Jump to content

Eure besten Outdoor Erfahrungen

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Ja für jede Schwanzgeile Lady ein Eldorado! Doch ohne belästigt zu werden, da zwar das Publikum international ist, doch überwiegend Franzosen, die sehr höflich und charmant sind. 
Es ist teuer dort, wie Frankreich allgemein. Es gibt dort auch ein Campingplatz. Dazu findest du auch eine ganze Menge Infos im Netz. Wir hatten dort immer einen Bungalow. 

Cool, nochmals vielen Dank für die ganzen Infos! 👍

Geschrieben
İch hatte sex auf klo(an der uni)

İm meer auch…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Und was ist auf dem Turm passiert???

Glockengeläut 

Ich hatte mehrere sehr geile Outdoorerlebnisse:

Es war ein traumhaft schöner Sommerabend auf Sylt.  Nach dem Abendessen in einem bekannten Restaurant direkt am Kliff kauften wir uns noch eine Flasche Wein und nahmen sie zusammen mit zwei Gläsern hinunter an den Strand. Dort setzten wir uns in einen Strandkorb und sahen der Sonne zu wie sie im Meer versank. Angetörnt von der romanischen Szene knutschten wir immer heftiger und liebten uns mehre Male. Einfach traumhaft! 

Ein weiteres Erlebnis war während der Pause eines kleinen OpenAir-Konzerts in einem Naturfreibad. Wir gingen ein wenig umher und wie zufällig führte mein Freund mich in den unbeleuchteten hinteren Teil des Geländes… Erst als die Musik wieder spielte, kehrten wir zurück.

Auf dem Heimweg im Cabrio kamen wir an einem Naturschutzgebiet vorbei. Plötzlich bog mein Freund ab und führ auf den Parkplatz am Eingang des Geländes. Ein paar weitere dort parkende Autos verrieten uns, daß noch andere Menschen in der Nähe waren. Ob sie nun spazieren gingen oder auch in den Autos saßen, konnten wir nicht erkennen. Auf meine Frage, was er hier wollte, antwortete er nur "Sterne gucken". Die habe ich auch tatsächlich gesehen, auch im doppelten Wortsinn, als er mich später heftig auf der Motorhaube nahm.

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben
Bei Neumond ausserhalb der Stadt auf einer Wiese liegen und den Sternenhimmel betrachte.Eine herrliche Aussicht.
Geschrieben
Im Wald, sehr spontan
😍😍😍
Und aus der Not heraus 😝😉
Geschrieben
In diesem Jahr keine. Es gab sicher schon recht gute an die ich mich gerne erinnere aber tatsächlich suche ich das nicht mehr, mag auch mit den jeweiligen Fetish und Interessen liegen.
Geschrieben

Wasserloch, Nationalpark, Botswana, im Umkreis von 50 km nur Elefanten, Antilopen und Löwen :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Wasserloch, Nationalpark, Botswana, im Umkreis von 50 km nur Elefanten, Antilopen und Löwen :coffee_morning:

Das gibt bestimmt einen besonderen Kick, nicht wie hier ggf. von Passanten oder von der Polizei erwischt zu werden, sondern von Löwen! 😂😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das gibt bestimmt einen besonderen Kick, nicht wie hier ggf. von Passanten oder von der Polizei erwischt zu werden, sondern von Löwen! 😂😉

Löwen sind gut berechenbar, freiwillig bewegen sich die in der Mittagszeit nie, viel zu heiß.. Aber ja, man bleibt beim Auto.. Lol.. der kick für mich ist eher die Ruhe, der Blick in die Weite,  die Einsamkeit und dass es mein absoluter happy place ist.. Egal, in welchen dieser Länder ;)

Geschrieben

Unter einem Baum im Umland vom Plattensee. Doggie und keine Seele weit und breit.

Aber der Reiz und der Kick des "erwischt werden könnens" waren zugegen. Geil. 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Nach den ganzen Kommentaren hier möchte ich mich nicht mehr von den anderen Inspirieren lassen... 🤷‍♀️ 🤢

Na deswegen biste ja auch die Stänker Jule👍👍😁😁

vor 52 Minuten, schrieb Lisbetha:

Zeig mir den Tiger in dir......🤗😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lumpi_on_tour:

Na deswegen biste ja auch die Stänker Jule👍👍😁😁

Zeig mir den Tiger in dir......🤗😁😁

Tiger gibt es da nicht :jumping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Tiger gibt es da nicht :jumping:

Dann zeig mir die heisse Löwin 🤗😁😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Löwen sind gut berechenbar, freiwillig bewegen sich die in der Mittagszeit nie, viel zu heiß.. Aber ja, man bleibt beim Auto.. Lol.. der kick für mich ist eher die Ruhe, der Blick in die Weite,  die Einsamkeit und dass es mein absoluter happy place ist.. Egal, in welchen dieser Länder ;)

Das war das Erste was ich dachte, so in der Savanne... da beneide ich Dich für, obwohl ich eher selten Outdoor mache, freue mich aber auch für Dich! 

Doch das mit dem Löwen konnte ich mir nicht verkneifen, obwohl man sich wohl eher Gedanken darüber machen sollte, wo sind die Nilpferde!  😁😉

Habe jetzt kein Fetisch für für Outdoorsex, doch gibt es schon schöne Orte, da könnte ich mich auch nicht zurückhalten, dann muss nur noch die Frau mitspielen! 😉

vor 48 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Dann zeig mir die heisse Löwin 🤗😁😁

Ja toll, pennend unter einem Baum im Schatten! 😂🤣😂😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das war das Erste was ich dachte, so in der Savanne... da beneide ich Dich für, obwohl ich eher selten Outdoor mache, freue mich aber auch für Dich! 

Doch das mit dem Löwen konnte ich mir nicht verkneifen, obwohl man sich wohl eher Gedanken darüber machen sollte, wo sind die Nilpferde!  😁😉

Habe jetzt kein Fetisch für für Outdoorsex, doch gibt es schon schöne Orte, da könnte ich mich auch nicht zurückhalten, dann muss nur noch die Frau mitspielen! 😉

Lass mich deine Beute sein🤗🤗😁😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Wir Menschen sind da anders, so spektakulär ist es dann nicht, es macht nur ein mal Peng und dann ist Ruhe! 😁😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wir Menschen sind da anders, so spektakulär ist es dann nicht, es macht nur ein mal Peng und dann ist Ruhe! 😁😉

Ähm......ich Blicke bei dem komischen Zitieren hier nicht durch. Hans.....du warst nicht gemeint gewesen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Ähm......ich Blicke bei dem komischen Zitieren hier nicht durch. Hans.....du warst nicht gemeint gewesen

Habe ich mir fast gedacht, da zumindest in Deiner Profile nichts von Männer steht, hätte sonst auch nicht drauf reagiert! 😉

Geschrieben

Da ich mich 11 Jahre lang mit einer Affäre u.a auch immer mal wieder Outdoor getroffen hatte, gibt es viele Erinnerungen. Manchmal waren es nur Quickys, weil einer von uns beiden dringend Sex brauchte. Das fällt dann eher in die Kategorie "Mittel zum Zweck". ^^ Aber es gab auch aufregende Outdoor-Erlebnisse, beispielsweise mit einer Matratze im Feld, ein (nicht öffentlicher) Spielplatz, hier ein Wald dort ein Wald, Doggystyle am Jägerhochsitz, und und und. 

Aber mein persönlicher Favorit war ein Erstdate auf einer anderen Seite vor einigen Jahren. Ich hatte mich mit einer Frau zum Spazierengehen verabredet. Plötzlich standen wir beide nackt im Teuteburger Wald. Sie hatte gerade mein bestes Stück im Mund, als plötzlich aus dem NICHTS ein Päärchen auftauchte (Spaziergänger). Die beiden sagten ganz trocken "Hallo" und gingen (ohne sich umzuschauen) einfach weiter. Das war schon strange. Werde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen. ;-)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

In der Kalahari gibt es keine Nilpferde.. Zu trocken.. Wenngleich sie die meisten tödlichen Unfälle im südlichen Afrika produzieren 

vor 47 Minuten, schrieb Lumpi_on_tour:

Ich erlege keine Beute, falls ich gemeint war.. Switche nicht 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PlanB-1979:

Da ich mich 11 Jahre lang mit einer Affäre u.a auch immer mal wieder Outdoor getroffen hatte, gibt es viele Erinnerungen. Manchmal waren es nur Quickys, weil einer von uns beiden dringend Sex brauchte. Das fällt dann eher in die Kategorie "Mittel zum Zweck". ^^ Aber es gab auch aufregende Outdoor-Erlebnisse, beispielsweise mit einer Matratze im Feld, ein (nicht öffentlicher) Spielplatz, hier ein Wald dort ein Wald, Doggystyle am Jägerhochsitz, und und und. 

Aber mein persönlicher Favorit war ein Erstdate auf einer anderen Seite vor einigen Jahren. Ich hatte mich mit einer Frau zum Spazierengehen verabredet. Plötzlich standen wir beide nackt im Teuteburger Wald. Sie hatte gerade mein bestes Stück im Mund, als plötzlich aus dem NICHTS ein Päärchen auftauchte (Spaziergänger). Die beiden sagten ganz trocken "Hallo" und gingen (ohne sich umzuschauen) einfach weiter. Das war schon strange. Werde ich wohl so schnell nicht mehr vergessen. ;-)

Sehr coole Story! Ich wünschte man würde hier öfter Menschen antreffen, die für sowas offen sind! ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

In der Kalahari gibt es keine Nilpferde.. Zu trocken.. Wenngleich sie die meisten tödlichen Unfälle im südlichen Afrika produzieren

Ich weiß ja nicht genau wo Du warst, doch am Okavango gibt es Nilpferde und in der Kalahairi versickert der Okavango. 
🤔 Oder habe ich da gerade ein Gewaltigen knoten im Kopf.... glaube nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß ja nicht genau wo Du warst, doch am Okavango gibt es Nilpferde und in der Kalahairi versickert der Okavango. 
🤔 Oder habe ich da gerade ein Gewaltigen knoten im Kopf.... glaube nicht. 

Am okavango gibt es zig Nilpferde und nein, er versickert nicht in der Kalahari in Botswana, ich war oft im central Kalahari national park, das ist rund 300 km luftlinie vom okavango 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Wald abseits von Wegen so dass wir unsere Ruhe hatten. Gerne auch während wir zusammen joggen waren und über uns beide die Lust herfiel schnell mal hinter die Bäume. Oder auch in und an kleinen ruhigen Bächen.

bearbeitet von max-5459
  • Neu erstellen...