Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben August 15, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15, 2021 Ich bin geschäftlich oft in Asien speziell in China. Dort gibt es wie überall auf der Welt natürlich auch schöne Frauen. Wobei die typischen chinesischen Frauen relativ „unauffällig“ sind. das heißt sie schminken sich nicht bzw kleiden und stylen unauffällig. Wenn ich in Shanghai bin, bin ich immer im selben Hotel, somit kennen mich einige Angestellte sogar beim Namen. Schon bei meinem ersten Aufenthalt dort ist mir eine sehr hübsche junge Frau (mitte 20) zu dem Zeitpunkt war ich Anfang 30, aufgefallen. Sehr hübsch auf natürliche weise, ohne 2 tonnen makeup, aber deutlich mehr gestylt wie die durchschnittliche chinesische Frau. Ein wenig lidschatten, gemachte Fingernägel. grazile bewegungen. Sie arbeite als Bedienung im Hotelclub in dem ich jeden Morgen Frühstücken war. Ich hatte mich schon immer so platziert das ich sie gut im Blick hatte ohne zu stark wie ein gaffer zu wirken 😂 Auf jeden Fall hat sie mich sehr bald gesehen und wie die Chinesen so sind, war sie sehr schüchtern und verlegen. Ich malte mir da schon aus wie sie sich wohl im Bett anstellen würde... Bei meinem dritten oder viertem Aufenthalt hatte ich sie morgens beim Frühstück vergebens gesucht, sie war wohl einfach nicht da😕 Vielleicht nur die Schicht getauscht oder urlaub? Na ja ich bin ja noch ein paar Tage da dachte ich. Auch am nächsten tag beim Frühstück war sie nicht in Sicht. Also auf zum Meeting... Als ich vormittags während des meetings kurz aufs zimmer ging um noch fehlende Unterlagen zu holen bemerkte ich als ich ich auf dem Flur war das meine Türe offen stand und die Putzfrau soeben mein Zimmer sauber machte. oh man wie erklär ich der denn jetzt das ich nur kurz etwas holen muss Die kann ja kein wort englisch und ich kein chinesisch, aber wen sah ich da? Schöner wie eh und jeh, meine kleine aus dem Service ist jetzt supervisor bei der Putzkolonne 🥰 Endlich kann ich mal mir ihr sprechen, sie war gar nicht so verlegen wie beim letzten mal, sondern relativ selbstbewusst aber natürlich kundenorientiert freundlich und schon war ich mit den Unterlagen auf dem Weg zum Meeting. Auf der Aufzugsfahrt nach unten fiel es mir schwer mich wieder auf die Verhandlungen zu konzentrieren, die kleine hat mir leicht den Kopf verdreht Cool bleiben! Fokus! aber ich musste ständig an sie denken. Wie gesagt es fiel mir echt schwer mich zu konzentrieren, meine Gedanken kreisten immer um das gleiche Thema! Wie bekomm ich sie alleine ungestört in mein zimmer...?? Nachdem das meeting in den späten abendstunden beendet war ging ich in mein zimmer und musste mich erst einmal ausruhen. Doch so langsam meldete sich mein Magen und ich bestellte mir essen aufs zimmer. Wie immer gab es an dem Service nichts auszusetzen und ich genoss mein Abendessen mit wunderbarem Ausblick. Da hatte ich eine Idee, als supervisor ist sie letztendlich für den Zustand in meinem Zimmer verantwortlich... Ich zitiere sie einfach her und beschwere mich über den Zustand der schlecht geputzten fenster.! Also, schnell den hörer in die hand, an der Rezeption angerufen und mich heftig beschwert, sie sollen gefälligst Linda(ihr Name) hochschicken, sie muss sich das persönlich anschauen. Die arme war wohl kurz vorm Feierabend, ehehe, Glück für mich Sie kam schon mit rotem Kopf und beschämter Mine herein. Schliess die Tür! sage ich. Wie schlampig kann man Fenster eigentlich putzen? ich zeig mit ernster Mine auf das Fenster Sie geht nah ans Fenster und meint das sie nichts erkennen kann. Ich mache das licht aus, sodass nur noch durch die Lichter des Shanghaier Fernseturms und der Gebäude drum herum licht ins immer scheint. Sie geht ganz nah an die Scheibe, in diesem Moment trete ich ganz nah hinter sie, sodass sie meinen Atem im Nacken spürt. Ich sehe an der Halsschlagader wie ihr Blutdruck in die höhe schiesst. Sie fängt langsam zu realisieren an das ich sie hier nur unter einem vorwand her gelockt habe und bleibt wie versteinert mit starrem Blick auf die Skyline stehen. Ich flüstere ihr ins Ohr das ich mir diese Nähe zwischen und schon seit unserer ersten Begegnung gewünscht habe. Sie schluckt und durch die Bluse sehe ich das ihr Herz zu rasen beginnt. Sie zwinkert meinem Spiegelbild im Fenster zu und greift meine Hand... Sie dreht sich um und führt meine Hand an ihre Bluse. wir schauen uns in die Augen und ich küsse Sie direkt auf den Mund. Sie zuckt erst kurz zurück um meinen Kuss dann aber um so stärker zu erwidern. Meine Hand greift etwas heftiger an ihrer Brust und sie seufzt leicht. Ich ziehe sie fest an mich heran und massiere ihren Knackarsch. Sie bricht ab, nimmt meine Hand und zieht mich ins bad. Dort angekommen setzt sie sich auf den Waschtisch und hält mich mit ihrem Fuss auf Abstand. Ich schaue verdutzt und sie beginnt langsam und mit schelmischem Grinsen einen Knopf der Bluse nach dem Anderen zu öffnen. Ich muss schlucken und merke wie sich das Blut zwischen meinen Beinen staut. Sie zieht die Bluse aus, öffnet den BH und streichelt langsam über ihre bereits harten Nippel. Ich beginne ebenfalls mein Hemd auszuziehen und mache einen schritt auf sie zu. Im stehen knutschend öffnet sie meine Hose und beginnt langsam meinen bereits harten Schwanz zu streicheln. Meine Hand wandert unter ihren Rock, zwischen ihre Beine und schiebt ihren Tanga zur Seite. Mein Finger kann sofort eine angenehme Feuchte ertasten und ich beginne langsam ihre Schamlippen zu verwöhnen. Fortsetzung folgt so bald als möglich…
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2021 Geschrieben August 15, 2021 Absoluter Bullshit! Ich war Jahrelang in diesen Länder‘n. China ist der größte Puff auf dieser Welt. Egal ob 5 Sterne oder nur 3 Sterne in den Hotel‘s sind, nach dem einchecken, klingelt das Telefon „ i have beutyfull Lady for you „ Spätestens wenn du zur Karaoke gehst, kommt die Mamasun mit dem großen Katalog mit den Chinesinen! 25 Jahre habe ich das Erlebt, heute noch viel schlimmer!
jobe Geschrieben August 15, 2021 Geschrieben August 15, 2021 ohne worte....nix besonderes...china ist anders!!!
Er**** Geschrieben August 15, 2021 Geschrieben August 15, 2021 vor 3 Stunden, schrieb Lucky-Luke-6350: Absoluter Bullshit! Ich war Jahrelang in diesen Länder‘n. China ist der größte Puff auf dieser Welt. Egal ob 5 Sterne oder nur 3 Sterne in den Hotel‘s sind, nach dem einchecken, klingelt das Telefon „ i have beutyfull Lady for you „ Spätestens wenn du zur Karaoke gehst, kommt die Mamasun mit dem großen Katalog mit den Chinesinen! 25 Jahre habe ich das Erlebt, heute noch viel schlimmer! Habe ich auch so ähnlich erlebt, wir hatten eine chinesische Gouvernante dabei. Wer aber alleine unterwegs war blieb nie lange alleine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2021 Geschrieben August 15, 2021 Blablabla! Ist der größte Puff auf dieser Erde. Die Fressen alles und Ficken alles! Basta, habe ich alles erlebt. Asien ist Pervers, Ausnahme Malaysia das ist sehr kultiviert !
El**** Geschrieben August 15, 2021 Geschrieben August 15, 2021 vor 39 Minuten, schrieb Lucky-Luke-6350: Asien ist Pervers, Ausnahme Malaysia das ist sehr kultiviert ! Kultiviert? Durch sehr harte Strafen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 15, 2021 Geschrieben August 15, 2021 Als harte Strafen, wenn man Rauschgift Dealt das man gehängt wird, sollte man sich halt vorher überlegen was man macht! hier bei uns sind wir soweit wenn ein Einbrecher über dein Teppich stolpert und sich die Zähne ausschlägt musst du den die Bezahlen! finde ich ist in Malaysia besser geregelt!
bi**** Geschrieben August 16, 2021 Geschrieben August 16, 2021 sehr gefühlvoll und zärtlich geschrieben gerne freue ich mich auf Deine Fortsetzung
Empfohlener Beitrag