Jump to content

Eure besten Outdoor Erfahrungen

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wo nicht unbedingt andere zusehen und sich ein abstreifen zb Meiszugang
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ist doch indoor?...oder waren die Türen geöffnet 😅

Bei dem Betrieb da ne Kombo aus beidem 😉

Geschrieben
An der Ostsee, es is einfach wunderschön dort
Geschrieben
Auf den Hängen der schwäbischen Alb. Sterne über dir die Lichter der Stadt unter dir.
Geschrieben

Erzähl ich nicht 😋

Sonst machst das vielleicht nach😂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb frawal:

Dogging Date auf einen Parkplatz 😉🙈😘

...und ich hab Jogging gelesen 🙈😂...obwohl...mal so beim Durch'nwaldlaufen an einem sexuell belebten Parkplatz schön aufgewärmt kurz mitmachen hat was...😁👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb coita:

Auf einem begehbaren Vulkan, rücklings auf der Brüstung liegend, den Blick kopfüber auf Horizont, Meer und ein paar vereinzelte Bauern weit weg in den Kak***feldern gerichtet ... die buchstäbliche Lava unterm Po. Geil war's! :hearts_around:

Oh wow! Wo war das denn?? 

vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Auf den Hängen der schwäbischen Alb. Sterne über dir die Lichter der Stadt unter dir.

Das klingt sehr idyllisch! 

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

...und ich hab Jogging gelesen 🙈😂...obwohl...mal so beim Durch'nwaldlaufen an einem sexuell belebten Parkplatz schön aufgewärmt kurz mitmachen hat was...😁👍

Ouh ja, nach dem Joggen/Sport bin ich auch irgendwie immer besonders heiß und willig... 😏

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Ouh, nach Cap d'Agde würde ich auch mega gerne mal! Fremdes Sperma ist allerdings nicht so meins. Hoffe das geht auch ohne dort? 

Na da bin ich ja beruhigt - außer ihr habt nen Zombie Fetisch. Dann wärs wiederum schade 😜😂

Keine Panik ! Du/ihr müsst euch nicht mit Sperma bespritzen lassen. Allerdings als Solomann nach Cap de Agde, wird dir /euch nicht viel mehr übrig bleiben als z.B. in den Dünen zu wichsen. Da ihr dort nicht allein seid, und stets Männer dort sind wo die Aktion ist, kann der eine oder andere Spritzer schon mal treffen  :-) Für uns jedenfalls waren die Urlaube dort immer sehr sehr geil. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Oh wow! Wo war das denn?? 

Auf Lanzarote :cactus::sunny::palm_tree:

Geschrieben (bearbeitet)

Klettern an einem Viadukt-LP oder einem Industrieschornstein. Auch an mehrtägige Paddeltouren habe ich gute Erinnerungen.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Das klingt sehr idyllisch 

Sommernacht im August mit der hübschten Freundin die man sich denken kann im Schlafsack reingekuschelt. 

Geschrieben
Am helllichten Tag in einem Berliner Park.........war sehr Hot gewesen. Die Gefahr war sehr groß gewesen erwischt zu werden 🤗😁
Geschrieben
Vor der Tür einer Freundin meiner ex 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Keine Panik ! Du/ihr müsst euch nicht mit Sperma bespritzen lassen. Allerdings als Solomann nach Cap de Agde, wird dir /euch nicht viel mehr übrig bleiben als z.B. in den Dünen zu wichsen. Da ihr dort nicht allein seid, und stets Männer dort sind wo die Aktion ist, kann der eine oder andere Spritzer schon mal treffen  :-) Für uns jedenfalls waren die Urlaube dort immer sehr sehr geil. 

Danke für die Info. Also gibt's dort zumindest Outdoor keine Plätze wos etwas ruhiger zugeht? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb yesSir2020:

Am späten Abend, am Rande eines Friedhofs 😂🙈.
Für viele, wahrscheinlich geschmacklos.
Da konnten wir uns, aber fast sicher sein, dass uns dort niemand „überrascht“.
Ansonsten sind wir aber, eher nicht so sehr, für Outdoor…

🤭👅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Am helllichten Tag in einem Berliner Park.........war sehr Hot gewesen. Die Gefahr war sehr groß gewesen erwischt zu werden 🤗😁

Respekt! 

vor 7 Minuten, schrieb DukeNukemFM:

Vor der Tür einer Freundin meiner ex 🤷🏼‍♂️

Ernsthaft? War das so ne Rache Aktion? 😅

Geschrieben
Im Harz kannst du ne Menge machen. Wandern, Monsterroller, chillen am See, Zipline usw. 😃
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Im Harz kannst du ne Menge machen. Wandern, Monsterroller, chillen am See, Zipline usw. 😃

Zipline ist sehr cool! Aber was ist denn Monsterroller?? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Respekt! 

Ernsthaft? War das so ne Rache Aktion? 😅

Nein, Just4Fun…

wir waren spazieren und dachten uns man könnte sowas bringen, wollten nur wissen was passiert wenn die es mitbekommt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Zipline ist sehr cool! Aber was ist denn Monsterroller?? 

Gibt es am Wurmberg in Braunlage. Da fährst du erst mit der Seilbahn hoch auf den Berg und dann mit so nem Roller downhill 😃

Screenshot_20210816_111453.jpg

Geschrieben
Ich hab für mich Outdoor abgehakt, da nur schlechte Erfahrung. Stechmücken, Zecken usw.
Geschrieben
Im feld, nachts im wald.... Und plötzlich bellte gaaaanz laut ein hund weil er sie hat stoehnen hören 😅 vorm haupteingang meiner ehemaligen ausbildungsstaette.... Gibt soviele orte 😅😅😅😅
  • Neu erstellen...