Jump to content

Geil aber schüchtern?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht damit, dass man sich, bevor man Sex hat, selten so benimmt, als wäre man schon mittendrin dabei? 
Ich finde es recht normal, dass man nicht schon im Vorfeld „explodiert“ ? 🤷🏻‍♀️🤔

Geschrieben
viell. durch gesellschaftl. oder anerzogene benimmregeln
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Wie ist das psychologisch zu erklären?

Mit einem Traum :clapping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Man spürt, eine Frau ist geil, kann es aber nicht zeigen.

Man bemüht sich um sie und es kommt zum Sex.

Dann erwacht sie, ist voll dabei gierig, geniesst es, explodiert  und möchte nicht mehr aufhören.

Wie ist das psychologisch zu erklären?

Mit Männerphantasie 

Geschrieben
Sie geht vielleicht sexuell auf und aus sich raus wenn sie sexuell aktiv ist, das ist anscheinend was ihr gefallen tut 😉
Geschrieben
Hat viel mit gewonnenem Vertrauen zu tun. Ich hatte viele Freundinnen die missbraucht wurden manchmal auch als Kind und trotzdem waren sie sexuell alles andere als verklemmt oder so im Gegenteil sogar. Aber es braucht Zeit und viiiiel Vertrauen.
Geschrieben
Vieleicht wartet sie einfach nur darauf das mann den Anfang macht weil sie selbst es sich nicht traut. Oder es so einfach lieber mag.
Geschrieben
Schreib besser mal woran du siehst oder merkst das Frau geil is wenn sie es nich zeigt.
Geschrieben
Wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur ein Dummkopf den Finger an.
Geschrieben

… höhöhö. 
Jetzt bin ich ja wirklich waaaahnsinnig neugierig auf die männlichen Frauenflüsterer, die sicher meinen zu erkennen wann eine Frau „geil“ ist, aber es nicht zeigen kann? 
Woran wird’s fest gemacht? An kurzer Kleidung, oder daran dass sie in der Sauna ihre Beine mal nicht überschlagen hatte? 
Ne, Moment!!! Ein Mal darf ich noch. Lasst mich raten, die Nachbarin war letzt tatsächlich mal halb nackt an ihrem Badezimmerfenster und hat dann auch erst nach 1,057 Sekunden das Handtuch umgeworfen.

Die kleine dreckige Sau die! 

Geschrieben
Das lässt sich eher molekularbiologisch erklären. Wenn die richtigen Hormone ausgeschüttet werden, kommen auch Frauen aus sich heraus.
Geschrieben

Eine Frau die ich vorher nicht kannte, die mit ihrer „Geilheit“ Offensiv entgegen bringt, ist relativ uninteressant für mich. 

Es kommt schnell „billig“ rüber, wenn eine Frau (aber auch Männer) mit der Tür ins Haus fallen, ich denke das ist ein Grund. Dazu kommt wohl auch, viele Frauen möchten ja auch „erobert“ werden, auch wenn sie Signale aussenden, sollte es ein Pingpong „Spiel“ sein und kein 11m Schießen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man spürt es, aber sie kann es nicht zeigen? Whä!? Wenn du es spürst, dann zeigt sie es doch irgendwie. Wie solltest du es sonst spüren bzw zum Sex kommen? Wie ist das pschüchologisch zu erklären, hm? 

bearbeitet von glaubensfrage
  • Neu erstellen...