Jump to content

Wie definiert ihr 'guten Sex'?

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb RoninNRW:
Man kann guten Sex nicht mit Praktiken oder mit dem was nicht fehlen darf oder nogo ist. Wenn du anschließend befriedigt und zufrieden da liegst und selbst sagen kannst, das war "Toll", "Geil" oder was auch immer, haste doch dein Ziel erreicht.

Richtig, aber das ist ja im Grunde die Frage gewesen. Natürlich sieht das jeder anders, aber dazu würde mich halt die individuellen Ansichten interessieren

Geschrieben
Zu richtig gutem Sex gehört für mich auf jedenfall Liebe. Natürlich kann man seine Triebe mit einer Freundschaft + oder ons befriedigen, ich möchte auch niemanden verurteilen der/die das tun.
Aber mal ehrlich, als Paar das sich liebt, wo jeder so sein darf wie er ist. Wo man jede Reaktion oder stöhnen von seinem vorhersagen kann. Wo jeder die Vorlieben des anderen kennt. Wo man den vertrauten Körper Geruch war nimmt. Das ist definitiv der aller beste Sex.
Geschrieben
Man bekommt dennoch den Eindruck Frau weiß schon vorher wie der Sex werden würden.
Und bekommt einen Schreck wenn Sie danach sagt "ohhh gerne wieder sehr gerne wieder"
Geschrieben
Für mich gehört zum guten Sex, dass beide bestmöglich auf ihre "Kosten" gekommen sind, sich also gegenseitig beachtet haben und aufeinander eingehen sind.
Geschrieben
Wenn beide nur noch von Lust und Leidenschaft angetrieben sind, die Wünsche des anderen an Mimik und Gestik erkennen und sich fallen lassen können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb minden168:

was für euch richtig guten Sex ausmacht.

wenn ich ihm das beim Ankuscheln sage, das es schön war.... 

Geschrieben
Wenn beide danach ein ganz bestimmtes Lächeln im Gesicht haben und sie sich mit einem funkelnden Blick tief in die Augen schauen...🤗🤩
Geschrieben
Gut ist es, wenn sie mir den Rücken vor Ekstase zerkratz hat. Hervorragend ist es gewesen, wenn man danach erstmal ein paar Minuten braucht, um die anerzogenen, gesellschaftlichen Normen wieder zu finden. ;)
Geschrieben
Wenn sie unter mir lacht und weint zugleich und unverständliche Worte stammelt
Geschrieben

Muss ich euch das noch erklären, was guter Sex ist? :relaxed:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Viking950:

Wenn sie unter mir lacht und weint zugleich und unverständliche Worte stammelt

Unrealistisch und auch unnötig, denn Lust bemisst sich an Orgasmen 

Einklang, gute Kommunikation, sowohl nonverbal, als auch verbal, viel Zeit füreinander 

Geschrieben
Guter Sex ist für mich, wenn die Partnerin Hôhepunkte durchlebt. Ich komme dann schon auf meine Kosten.
Geschrieben

Eine schöne Frage! :o)

Ausschlaggebend für mich ist bei gutem Sex nicht was im Bett geschieht sondern wie mein Partner/ meine Partnerin sich im Zusammenspiel mit mir verhält. Soll heißen, ich bin gerne sehr verkopft und setze mich unter Druck. Mit einem authentischen, liebevoll-entspannten Gegenüber kann man locker sein, auch mal gemeinsam lachen, man ist offen für eventuelle neue Vorlieben, die der/die andere mit einbringt und öffnet sich völlig ungehemmt in dem man von seinen Eindrücken, seinen Empfindungen spricht und so auf natürliche Weise zum Vergnügen für beide beiträgt. Eine klassische win-win-Situation mit Zuneigung, Spaß, Offenheit und Humor. Das ist für mich guter Sex.

Geschrieben
Wenn man sich noch Jahre später an sämtliche Details erinnern kann.
Geschrieben
Die Verwendung eines Sauerstoffzelts danach, das Verlangen, erlebtes zu wiederholen (auch wenn der Druck aufs Hirn ausbleibt) und natürlich, wenn man im Rückblick betrachtet, ein kleines Lächeln auf den Lippen bekommt, ein wohliges Gefühl sich im Körper ausbreitet, egal wie verkotzt der Alltag sich darstellt.
Geschrieben
Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese, hatten insbesondere Männer hier noch sehr wenig guten Sex.
Geschrieben
Wenn' es ein richtig knallt und beide voll auf ihre Kosten kommen. BEIDE sollten danach entspannt und fertig sein. Und wenn beide am nächsten Tag noch dran denken und geil werden, war es gut.
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉wenn ich ihn zum schwitzen bringe....und die Regenerierungsphase etwas länger dauert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist ganz klar von den beteiligten Abhängig.

Guter Sex ist für mich symbiotisch. Ich will die Lust meiner Partnerin spüren und sie soll meine spüren. Halt ein gewisses Gleichgewicht.

Geschrieben
Sex ist immer gut wenn beide Spaß hatten🤷🏼‍♂️….egal ob total abgehoben auf dem Rettungsboot vor Kate und Jacke..“bleibt auf der Tür…wir wollen alleine Spaß“….oder im Slow Modus gechillt beim morgen Sex…wenn ich lese das man sich Tage..gar Jahre danach noch erinnern muss…puh..dann scheint Sex mittlerweile ja ein Wettkampf zu sein…einfach Kopf aus..den Moment genießen…
Geschrieben
Was richtig guter Sex ist? Wenn sogar die Nachbarn vom Zuhören eine Zigarette danach brauchen ;-)
  • Neu erstellen...