meine Freundin an Po, Brüsten und machte ihr vermehrt Komplimente was sie schon leicht feucht werden ließ. Langsam wurde es Abend und die zwei Mädels verzogen sich um zu duschen und richten fürs Abendessen auf ihr Zimmer. Auf dem Zimmer meinte Anna dass Sie es langsam mal wieder nötig hätte was zwischen den Beinen zu haben... Anja lachte nur und sagte mal sehen was mit dem Canadier heute noch so geht. Den Bildern nach zu folge mit denen sie mich zu Hause scharf machte waren die zwei richtig sexy angezogen. Anna hatte einen weißen kurzen mini und ein schwarzes durchsichtiges top an wo durch man den spitzen Push up sehen konnte. Anja hatte ein schwarzes Kleid das bis kurz unter die Hüfte seitlich hoch geschlitzt war, mit tiefen Ausschnitt und einen BH der ihre Brüste mehr als nur zur geltung brachte. Als die beiden mit Essen fertig waren gingen Sie in die Hotellounge wo Sie ihre Clique trafen. Nach einem Drink verabschiedete sich Anna und meinte nur zu Anja sie wolle mal nach dem Barkeeper schauen. Diesen traf sie gerade in der Lobby an, er wollte gerade Feierabend machen. Er fragte Anna ob Sie nicht noch eine Runde mit an den Strand zum laufen und noch einen Drink einnemen will. Gesagt getan liefen Sie in Richtung Strand wo es dunkler und ruhiger wurde. An einer Strandhütte hielten die zwei an. Der Barkeeper ging hinein und holte zwei Getränke herbei. Nach einer Weile kamen sich die beiden näher und Anna öffnete ihm die Hose und bließ ihm seinen Schwanz. Kurz bevor er kam hörte Sie auf und er begann Anna an die Wäsche zu gehen. Als er Sie ausgezogen hatte vergnügte er sich mit ihren schönen straffen Titten und arbeitete sich nach unten vor. Anna war mittlerweile so wuschig dass ihr alles egal war und auch des öfteren mal auf ein Gummi verzichtet. Zärtlich schob er ihren String bei Seite und setzte seinen Prügel an mit einem ruck stoß er Anna in den 7. Himmel. Kurz bevor Anna kam stieß Sie ihn von sich runter und setzte sich auf ihn drauf und ritt in bis er sein ganzes Sperma in sie rein pumpte. Die beiden blieben noch einige Zeit liegen, bis er sie dann wieder kurz vor dem Hotel absetzte.
Als Anna in die Lounge zurück kam fragte Sie die Clique wo Anja sei. Der Ami meinte nur die beiden sind vor einer Weile die Füße vertreten gegangen.
Was nicht ganz richtig war. Sie waren zum Canadier aufs Zimmer gegangen wo er Anja aufs Bett legte und langsam anfing Sie aus zu ziehen. Als Anja nur noch mit BH und String da lag wehrte sie sich und drehte sich herum dass sie ihn ausziehen konnte. Nur machte Anja bei der Boxershorts nicht halt und zog hin komplett aus. Als sie seinen überaus großen Schwanz sah gab es kein halten mehr. Sie bließ ihn bis er zu vollen größe angewachsen war. Anschließend ging Sie zu ihrer Tasche um ein Gummi zu holen da ohne bei ihr nix geht. Sie stülpte es über und wollte sich auf ihn setzen. Nur daraus wurde nichts er wurde sofort schlapp. Anja bließ ihn wieder steif und wollte ihn wieder ansetzen, da meinte er nur mit Gummi kann er nicht. Sie meinte dann geht leider nichts. Er stand auf drehte meine Freundin und fing an ihre Muschi zu lecken und somit hatte er gewonnen. Als er Anja richtig willenlos hatte war ihr alles egal sie wollte nur noch diesen riesen Schwanz in ihrer Möse. Er setzte an und mit einem Stoß war er bis zum Anschlag in Sie eingedrungen. Der Canadier vögelte Sie um den Verstand und kurz bevor er kam ließ Anja ihn nicht entweichen und schloss ihre Füße so dass er  seine ganze Ladung in sie ergoss. Spät in der Nacht kam meine Freundin bei Anna im Hotelzimmer an. Diese lag auf dem Bett und lachte nur als sie ihren Sperma verschmierten String in den Koffer warf und unter die Dusche ging. Beim Frühstück tauschten sich die Mädels über ihre Abenteuer aus, danach verabschiedeten sie sich von ihrer Clique, Barkeeper und traten die Heimreise. Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen in diesem Hotel

×
×
  • Neu erstellen...