Jump to content

Wann ist er zu klein

Dani-mit-EL

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
An allen Frauen mit denen ich bisher was hatte. Möglich das die ein oder andere mit kleinen Dingen zufrieden ist. Bei mir war aber in meinem Leben noch keine dabei die nicht enttäuscht war
  vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

An allen Frauen mit denen ich bisher was hatte. Möglich das die ein oder andere mit kleinen Dingen zufrieden ist. Bei mir war aber in meinem Leben noch keine dabei die nicht enttäuscht war

Ausklappen  

Hatten die Frauen es dir so gesagt?

Anonymes-Mitglied-5
Ja. Die meisten versuchten immer es freundlich auszudrücken und meinten sie hätten mehr erwartet aber dafür kann ich angeblich gut mit meiner Zunge
  vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ja. Die meisten versuchten immer es freundlich auszudrücken und meinten sie hätten mehr erwartet aber dafür kann ich angeblich gut mit meiner Zunge

Ausklappen  

Okay, verstehe.

Wobei ich 15x4 echt nicht gerade wenig ist, finde ich.

Wenn 190cm nicht ausreichen dann weiß ich auch nicht weiter....

• 1 Monat später...
  Am 17.8.2021 at 12:40, schrieb Dani-mit-EL:

Oder was sagt ihr?

Ausklappen  

Ich sage: Es wird hier selten danach gefragt, ob auch vielleicht "der Unterbau" der Frau noch was damit zu tun haben könnte.

vor 1 Stunde, schrieb Fatty_Finn:

Ich sage: Es wird hier selten danach gefragt, ob auch vielleicht "der Unterbau" der Frau noch was damit zu tun haben könnte.

Ausklappen  

Auch die Frage wurde Hier auch schon öfter gestellt… 

Doch was bringen einen die Antworten? 
Entweder passt Es oder eben nicht… 

Wenn man nur 1,50m groß ist, kann man sich ein Leben lang darüber ärgern das 98% größer sind oder es einfach damit leben und das Beste draus machen. 

Am 17.8.2021 at 12:40, schrieb Dani-mit-EL:

... Ich denke eine Größe von 12×4 wäre vielen schon zuklein. Oder was sagt ihr?

Ausklappen  

Mir nicht, hatte schon viel Spaß sogar mit kürzeren. 4 ist jetzt sogar eher etwas zu dick für mich :coffee_happy:

(dünnere als 3 kenne ich wohl nicht!)

Am 23.7.2023 at 14:03, schrieb Matze87:

... Wobei ich 15x4 echt nicht gerade wenig ist, finde ich.

Ausklappen  

Ist es auch nicht, ist immer noch über dem europäischen Durchschnitt! (heißt: es gibt einige 'kleinere')

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!