Jump to content

Haben Männer aus gedient?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Männer sind selbst daran schuld. Da werden die unattraktivsten Frauen aus Notgeilheit hofiert wie das Prinzesschen. Schon stellen viele Frauen Ansprüche an uns Männer, denen sie selbst in keinster Weise genügen.
Geschrieben
Ich glaube es ist sicherer hier im Profil stehen zu haben das man nicht auf der Suche nach Männern ist, denn so kann man immer wieder darauf verweisen. Außerdem wäre es teilweise kein Wunder wenn hier Männer ausgedient hätten was ich hier manchmal alles so mitbekommen und lese. 🤦😔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PfälzerLust:

Hey. Also : wenn wir sehen wieviel Tasten wichser , bildersammler , Fakes hier unterwegs sind, dann braucht man sich nicht wundern. Wir selbst haben mit solo Herrn keine guten Erfahrungen gemacht. Entweder sie werden vor nem treffen krank, müssen arbeiten oder schreiben Details rein wie 18×5 und dann is es vielleicht nur die Hälfte, usw. Anschreiben wie : geile sau willst ficken , kommt super an. Wenn die Männer mal bei der Wahrheit bleiben würden und anstand hätten , dann hätten sie es leichter. Sind nicht alle gemeint !!!!!!!!
Denke frage beantwortet

Ja ich denke das trifft es ganz gut aber anders herum ist es wohl genauso. An sich geht wohl der Respektvolle Umgang immer mehr den Bach runter und kristallisiert sich immer mehr der ungehobelte Kern heraus ala willste Fickn?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du vllt? 

Der Spiegel tut manchmal weh oder es gibt erst garkeinen, sieht man ja hier wieder sehr gut. Witzig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Edirod:

Als Mann wird man hier sowieso diskriminiert! Versuch mal als männliches normalomitglied ein Bild zu verschicken...bei den Frauen geht das! Und ich bin mir nicht sicher ob das mur der einzige Nachteil ist den man als Mann auf dieser Seite hat...

Es ist meist so, dass Frauen auf den meisten Seiten mehr Vorteile haben als Männer. Dafür können die Frauen aber nichts. 

Wenn man etwas möchte muss/sollte man eventuell auch etwas investieren. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HByoung:

Es ist ganz einfach: Angebot und Nachfrage.

Wären hier 90% Frauen und nur 10% Männer, würde in den Profilen mehr nach Männern gesucht.

Und es wird noch schlimmer werden in den nächsten Jahren, da statistisch 6% mehr Jungs als Mädels geboren werden. 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wie denn zum Beispiel?

Lies mal die Threads von heute. Dann weißt du was gemeint ist.

Unter jammern verstehe ich oh gehts mir schlecht ich bekomme keine ab bitte helft mir. Habe ich aber doch mit keiner Silbe erwähnt oder?

Geschrieben
Ich bevorzuge Männer. Das heißt derzeit einen einzigen Mann.
Geschrieben
Muss realistisch sein. Für eine reale paar gibt es 100 suchende Männer.

Du muss, wenigstens, zeigen das du besser als andere 99.

Und auch wichtig, paar oder auch Frau muß aus deine nivo sein.

Klar will ich 25 jährige, sportlich, besuchbar, und zeitlich für mich passende haben. Aber da habe ich 0,0000001% Chans.
Geschrieben
Ich glaube, dass liegt mehr an der ungleichen Verteilung der Geschlechter und Sexualitäten hier. Natürlich sind das keine offiziellen Zahlen, aber ich würde mal grob überschlagen, dass hier 70% Männer und 30% Frauen angemeldet sind.
Allein dadurch ist es ja schon klar, dass einige leer ausgehen oder eben lange warten müssen, bis sie ein passendes Gegenüber gefunden haben.

Es liegt also mehr am Überangebot, als an mangelndem Interesse an Männern.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Edirod:

Als Mann wird man hier sowieso diskriminiert!

Das muss man der Antidiskriminierungsbehörde melden 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentleman41980:

Unter jammern verstehe ich oh gehts mir schlecht ich bekomme keine ab bitte helft mir. Habe ich aber doch mit keiner Silbe erwähnt oder?

Andere sind subtiler, du hast es einfach umschrieben. Heraus kommt das Gleiche

Geschrieben
Wir sind auch an besuchbare und nicht weiter, als 50 Km Männer interessiert! Wenn vergebenen Männer bereit sind, ihre Frau zu teilen, haben wir auch kein Problem wenn sie nicht Solo sind! Wenn die aber, nur nehmen und nicht geben wollen, dann liebe vergebene Männer, " MACHT EIN BOGEN UM UNS'!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Veni:

Der Spiegel tut manchmal weh oder es gibt erst garkeinen, sieht man ja hier wieder sehr gut. Witzig.

Die Hauptsache ist doch das man sich selber gut findet und sich von niemanden rein quatschen lässt das ist der Weg zur Selbstzufriedenheit. Blöde Kommentare gibt es immer. Entweder aus Neid oder Spott. Beides sollte einen nicht interessieren. Denn jeder Mensch ist wertvoll egal wie er oder sie aussieht :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Weil wir ( die Männer ) schlau sind , gibt es maximal Einen für den Kopf . B|:yum:

Das " Problem " ist für mich Keins .

Hier , oder anderswo ist es für mich ganz einfach Glücksache zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Menschen zu kontaktieren ,

wobei Das natürlich nicht bedeutet das die Informationen im Profil , bei der Vorauswahl , bedeutungslos sind .

Geschrieben
"Haben Männer ausgedient?" ...was für ein Titel..🤭😅
Tschuldigung 😇
Keine Ahnung auf was für Profilen...bzw. wo du hier unterwegs bist, aber ich habe hier ganz andere Erfahrungen gemacht...gerade über das Forum ist eine vorzügliche Kommunikation und ein Kennenlernen sehr gut möglich...und wenn es dann optimal passt (!)...dann ist auch viel mehr möglich...🙃🙂
Geschrieben
Du bist nur auf der falschen Plattform, wenn Du Dates suchst.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Andere sind subtiler, du hast es einfach umschrieben. Heraus kommt das Gleiche

Und jede kann sich seine Meinung so zurecht biegen, dass sie egal was geschrieben steht passt ;-)

Geschrieben
Hach ja, was wäre das Leben einfacher wenn deine These stimmt
🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentleman41980:

Die Hauptsache ist doch das man sich selber gut findet und sich von niemanden rein quatschen lässt das ist der Weg zur Selbstzufriedenheit.

Darum gehts allerdings nicht , sondern ob jemand mehrheitlich als attraktiv durchgeht .

Solche Personen haben eben einen Vorteil , den sie natürlich durch ihr Verhalten ganz schnell verspielen können .

Dazu bekommen sie allerdings häufiger die Gelegenheit . 

Ist aber nichts was spezifisch ist , so Das gilt ganz allgemein . 

Geschrieben
Das ist mir egal, ich bin Gottfroh ein Hetero Mannzu sein. Und, dass man den Eindruck bekommt Männer wären irgendwie "out" bestärkt mich noch mehr Hetero Mann zu sein. Sollen die anderen Freaks zum Teufel gehen, sich einreden man müsste sich allem fügen, anpassen, in Reih und Glied ohne eigenen Verstand... Männer werden wieder gefragt, wenn die Gesellschaft merkt, dass der Genderschwachsinn etc. nicht funktioniert.
Geschrieben
Ich empfinde diese Plattform als „Paradies“, von fehlenden Chancen kann nur wirklich keine Rede sein.
Geschrieben
Moin, nein, ich glaube, ohne uns Männer wäre die Welt fad, öd und leer, zudem hätten die Frauen nichts mehr zum Aufregen - wir Männer sind einfach unersetzlich😇🎶
  • Neu erstellen...