Jump to content

Eure besten Outdoor Erfahrungen

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Gibt es am Wurmberg in Braunlage. Da fährst du erst mit der Seilbahn hoch auf den Berg und dann mit so nem Roller downhill 😃

Screenshot_20210816_111453.jpg

Geile Sache! :D

Geschrieben
Rechne immer damit, das jemand vorbei kommt, egal wie einsam der Waldweg ist.....Murphys Gesetz
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Geile Sache! :D

Das stimmt, das fetzt. 😃

Kannst aber auch mit deinem eigenen Bike da hoch und dann auf einer anderen Strecke ebenfalls downhill fahren. 

Geschrieben
Ein Ficknick am Waldrand mit Fernblick in die untergehende Abendsonne 👌
Geschrieben (bearbeitet)

Gar keine ... In der heutigen Zeit wo jeder eine Kamera dabei hat, kann ich darauf verzichten.
Meine sexuellen Aktivitäten müssen nicht im Internet auf Film dokumentiert werden.

bearbeitet von SamyJo
Verbesserung
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Danke für die Info. Also gibt's dort zumindest Outdoor keine Plätze wos etwas ruhiger zugeht? 

😂 eher nicht, denn in den Sommermonaten steppt dort der Bär. Egal ob am Tage oder auch in den Clubs nachts. Vielleicht noch als Hinweis. Als Solomann bist du dort einer von vielen, als Paar ist es das Swingerparadies. 

Geschrieben
Hatte einige von einen Wald über Wiese bis hin zu Strand alles gegend Abend und was war durchweg positiv
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SamyJo:

Gar keine ... In der heutigen Zeit wo jeder eine Kamera dabei hat, kann ich darauf verzichten.
Meine sexuellen Aktivitäten müssen nicht im Internet auf Film dokumentiert werden.

Ich schätze die Gefahr dafür als sehr gering ein. Aber kommt natürlich auch drauf an wo man's macht ;)

Und klar, jeder hat ein anderes privacy Bedürfnis... 

Geschrieben

Auf Wunsch meiner (damaligen) Sub, sie im PK vorgeführt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

😂 eher nicht, denn in den Sommermonaten steppt dort der Bär. Egal ob am Tage oder auch in den Clubs nachts. Vielleicht noch als Hinweis. Als Solomann bist du dort einer von vielen, als Paar ist es das Swingerparadies. 

Danke für den Einblick. Und als Solofrau wahrscheinlich der heilige Gral... 😅

Wie ist es eigentlich von den Preisen her dort? Also Unterkunft und Verpflegung. Und kann man dort auch campen oder im VW Bus pennen? 

bearbeitet von TommyVonNebenan
Geschrieben

Ich hatte schon sehr schöne Outdoor-Erfahrungen. Zum Beispiel hatte ich mit meiner damaligen Freundin Sex an einem Kloster, während dort eine Feier war. Wir sind dann etwas spazieren gegangen, und haben es dann dort getrieben. Es war Sommer und sie hatte ein Kleid an, also Kleid hoch und von hinten. Auch, wenn es nur eine schnelle Nummer war, fanden wir das echt schön.

Vor Jahren hatte ich mal eine Frau auf einer Party kennen gelernt und sie hat mir dann hinter einem Gebüsch am Rathaus einen geblasen. Später sind wir noch zu ihr und hatten da noch unseren Spaß. Ich glaube, das war mein bester ONS ever. Eigentlich war es mehr als das, wir haben es ein paar Male getrieben, aber immer nur auf Partys zufällig getroffen. Leider habe ich sie lange nicht mehr gesehen.

vor 31 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Rechne immer damit, das jemand vorbei kommt, egal wie einsam der Waldweg ist.....Murphys Gesetz

Am schlimmsten sind Mountainbike-Fahrer! Die tauchen überall plötzlich auf! xD

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb SamyJo:

Schätzchen hast Recht 💋

Geschrieben

Die Gefahr des Gefilmtwerdens halte ich für ziemlich gering. Zumindest beim normalen Outdoor-Sex im Grünen. So nah muss erst mal jemand kommen, dass man da noch jemanden auf den Aufnahmen erkennen kann.

Da halte ich das Internet und Camsex und auch Bildertausch im Internet für viel problematischer! Da kommt es schon mal vor, dass man dann mit den Aufnahmen erpresst wird. Habe ich schon öfter gelesen. Aber nie in Bezug auf Outdoor-Sex und zufällige Handyaufnahmen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Vielleicht können wir uns hier ja ein bisschen gegenseitig inspirieren... ;)

Nach den ganzen Kommentaren hier möchte ich mich nicht mehr von den anderen Inspirieren lassen... 🤷‍♀️ 🤢

Geschrieben

Ich bevorzuge nach wie vor das Boot wenn ich Outdoorsex habe

Keine Krabbeltiere, man kann sich so positionieren das man nicht gehen wird, oder eben doch

Die Wellen sind dabei eine angenehme Nebenerscheinung

Und falls man sich eingesaut hat kann man nach dem Sex auch mal eben ins Wasser

Geschrieben

mal hat es spass gemacht, mal nicht und dann war es wieder super^^

Geschrieben

Im Frühsommer 1996 während einer Demo für "Arbeit und Gerechtigkeit" hat sich meine damalige Freundin zwischen 100.000en von Mitdemonstrierenden auf der Bonner Hofgartenwiese auf meinen Schoss gesetzt. Ihr Rock bot Blickschutz. Und relaxt wie ich vom Tabakzusatz war ...

vor 54 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Ist das nicht Teil des Reizes?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bevorzuge nach wie vor das Boot wenn ich Outdoorsex habe

Keine Krabbeltiere, man kann sich so positionieren das man nicht gehen wird, oder eben doch

Die Wellen sind dabei eine angenehme Nebenerscheinung

Und falls man sich eingesaut hat kann man nach dem Sex auch mal eben ins Wasser

Habe leider kein Boot. Aber ihr dürft mich gerne mal einladen 😋

Geschrieben
Wir haben es schon an so verrückten Orten getrieben und es war jedesmal schön! Egal ob am Strand, im wasser, Wald, Parkplatz, Wiese…….
Geschrieben

Auf einer Badeinsel mitten auf dem See.

Geschrieben
..regelmäßig , jedes Jahr mehrmals ...Urlaub draussen ist doch was Schönes...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TommyVonNebenan:

Danke für den Einblick. Und als Solofrau wahrscheinlich der heilige Gral... 😅

Wie ist es eigentlich von den Preisen her dort? Also Unterkunft und Verpflegung. Und kann man dort auch campen oder im VW Bus pennen? 

Ja für jede Schwanzgeile Lady ein Eldorado! Doch ohne belästigt zu werden, da zwar das Publikum international ist, doch überwiegend Franzosen, die sehr höflich und charmant sind. 
Es ist teuer dort, wie Frankreich allgemein. Es gibt dort auch ein Campingplatz. Dazu findest du auch eine ganze Menge Infos im Netz. Wir hatten dort immer einen Bungalow. 

• Neu erstellen...