Jump to content

Wie definiert ihr 'guten Sex'?

mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guter Sex ist, wenn Beide danach mit einem zufriedenen Lächeln eng aneinander gekuschelt einschlafen.
Geschrieben

Ich habe ungern Sex nach Schema F.... daher ist der immer anders und gut ist Sex irgendwie immer. Also mit mir :grin::stuck_out_tongue:;). Für mich geht es darum das beide ihren Spaß dran haben - egal wie kurz oder lang die Nummer dann geht. Der Moment - darauf kommt es an. Ist es die "hektische" schnelle Nummer - weil beide da gerade noch schnell Bock drauf haben kann die  genauso gut sein wie die etwas längere Geschichte. Das Miteinander... macht Sex für mich gut.

Geschrieben

dass sie nicht nur da liegt wie ein Mehlsack, sondern auch mal neue Ideen einbringt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb auch_hier:
Der Sex war richtig gut wenn sich sogar die Nachbarn danach eine Zigarette anzünden.

😂

Geschrieben
Wenn beide danach befriedigt sind und möglichst schnell nach einer Wiederholung schreien! Was dazwischen passiert sind Vorlieben und dir sind bei jedem/jeder anders
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nofeanja:

Eine schöne Frage! :o)

Ausschlaggebend für mich ist bei gutem Sex nicht was im Bett geschieht sondern wie mein Partner/ meine Partnerin sich im Zusammenspiel mit mir verhält. Soll heißen, ich bin gerne sehr verkopft und setze mich unter Druck. Mit einem authentischen, liebevoll-entspannten Gegenüber kann man locker sein, auch mal gemeinsam lachen, man ist offen für eventuelle neue Vorlieben, die der/die andere mit einbringt und öffnet sich völlig ungehemmt in dem man von seinen Eindrücken, seinen Empfindungen spricht und so auf natürliche Weise zum Vergnügen für beide beiträgt. Eine klassische win-win-Situation mit Zuneigung, Spaß, Offenheit und Humor. Das ist für mich guter Sex.

Danke für diese Zeilen, Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin eher kopflastig gestrickt, was mir manchmal selbst auf den Geist geht. Umso schöner ist es, einen Partner an der Seite zu haben, der diese Kopflastigkeit zu lösen vermag. Dann gibt es nur noch ein Schweben, alles ist wie weggeblasen und für diesen Moment sind nur noch genau zwei Menschen wichtig.

Geschrieben
Vertrautheit, Liebe, sich fallen lassen, dieses Gefühl der Lust auf den Partner an seiner Seite. - Ohne Beziehung und Liebe gibt es keinen guten Sex.
Geschrieben
Ich denke alles was über 2min Dauert ist guter Sex.🤣
Man muss seinem Partner gegenüber ehrlich sein und auf das eingehen was ihm bzw ihr gefällt.
Ich denke beide Partner müssen sich hingeben können und Gefühle für einander haben um richtig guten Sex zu haben, um danach im Arm einzuschlafen weil beide FICK UND FERRIG SIND.
Geschrieben
Wow, wo soll ich da anfangen, wo aufhören mit der Antwort? Für mich fängt es schon beim ersten Kontakt an, der muss passen, dann sollte unbedingt mein Kopf gekickt werden, usw.... das wird eine ganz schön lange Liste und es wundert mich immer noch, dass es tatsächlich möglich ist, sogar hier passende Menschen zu finden. Dauert zwar etwas, aber es lohnt sich. Und dann kann es wunderbarer, toller, guter, befriedigender Sex für alle werden.
Geschrieben
Der Gerucht.
Ich glaube es gibt Menschen, die senden Vertrauen aus, Nähe, aber eben nur auf der freundachaftlichen Ebene. Dann gibt es überwiegend Menschen, die wir gar nicht nah an uns heran lassen wollen. Und dann gibt es welche, die Riechen so, dass du alles um dich vergessen kannst, und eigentlich nie drauf warten kannst, diesen Menschen wieder zu riechen. 🙂

Eine wichtige Note ist aber auch das Mindset. Wir senden alle etwas an unsere Umwelt. Menschen die denken, bewusstsein mitbringen und du in ihren Augen erkennen kannst, wie sie was magisches in sich tragen. Überwiegend gibt es aber viele Menschen, die viel zu sehe in Selbstzweifel baden, ständig nach Bestätigung suchen, und sich selbst eventuel meist durch ihr Gegenüber definieren. Dann sieht man aber auch kein brennen in den Augen 🙂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bodo-9961:

Wenn bei Spaß haben und zu finden sind

Ich möchte lösen:

"Wenn beide Spaß haben und zufrieden sind"

jaja...Technik, ich weiß..

Geschrieben
Definitiv gutes Küssen!!! Wenn ich spüre,wie die Frau kommt und wie sie an mir zuckt! Wenn beide sich fallen lassen können! :)
Geschrieben
Guter Sex ist, wenn er überhaupt statt findet☝️☝️😂
Es gibt den Sex und es gibt den perfekten Sex. Den perfekten Sex gibt es für mich in einer festen Partnerschaft wo beide Spass dran haben, sich vertraut und die gleichen Ansichten hat. Das sich komplett fallen lassen fehlt meist in einer F+, ONS oder sonstiges🤷‍♀️
Geschrieben
Guter Sex ist, wenn vertrauen da ist, damit man sich fallen lassen kann, dazu gehört, dass die gleichen Phantasien vorhanden sind. 🤗
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb T0uch_me:

Guter Sex wäre für mich, eventuell mal an keinen Schnellspritzer zu geraten. So das auch wirklich beide...ich wiederhole...beide auf ihre Kosten kommen.

Das kann man nicht so verallgemeinern...... wenn du feucht bist richtig feucht bis ...... dann hält Mann auch lange durch und in der zweiten Runde so wie so. Aber ihr  Frauen sucht  immer den super Athleten mit der großen Klappe.   .... Versuche es mit den stillen dann klappt es auch mit deinem Ausgiebigen Sex über Stunden......noch was Sex findet zu 90%im Kopf ab...... ausgiebigen Sex hat man nur wenn sich beide fallen lassen können. LG Mario 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb biker3891:

Wenn beide danach befriedigt sind und möglichst schnell nach einer Wiederholung schreien! Was dazwischen passiert sind Vorlieben und dir sind bei jedem/jeder anders

Nicht jede Frau „schreit“, jedenfalls nicht mit Worten, wenn Mann es richtig anstellt! 

Wie „laut“ sie ist, ist für mich nur ein kleiner Indikator! Mit welchen Blick sie mich danach anschaut, um so mehr!!! 

Geschrieben
Für mich ist da Vorspiel sehr wichtig , auch schon mal gerne bis zum bitteren ende ;-)
Geschrieben
Moin Moin Guter Sex ist wenn beide auf Ihre Kosten kommen. Die Frau darf Nie zu kurz komm Bei mir hat sich noch keine Beschwehrt sind Alle wieder gekomm 👍👍👍
Geschrieben
ich hatte schon guten Sex aber richtig guten noch nicht :-)
Geschrieben
... wenn danach mein Körper wieder und wieder anfängt zu zittern und ich mich wie ein Geschenk fühle
  • Neu erstellen...