Jump to content

Haben Männer aus gedient?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, es gibt noch einige Situationen im Leben. Ich finde es aber auch ganz gut, wenn das Mann sein immer unwichtiger wird.

Geschrieben
🙄🙄 Wer meint er kommt mit so ein post weiter da hat er sich geirrt. Ich lebe einfach mein Leben so wie es mir passt und gut ist. Denn das beste Motto ist wer nicht will der hat schon. Es gibt wichtigeres im Leben und des ist Gesundheit.
Geschrieben
Es sieht anscheinend so aus 😅😂😳
Geschrieben

Naja du musst Bedenken, dass viele Frauen abgesehen von ihrem Körper nicht viel zu bieten haben. Hier geht es halt überwiegend um den Körper  :) also ist's doch völlig normal :) 

Geschrieben
Na ja jeder Mann kann durch einen guten Vibrator ersetzt werden... Bezüglich Potenz
Geschrieben

Solange Dildos nicht küssen können, sind Männer durchaus noch interessant für mich 😄

Geschrieben
Naja kann ich so nicht bestätigen, ich bekomme durchaus sehr viele Anfragen 🤷🏻‍♂️ evtl wohnst du einfach in der falschen Ecke, oder geh doch draußen suchen, wenn du NUR auf Sex aus bist findest das auf der Straße mehr als hier.

Evtl passt vielen einfach der erste Eindruck von dir nicht, den würde ich evtl Überarbeiten und evtl auch was am Aussehen ändern, wir leben in 2021 da ist man sportlich, Vegan, ohne Auto unterwegs und am besten noch Millionär, dann wirst auch du einigen Frauen gefallen. 😌🏼
Geschrieben

Ich mag auch Gays und Bi Typen, ich brauche nicht unbedingt eine Frau 

Geschrieben

Gibt's überhaupt noch richtige Männer, aber ehrlich gesagt für was braucht eine Frau überhaupt noch einen Mann.

Geschrieben
Ja die Moderne Frau geht heute zur Samenbank, 10-20 Jahre weiter hat der unabhängige Mann ne robo Real doll so hat keiner Stress und eigentlich muss jeder seinem Partner so gut vertrauen das beide ne verzichtserklärung unterschreiben 😂 Da so viel Vertrauen für alle die nicht auf Beziehungen aus sind schwer auf zu bringen ist bleibt ja keine wahl sonst geht's dir wie Luke Mockridge und 2 Jahren wo du ihren Namen vielleicht noch weißt bekommst du Post von Anwalt 😄
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Buzzimaus:

Gibt's überhaupt noch richtige Männer, aber ehrlich gesagt für was braucht eine Frau überhaupt noch einen Mann.

Die frage ist eher, gibt es noch richtige Frauen mit charme und Charakter oder nur Kreaturen die jedem hype hinterher hecheln?!?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DrZeitLos:

Die frage ist eher, gibt es noch richtige Frauen mit charme und Charakter oder nur Kreaturen die jedem hype hinterher hecheln?!?

Viel schlimmer sind die, die sich fürs Geld permanent ausziehen wollen, es auch tun, sich dann aber als Feministin bezeichnen und "gegen sexualisierung der Frau" poltern. So blöd kann nur ne Frau sein...

• Neu erstellen...