Jump to content

Frage an Frauen Hattest du schon ein Leckdate

Khaled380

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kurvenwunder:
Die meisten Frauen hier sind unterwürfig? 😂😂😂

Natürlich gibt es auch dominante Frauen 😐

Geschrieben
Die meisten Frauen sind HIER eher unterschiedlich...., wie im echten Leben halt!😅😅😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Khaled380:

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen hier unterwürfig sind Aber gleichzeitig haben sie Vorlieben in ihrem Profil (Lecken) 

Woher nehmt ihr immer nur eure Erkenntnisse...

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Nein, hatte ich noch nie und wird wohl auch nicht vorkommen. Lecken alleine langweilt und für paar min. lecken trifft man sich nicht 😉
Ich will def. mehr
Geschrieben
Ich habe nicht den Eindruck,
dass die meisten Frauen hier unterwürfig sind. Es ist ausgeglichen.

Ich bin jedenfalls keineswegs unterwürfig.

Ich würde deine beiden Parameter auch nicht in Relation zueinander betrachten. Sondern getrennt voneinander. Das eine hat nur sehr selten etwas mit dem anderen zu tun.

Ein Leckdate hatte ich noch keines.
Lehne das auch voll ab.
Es gibt mir persönlich gar nichts.

Ich suche und finde sowieso etwas gänzlich anderes.
Geschrieben
Das die meisten Frauen unterwürfig sind,ist eine Männerfantasie.Ich stelle Dir eine Frage,Khaled: Würdest Du das auch annehmen,wenn alle Frauen bei Popcorn Muslimas wären oder wenn Du wüsstest,das Frauen aus Deiner Familie hier sind?Ich frage Dich das geradeaus!
Geschrieben
Es gibt einige User die ,,nur" ein Leckdate anbieten, wobei ich mir denke das dann die Hoffnung gehegt wird das Frau dann mehr mag 🤷‍♀️
( mir würde z.B. nicht nur ,,lecken" reichen wenn dann ,,volles Programm " ) 😊
Geschrieben
Hier sind die MEISTEN Frauen unterwürfig? Blödsinn!
Ich will keinen Diener oder Sklaven und ich bin es auch nicht.
Es gibt Frauen, die lieben es und können nicht genug davon bekommen und gehört zum Sex dazu, andere mögen es nicht, es muss für beide passen.
Geschrieben
Ich bin einfach nur ,,gerne devot" ist man dann ,,unterwürfig " 🤔
Geschrieben
Ich meinte nichts Böses, aber ich lese in Profilen oft das Wort "unterwürfig" statt "dominant".ja klar, Es gibt auch viele dominante Frauen.
Geschrieben
Da die meisten Männer eh nicht richtig lecken können..... erübrigt sich die Frage.. 😏😏😏
Geschrieben
Ich finde 69 zb ist eigentlich Ansich ganz toll, und das "Vorspiel" für noch mehr...
Alleine nur Cunnilingus wär mir aber zu wenig...
Geschrieben
Ich hatte mal ein Leckdate. War seeehr lecker😊😛😋, danach wollte die Lady mehr. War das geil!
Geschrieben
Ja hatte ich schon mal...weil er drauf abgefahren ist, gebettelt hat, fast um die Ecke wohnte u.ich nicht viel Zeit hatte. Aber ich bin weder dominant noch devot, auch wenn ich männliche Dominanz mag...bin ich doch nicht unterwürfig. Aber immer nur Lecken...hey da fehlt was.
Geschrieben
"... dass die meisten Frauen hier unterwürfig sind". Aha? Nur weil jemand im Spiel ggf. auf Unterwefung steht bedeutet das doch nicht, dass man automatisch grundsätzlich anspruchslos ist? Außerdem halte ich die ganze Aussage für fragwürdig. Für mich wäre das gesamte Leckding zu öde.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Ich hätte gerne einen Leckdiener ...der einfach immer wieder kommt .. mich verwöhnt und wieder geht. Dies hätte mit meiner Neigung nichts zu tun sondern wäre Wellness.

Schön geschrieben

Geschrieben
Ich lecke sehr gerne. Am besten in Stellung 69.Dann kann ich beide Löscher abwechselnd lecken. 😃👍
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb raubkatze777:

Da die meisten Männer eh nicht richtig lecken können..... erübrigt sich die Frage.. 😏😏😏

Ist das so?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taucher12345:

Ist das so?

Ja

Geschrieben
Ich weiß nicht, warum manche Leute wütend sind, das ist meine Erfahrung hier, ich meinte nicht dass keine dominanten Frauen gibt, es gibt viele, aber meiner Erfahrung nach sind mir unterwürfigere Frauen begegnet
Geschrieben
Wie kommst Du denn darauf, dass die meisten Frauen hier unterwürfig sind?
Ich hatte noch nie nur ein Leckdate, das wäre mir auch definitiv zu wenig. Oralverkehr gehört für mich ins Gesamtpaket beim Sex.
Geschrieben
ich mag es gern als teil des spiels
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb raubkatze777:

Ja

Das ist schade und eine Schande.

Geschrieben
Seit wann lassen sich devote Frauen nicht gern lecken? Deine Sicht ist ziemlich begrenzt. Warum sollte eine devote Frau nicht auch switchen?
Leckslaven sind sicher eine nette Spielerei, allerdings in der Umsetzung schwierig, weil doch meist mehr erwartet wird. Hinzu kommt, dass die Chemie passen muss, ich würde mich sicher von niemandem belecken lassen, der null mein Typ ist, egal wie devot und opferbereit er sein mag.
  • Neu erstellen...