Jump to content

Eine gute Beziehung und doch hier geht das?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Sehe ich auch so .. in einer glücklichen Beziehung stimmt alles auch das Sex Leben.. eine offene Beziehung bedeutet nur das man nicht den Partner hat der zu einem passt und mit dem man alles teilen kann ..

Klar ist Beziehung nicht nur Sex.. aber eine Beziehung in der es sexuell nicht läuft oder passt nent man we und nicht Beziehung..

Jedes aber ist nur eine Ausrede sich nicht mit der Wahrheit auseinander zusetzen

Ich denke, das ist sehr einseitig gedacht... Es gibt halt Menschen, denen reicht das 0815 gebumse im Bett  nicht.... Und es gibt noch mehr Facetten als nur schwarz oder weiß... Ich schau nun gern beim Sex zu.... Wie soll ich das ausleben, ohne zu spannen??? Ich muss nicht mit Fernglas bewaffnet durch die Gegend laufen... Also suchen wir zusammen ein Paar, mit den man  zusammen Spaß haben kann.... Wir haben richtig guten Sex, und unsere Suche gilt dem Sahnehäubchen.... So geht es noch mehr, die einfach mehr als das normale wollen... Daran ist nichts falsches... Es gibt immer mehr als hell oder dunkel 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

… Sobald man aber Rede und Antwort stehen muss, muss man den Blickwinkel des anderen einnehmen. Und dann erkennen, dass sein eigenes Vergnügen, dem anderen Schmerz zufügt. Evtl. seine Welt zerstört und sein Vertrauen in alle Menschen zerstört. Und somit, ihm evtl die Chance nimmt, je wieder zu Vertrauen fassen zu können oder eine intakte Beziehung führen zu können. Je wieder glücklich sein zu können. Es haben sich schon Menschen umgebracht, weil sie betrogen wurden. Es werden Kinder zu gestörten Persönlichkeiten, weil ein Fremdgehen die Familie zerstört. 

@Dr_Brain: Moin, man kann die Dramatik auch übertreiben. Wenn Leute (Frauen und Männer) in betrügerischer Weise fremdgehen, dann stimmt mit der Beziehung ohnehin etwas nicht (mehr). Die Zahl der Kinder, die nur deswegen einen Schaden davongetragen haben, weil Mammi oder Pappi mal fremdgegangen sind, dürfte recht überschaubar sein (da gibt es ja wohl ganz andere Dinge). Eher dann doch wohl, wenn es zur, ohnehin irgendwann erfolgenden, Trennung (ob nun ausgelöst durch Fremdgehen oder sonstige Differenzen, ist egal) kommt. 

Letztendlich forderst Du in Deinem Beitrag die völlige Unterordnung und Einkerkerung in die Beziehung von beiden Partnern, schließlich könnte ja theoretisch jede Handlung eine(r)/(s) der beiden das Seelenheil des anderen zerstören. Konsequent zu Ende gedacht hieße dies - Scheidungen müssten verboten werden (Trennung = Vertrauensverlust => schwere seelische Schäden nebst Beziehungsunfähigkeit etc. für den Rest des Lebens - ist das nicht etwas happig?).

Ich finde, Fremdgehen kommt schon mal vor, also, wenn jemand das stört, dann trennt man sich eben und gut ist’s. Die/der Fremdgehende hat sich ohnehin schon aus der Beziehung verabschiedet, der andere ist enttäuscht (und will die Beziehung nicht weiterführen), also trennt man sich, weil retten kann man die Beziehung nicht. Eventuell vorhandene Kinder werden sich schon daran gewöhnen, schließlich bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Schaut her, hier spricht Dr. Sweetpoison5000, die Beziehungs- und Sex-Expertin! *rofl*

Oh guck mal .. da merkt einer nicht wenn er unerwünscht ist .. das ist jetzt echt peinlich was du machst .. stork bitte jemad anderen .. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Dr_Brain: Moin, man kann die Dramatik auch übertreiben. Wenn Leute (Frauen und Männer) in betrügerischer Weise fremdgehen, dann stimmt mit der Beziehung ohnehin etwas nicht (mehr). Die Zahl der Kinder, die nur deswegen einen Schaden davongetragen haben, weil Mammi oder Pappi mal fremdgegangen sind, dürfte recht überschaubar sein (da gibt es ja wohl ganz andere Dinge). Eher dann doch wohl, wenn es zur, ohnehin irgendwann erfolgenden, Trennung (ob nun ausgelöst durch Fremdgehen oder sonstige Differenzen, ist egal) kommt. 

Letztendlich forderst Du in Deinem Beitrag die völlige Unterordnung und Einkerkerung in die Beziehung von beiden Partnern, schließlich könnte ja theoretisch jede Handlung eine(r)/(s) der beiden das Seelenheil des anderen zerstören. Konsequent zu Ende gedacht hieße dies - Scheidungen müssten verboten werden (Trennung = Vertrauensverlust => schwere seelische Schäden nebst Beziehungsunfähigkeit etc. für den Rest des Lebens - ist das nicht etwas happig?).

Ich finde, Fremdgehen kommt schon mal vor, also, wenn jemand das stört, dann trennt man sich eben und gut ist’s. Die/der Fremdgehende hat sich ohnehin schon aus der Beziehung verabschiedet, der andere ist enttäuscht (und will die Beziehung nicht weiterführen), also trennt man sich, weil retten kann man die Beziehung nicht. Eventuell vorhandene Kinder werden sich schon daran gewöhnen, schließlich bleibt ihnen ja auch nichts anderes übrig.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

super cooler Kommentar...

Kommst eins höher bei mir!!;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich denke, das ist sehr einseitig gedacht... Es gibt halt Menschen, denen reicht das 0815 gebumse im Bett  nicht.... Und es gibt noch mehr Facetten als nur schwarz oder weiß... Ich schau nun gern beim Sex zu.... Wie soll ich das ausleben, ohne zu spannen??? Ich muss nicht mit Fernglas bewaffnet durch die Gegend laufen... Also suchen wir zusammen ein Paar, mit den man  zusammen Spaß haben kann.... Wir haben richtig guten Sex, und unsere Suche gilt dem Sahnehäubchen.... So geht es noch mehr, die einfach mehr als das normale wollen... Daran ist nichts falsches... Es gibt immer mehr als hell oder dunkel 

Wenn beide gemeinsam etwas in einem Chat machen um ihr Sexleben zu erweitern.. ist das okay .. aber in 80% der Fälle ist es nicht so .. sondern nur eine Person in der Partnerschaft der sich was anders sucht .. es geht auch nicht darum .. sondern um die Behauptung ich bin soooo glücklich mit meinem Partner... aber suche mir was anders im Chat und hintergehen und belügen mein Partner.. 

Geschrieben
Wieso gehst du davon aus, dass alle, die hier angemeldet sind, unbedingt poppen wollen? Nur weil die Seite so heißt? Schon mal überlegt, dass vielleicht dieses Thema nicht mehr vorrangig ist für manche User (weil sie fündig geworden sind z.B.). Ich bin gerne weiter hier, um genau solche blöden Fragen zu beantworten 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

Wenn beide gemeinsam etwas in einem Chat machen um ihr Sexleben zu erweitern.. ist das okay .. aber in 80% der Fälle ist es nicht so .. sondern nur eine Person in der Partnerschaft der sich was anders sucht .. es geht auch nicht darum .. sondern um die Behauptung ich bin soooo glücklich mit meinem Partner... aber suche mir was anders im Chat und hintergehen und belügen mein Partner.. 

Das prangere ich allerdings auch an. Aber das ist eben nicht generell so und das muss immer bedacht werden... 

Geschrieben

Wir haben uns hier auf dem Portal kennengelernt. 
Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, auch auf die Entfernung.

Nostalgie aus diesem Grund sind wir wohl noch hier. Keiner von uns sucht.

Geschrieben
Um die Eingangsfrage zu beantworten, bin ich durchaus der Meinung, dass es möglich ist, eine glückliche Beziehung zu führen und gleichzeitig hier angemeldet zu sein. Es soll ja tatsächlich Mitglieder geben, die hier angemeldet sind und trotzdem nach nichts suchen, sondern sich gerne mal an Diskussionen beteiligen und nette Bekanntschaften pflegen. Aber ich stimme zu, dass der Partner schon davon wissen sollte. Ansonsten wäre es für mich schon eine gewisse Art von Betrug oder Fremdgehen. Doch verurteilen möchte ich hier niemanden. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Erhebe auch keinen Anspruch, dass meine Sicht der Dinge die einzig richtige ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich bis zum Horizont blicke und dort die Dinge sehe die mich interessieren, der Ausgang des Gartentores aber verschlossen ist, da der( die) Partner(in) den Schlüssel alleine hütet, sind die Probleme vorprogrammiert.
Wer die eigenen Zäune nicht überwinden kann, benutzt dann Werkzeuge statt Schlüssel wenn er sich unbeobachtet fühlt.
Da bleiben nur die Möglichkeiten: Schlüssel für beide, Zaun entfernen oder ein größeres Grundstück 🤔 im Notfall ein Ortswechsel 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Wir sind gemeinsam hier, um unsere Sexualität zu ergänzen. Es gibt einfach Dinge, die man zu zweit nicht machen kann.

Geschrieben

Komisch, so oft wird, gerade von Frauen erwähnt das man den Namen der Seite nicht wörtlich nehmen soll und dann widerum wird unterstellt, dass ein Jeder hier auch etwas sucht.

Jeder definiert eine Glückliche Beziehung anders. 

Hier, wie im Real Life, sollte man einfach nur Ehrlich sein, und schon lösen sich einige Dinge von allein in Luft auf.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich wundere mich immer darüber wie Leute, die behaupten in einer glücklichen Beziehung zu sein, hier einen sehr großen Teil ihrer Zeit verbringen.

Männer ticken wohl oft anders als Frauen. Viele schreiben es auch ins Profil "ich bin verheiratet und will es auch bleiben". Wenns mit dem Sex über Jahre zu eintönig wird, sucht man halt ein Abenteuer. Portale wie diese wurden dafür ja geschaffen. Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er sich hier auf so etwas einlässt. Wenn dann Gefühle ins Spiel kommen, wird die Frau oft gerne "abgeschoben", obwohl so ohne Leidenschaft auch keiner Sex möchte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich wollte erst nicht kommentieren. Dennoch tue ich es nun. Um einen anderen Blickwinkel zu bieten. Weil, wenn ich lese "ich möchte mich nicht rechtfertigen müssen.." hört es auf. 

Sobald sich jemand von Rechtfertigung freispricht, wird er immer ALLES tun "können". Betrug. Schmerz. Mord. Wo ist die Grenze? 

Sobald man aber Rede und Antwort stehen muss, muss man den Blickwinkel des anderen einnehmen. Und dann erkennen, dass sein eigenes Vergnügen, dem anderen Schmerz zufügt. Evtl. seine Welt zerstört und sein Vertrauen in alle Menschen zerstört. Und somit, ihm evtl die Chance nimmt, je wieder zu Vertrauen fassen zu können oder eine intakte Beziehung führen zu können. Je wieder glücklich sein zu können. Es haben sich schon Menschen umgebracht, weil sie betrogen wurden. Es werden Kinder zu gestörten Persönlichkeiten, weil ein Fremdgehen die Familie zerstört. Und diese verstörten, gebrochenen Kinder, werden gebrochene Erwachsene und geben dieses Leid weiter an ihre Kinder. Aus Opfer werden Täter.  

Und wieso? Weil man das eigene Vergnügen priorisiert hat? Ohne Rücksicht auf Verluste? 

Man muss eben weiter blicken, als der eigene Tellerrand. Weiter als der aktuelle Augenblick.

Wir müssen alle dringend aufhören wegzuschauen. Wir müssen beginnen, Verantwortung für unser Handeln zu übernehmen und Verantwortung übernehmen für die Auswirkung auf andere. Jedes Wort, jede Handlung, hat Auswirkung auf andere. 

Fangt endlich an verantwortungsvoll zu denken und zu handeln. Ihr seid nicht allein auf der Welt. Ihr seid nicht der Nabel der Welt. Es betrifft andere Menschenleben.

Schön zu lesen das einige doch den Blick weiter richten als den ihrer Bettkante. 

Ich finde die Freibriefe in Form von Rechtfertigungen auch den Anfang vom Ende. 

wie jeder lebt und seine Beziehung führt möchte ich nicht bewerten und verurteilen ,aber wie geschrieben wurde hat jedes Tun und Aktion seine Folgen denen sich jeder bewusst sein muss und dementsprechend auch mit seinem Gewissen klar kommen. 

Alles ein sehr heikles Thema über das man an sich nicht diskutieren möchte da im Endeffekt durch die ganzen Sichtweisen selten Einsicht oder Zuspruch des Gegenüber kommt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, wenn Er/Sie weiter hier sind, sollte der Fairness halber der Partner miteinbezogen werden. Einige sind ja nur noch zur "Kontaktpflege" hier.

Du sagst was wahres.
Aber es hapert ja schon bei vielen bisexuellen Männern Ihrer Frau gegenüber absolut offen und ehrlich zu sein und verheimlichen dieser Person Ihre wahre sexuelle Neigung, also die Ehefrauen von Bisexuellen Männern wissen seltens, dass Ihr Mann bi ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Da muss schon der Bäcker kommen und nicht die Brezel!

:joy: made my day..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Ich stimme dir nur teilweise zu und gebe dir auch nur teilweise recht.
Es hat rein gar nichts mit Kirche (Religion) und der Gesellschaft  zu tun, sondern nur mit dem Beziehungs-Pärchen selbst. Und auch wenn du und andere es nicht glauben mögen, kann man trotz glücklicher Beziehung sich hier gemeinsam aufhalten. Denn auch wenn die Seite "Poppen.de" heißt, muss man denn automatisch die Einstellung besitzen, hier schnelle Real-Ficks suchen und finden zu müssen? 

Wenn beide Partner sich damit einverstanden erklären, hier im Forum Kopfkino zu praktizieren, dann bin ich einverstanden. Ich denke allerdings, viele haben ganz andere Absichten. Es liegt mir fern darüber zu urteilen, das steht mir nicht zu. Jeder soll sein Leben so gestalten, dass er damit glücklich ist. Wollte nur darauf hinweisen, dass Moral oder religiöse Ansichten das falsche Argument liefert.

bearbeitet von parikaner
Geschrieben
Jeder der eine gute Beziehung führt, muß weder erklären, noch sich rechtfertigen, warum er hier ist.
Kontaktpflege, Interesse an Forenthemen, in einer offenen Beziehung sexuelle Kontakte zu anderen pflegen und suchen, sich nen Sklavin oder einen Sklaven suchen, sich inspirieren lassen, etc…
Geschrieben
Ich denke viele betrügen sich emotional selber mit ihren engstirnigen Beziehungsmodellen und falschen Vorstellungen von Liebe und Treue
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Du sagst was wahres.
Aber es hapert ja schon bei vielen bisexuellen Männern Ihrer Frau gegenüber absolut offen und ehrlich zu sein und verheimlichen dieser Person Ihre wahre sexuelle Neigung, also die Ehefrauen von Bisexuellen Männern wissen seltens, dass Ihr Mann bi ist.

Ja, da ist sehr viel wahres dran..leider.

Ein wirklich sehr schwieriges und verzwicktes Problem. 

Wenn sich die Bi orientierung erst später eingestellt hat, fällt es sehr schwer darüber zu sprechen, dennoch empfinde ich es als unfair der Partnerin gegenüber und auch Verantwortungslos. 

Wie bringt man seinem Partner bei, das man eine Bi orientierung entwickelt hat?? Hmm gute Frage.

Evtl. mal ein Thema dazu eröffnen. Werde mich mal umschauen ob es solche Themen schon gibt. LG. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DessousLove-5097:

Auch wenn auf Seiten wie diese hier es mega schwer bis fast unmöglich zu seien scheint, kann man aber auch hier z.B. Freundschaften suchen. Ansonsten gäbe es den einfachen Suche-Reiter "Freundschaft" doch nicht, wenn man hier nur Beziehung, schnellen realen Sex (ONS) oder reale Sexdate-Affäre und ähnliches suchen dürfte bzw. könnte.
Und wie ich dir ja schon geschrieben habe, hast du ja bezüglich Religions-Argumentation vollkommen Recht. 

Jetzt Mal ganz ehrlich, ich besuche eine Seite die sich poppen.de nennt um Freundschaften zu knüpfen? Meine Gurken und Tomaten kaufe ich mir auch nicht im Sex Shop...

bearbeitet von parikaner
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich denke viele betrügen sich emotional selber mit ihren engstirnigen Beziehungsmodellen und falschen Vorstellungen von Liebe und Treue

Was diesbezüglich  "falsch oder richtig" ist, legst du aber mit Sicherheit nicht fest...

Und Monogamie ist alles andere als "engstirnig ". Lustig  durch die Gegend zu ficken ist für mich jedenfalls billig und beliebig. Absolut nicht nachvollziehbar.  

Ich glaube, dass Menschen die andere betrügen und hintergehen, sich letztendlich auch nur selbst betrügen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ja, da ist sehr viel wahres dran..leider.

Ein wirklich sehr schwieriges und verzwicktes Problem. 

Wenn sich die Bi orientierung erst später eingestellt hat, fällt es sehr schwer darüber zu sprechen, dennoch empfinde ich es als unfair der Partnerin gegenüber und auch Verantwortungslos. 

Wie bringt man seinem Partner bei, das man eine Bi orientierung entwickelt hat?? Hmm gute Frage.

Evtl. mal ein Thema dazu eröffnen. Werde mich mal umschauen ob es solche Themen schon gibt. LG. 🤗

Weißt du, meine Einstellung ist so:

Entweder liebt mich meine bessere Hälfte komplett, mit allen Macken, Kanten, Kleinen Sünden usw. oder meine Bessere Hälfte hat mich nie geliebt, wenn was raus kommt, was der altmodischen Einstellung und Sichtweise nicht entspricht, er oder sie mich dann verlässt.

Ob es Verantwortungsvoll oder Verantwortungslos ist, kann ich und will ich nicht beurteilen. Aber lieber absolut 100% mit offenen Karten spielen, so das sich mein Gegenüber drauf einstellen kann oder ich lass es mit Beziehungsaufbau, wenn ich nicht vorne herein absolut ehrlich, offen und direkt sein möchte.

• Neu erstellen...