Jump to content

Wann ist er zu klein

Dani-mit-EL

Empfohlener Beitrag

Er ist immer zu klein, wenn der Mann keine Größe seines Charakters aufzuweisen hat. Ansonsten gibt es für mich kein “zu klein”. 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀
  vor 4 Stunden, schrieb Dani-mit-EL:

Hallo zusammen,

ich weiß es gibt schon viele Beträge zu diesem oder ähnlichen Themen.

Aber letztendlich gibt es eine mindestens Größe bzw. Dicke die er haben muss damit Frau etwas spüren kann.

Ich weiß... man muss mit umgehen können, nicht nur der Schwanz zählt usw. ist mir klar.

Aber wie groß / dick sollte er mindestens sein? Ich weiß ihr sitzt nicht im Bett (oder wo auch immer) mit Maßband und misst nach. Nur in etwa, um sich eine Vorstellung zu machen.

Ich denke eine Größe von 12×4 wäre vielen schon zuklein. Oder was sagt ihr?

Ausklappen  

Also ich sehe das ja schon so , Frau sagt viel zu selten : "Zeig mir deinen Penis und ich sage dir dann ob ich Zeit in dich investiere"

Man kommt halt nicht mit einem Messer zu einer Schießerei  ;-))))))

Vor 13 Minuten , schrieb TaminaSexyLady:
Die Größe ist unwichtig 😂
Wann verstehen das die Männer endlich mal!
Die Technik (!) ist entscheidend, nicht wie groß er ist!
Ausklappen  

Ja, genau deshalb gibt es auch unzählige Frauen, die nur „xl, xxl oder größer“ Wollen. Nur weil für dich die Größe irrelevant ist, ist sie es noch lange nicht für jede Frau.

vor 4 Stunden, schrieb Dani-mit-EL:

Ich weiß ihr sitzt nicht im Bett (oder wo auch immer) mit Maßband und misst nach.

Ausklappen  

Selbstverständlich wird mit Maßband exakt nachgemessen ... und wehe er entspricht nicht den Maßangaben... :clapping::joy:

Nein.... Wie immer dazu meine gleiche Antwort...

Ich lerne keinen Penis kennen, sondern den Mann (Mensch). Mag ich den Mann, mag ich den Penis. 

Also ich habe mit Frauen schon einige mal die Frage gehabt „Gibt es wirklich zu klein“. 
Viele sagen dann das es definitiv zu klein gibt und wenn man eine Standard Kondom anstatt darüber streifen drüber werfen kann ohne Probleme es meist mit der Stimulation nicht wirklich hin haut. 
Ich frag mich da meist wie eine Frau aus der Situation raus kommt 😂

Stehen auf Größe 😁😁😁
Unter 17x5 kommt uns nix ins Bett.....sonst spüren wir nix 🤣🤣
  vor 2 Minuten, schrieb Geheimrat:

Interessant aber unbrauchbar... 🤣

Ausklappen  

Entschuldigung, ich hatte mir gerade eine Schiff angeschaut. Deswegen Meter :smiling_imp:

vor 13 Minuten, schrieb Sonnenschein1233:

Ich hab schon erlebt das im Profil 20×6 stand und das unaufgeforderte penisbild zeigte gerade mal 10 cm in voller pracht. Ein kleines selbstübeschätzungsdinges

Ausklappen  

Lag auf diesem P-Bild ein Feuerzeug daneben? Oder ein Lineal? Oder sonst irgendein Referenzgegenstand?

vor 1 Minute, schrieb Ausgesüßt:

Entschuldigung, ich hatte mir gerade eine Schiff angeschaut. Deswegen Meter :smiling_imp:

Ausklappen  

Schiff anschauen war auch sinnvoller.^^

Vor 2 Minuten , schrieb Reallover37:

Also ich habe mit Frauen schon einige mal die Frage gehabt „Gibt es wirklich zu klein“. 
Viele sagen dann das es definitiv zu klein gibt und wenn man eine Standard Kondom anstatt darüber streifen drüber werfen kann ohne Probleme es meist mit der Stimulation nicht wirklich hin haut. 

Ausklappen  

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit großem Penis der Meinung sind, dass das reicht.

Das Frauen und Männer nicht zusammen passen liegt einfach an der unterschiedlichen Vorstellung von 5 Minuten und 20 cm.
  Vor 14 Minuten , schrieb rumbo123:
Viele lügen hier in ihrem Profil. Da wird dann alles etwas größer als es wirklich ist
Ausklappen  

Da gebe ich dir recht...

vor 4 Minuten, schrieb Reallover37:

Ausklappen  

Plötzliche Kopfschmerzen? :clapping:

vor 1 Minute, schrieb snake_1982:

Es gibt ja noch andere Möglichkeiten eine Frau zu befriedigen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer mit großem Penis der Meinung sind, dass das reicht.

Ausklappen  

Aber ich meine doch gar nicht, dass das reicht?! ^^

Selbst die nen großen schwanz haben kriegen es net hin eine Frau zu befriedigen...es zählt immer noch die Technik..
  Vor 5 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Über 1 cm.....ist perfekt....😊
Ausklappen  

In meinem Profil war bis vor Kurzem 1×1 angegeben, eine kleinere Einstellung war nicht möglich. Da der Witz dahinter häufig nicht gecheckt wurde steht nun gar nix mehr drin. Selbst schuld... habter verkackt... müßter eben raten jetzt...

Vor 20 Minuten , schrieb Sonnenschein1233:
Ich hab schon erlebt das im Profil 20×6 stand und das unaufgeforderte penisbild zeigte gerade mal 10 cm in voller pracht. Ein kleines selbstübeschätzungsdinges
Ausklappen  

Da hat der arme Kerl in der Aufregung ganz vergessen auf den 2x Zoom zu wechseln 😔

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!