Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben August 15, 2021 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 15, 2021 Ich bin geschäftlich oft in Asien speziell in China. Dort gibt es wie überall auf der Welt natürlich auch schöne Frauen. Wobei die typischen chinesischen Frauen relativ „unauffällig“ sind. das heißt sie schminken sich nicht bzw kleiden und stylen unauffällig. Wenn ich in Shanghai bin, bin ich immer im selben Hotel, somit kennen mich einige Angestellte sogar beim Namen. Schon bei meinem ersten Aufenthalt dort ist mir eine sehr hübsche junge Frau (mitte 20) zu dem Zeitpunkt war ich Anfang 30, aufgefallen. Sehr hübsch auf natürliche weise, ohne 2 tonnen makeup, aber deutlich mehr gestylt wie die durchschnittliche chinesische Frau. Ein wenig lidschatten, gemachte Fingernägel. grazile bewegungen. Sie arbeite als Bedienung im Hotelclub in dem ich jeden Morgen Frühstücken war. Ich hatte mich schon immer so platziert das ich sie gut im Blick hatte ohne zu stark wie ein gaffer zu wirken 😂 Auf jeden Fall hat sie mich sehr bald gesehen und wie die Chinesen so sind, war sie sehr schüchtern und verlegen. Ich malte mir da schon aus wie sie sich wohl im Bett anstellen würde... Bei meinem dritten oder viertem Aufenthalt hatte ich sie morgens beim Frühstück vergebens gesucht, sie war wohl einfach nicht da😕 Vielleicht nur die Schicht getauscht oder urlaub? Na ja ich bin ja noch ein paar Tage da dachte ich. Auch am nächsten tag beim Frühstück war sie nicht in Sicht. Also auf zum Meeting... Als ich vormittags während des meetings kurz aufs zimmer ging um noch fehlende Unterlagen zu holen bemerkte ich als ich ich auf dem Flur war das meine Türe offen stand und die Putzfrau soeben mein Zimmer sauber machte. oh man wie erklär ich der denn jetzt das ich nur kurz etwas holen muss Die kann ja kein wort englisch und ich kein chinesisch, aber wen sah i