Jump to content

Haben Männer aus gedient?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Ja...Nein.... Doch.... Ohhhhhh....  🤷🏻‍♂️

Baumkronen? 

Geschrieben
Wie? Was? Männer ausgedient? Nee, bestimmt nicht. Also bei mir sind Männer beliebt. Kommt nur nicht jeder in Frage. ☺
Gibt übrigens nicht DIE Männer. Wenn es DIE Männer geben würde, hätte ich ein ganz anderes Männerbild. 🙈 Aber da ich nicht pauschalisiere, finde ich Männer ganz fabelhaft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Superpippo:

Schon stellen viele Frauen Ansprüche an uns Männer, denen sie selbst in keinster Weise genügen.

Mich würde mal interessieren, was genau damit gemeint ist. 

Welche Ansprüche genau? 

Körperlich? ...hmmmm das geht ja irgendwie nicht.. ( Mein Anspruch: größer als ich, Brustbehaarung, am liebsten noch Bart, einen Schwanz sollte er auch haben, dunkle Augen bitte - kann ich alles nicht selber erfüllen) 

Charakterlich? Was denn dann genau? 

Geschrieben
Mein Anspruch an die Frau sind Hauptsache ehrlich und guten Charakter. Mir ist es doch egal wie meine Partnerin aussieht solange die Chemie stimmt.. Wer bin ich das ich entscheide wie meine Partnerin auszusehen hat...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier schon einige tolle Männer kennenlernen dürfen......

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Braucht jemand Taschentücher? Ich habe von der letzten Hamsterei noch massig im Tresor liegen.
Männer sollten sich mit der Realität abfinden, ihr Samen wird zur Vermehrung gebraucht, ansonsten sind sie unnütz. Abgesehen von körperlich schweren Arbeiten braucht sowas keiner 😳
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Dann schreibe die Frauen an die suchen und nicht die , die nicht mehr suchen . Ganz einfach eigentlich .

Uneigentlich ist es überhaupt nicht einfach.
Wäre nämlich schön, wenn die Profile immer dem aktuellen Stand der Realität entsprächen.
Erst recht nicht einfach ist es dann, wenn auf meine Bitte hin, das Profil zu aktualisieren und den neuen Umständen anzupassen (bspw. von Single auf kein Single umzustellen), eine rotzige, unflätige Antwort kommt.
Denke bitte nicht, dass exklusiv für uns Männer hier alles soooooo himmlisch einfach sei. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Superpippo:

Danke für Deinen Beitrag. Ein schöner Beweis dafür, dass Lesen und Verstehen 2 unterschiedliche Sachen sind. 

Ja ja.....schon klar. 

Geschrieben
ich stehe auf männer, aber man will ja noc mehr erleben oder?
Geschrieben

Wuerden einige Maenner ihr Hirn richtig einsetzen ,und nicht immer denken Frauen brauchen nur ihn ,waehre die Chance ein klein bisserl grösser mal was ab zubekommen 😉😉💕💕👌👌!!!!!😇😇

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Das Problem habe ich gelöst, indem ich einfach ein paar Bilder in den geschlossenen gepackt habe,
und wenn die ersten Wort wechsel mit einen frau passen, setzt sie auf die Favoriten 😉 Zack kann sie sehen was du möchtest. So mal als Vorschlag

Klappt aber nur bei Bildern U18. Bilder Ü18 sehen zu können setzt eine Premiummitgliedschaft voraus, die nicht jede(r) hat.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nacktselfiefotograf:

Klappt aber nur bei Bildern U18. Bilder Ü18 sehen zu können setzt eine Premiummitgliedschaft voraus, die nicht jede(r) hat.

Oh okay.
Das ist mir nicht bewusst gewesen, denke aber auch nicht das ich solche Bilder verschicken werde, wenn es soweit ist sollte man über andere Plattformen schreiben, 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Männer werden sowieso irgendwann aussterben. Also warum aufregen?😉😉😉😂

Eben, Frauen auch. Dann hat die Erde uns endlich wieder.

Nur eine Frage noch aus reiner Neugier: ob sich die Portale dann selber am Laufen halten?

Geschrieben
Der Reiz is die Jungs zu lese die sich weiterhin der Illusion hingebe das Mädels hier besonders bereit für Beischlaf sind.

Wenn jedes Mädel,und ich meine wirklich jedes Mädel egal wie alt und ob ne Figur da is oder nich,von zig Jungs täglich liest was für ne Prinzessin sie is,is doch klar das die Lust auf Kontakt verfliegt.
Geschrieben
@Gentleman41980 ja, ist so. Wenn du damit Männer meinst, die rumjammern, das sie hier keine abbekommen oder die primitivsten, abgedroschenste Sprüche unter Bilder schreiben, jede Schabracke hier geil finden, egal wie schlecht das Bild auch ist, ja dann haben diese Männer ausgedient.
Ich war hier früher schon, und hab immer tolle Erfahrungen hier machen dürfen mit tollen Frauen ohne schleimen zu müssen.
Einfach mal ein Profil richtig lesen und Wünsche und Kriterien anderer akzeptieren.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb littledick273:

Ausgedient hat der Mann nicht.. er hat hier nur fast keine Chance weil entweder nur meisten Paare gesucht werden . Als solo Man hat man so gut wie verloren..egal was man für Nachrichten schreibt oder was ins Gästebuch schreibt das hat nichts mit Sch....Bildern usw zu tun ich bleibe immer höflich .. es bleibt meistens unbeantwortet oder sogar auf die ignorieren liste...

Ich suche- nur solo Männer! In meinem Profil, steht aber ausdrücklich "suche hetero Mann"... 😉 Ergo, schreibt mir ein "Bi Mann".. Drücke ich "Nein Danke", weil dieser offensichtlich mein Profil nicht gelesen hat! Die sexuelle Ausrichtung, muss eben auch passen! 

Geschrieben
Solange der Schwanz nur an Männern wichst ist dieser nach wie vor die Nr. 1!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skysurfer50:

Und wie war es mit den Amazonen ? :-

Was soll mit denen gewesen sein? Es "waren" Frauen. Ich sprach von Männern .... die es irgendwann nicht mehr gibt. 

vor 36 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Eben, Frauen auch.

Gibt es andere Theorien...aber das wäre jetzt zu viel OT...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Köstlich....ich beömmel mich gerade. Die Frustkommentare der Erfolglosen hier zu lesen, die sich darüber aufregen, dass selbst - in ihren Augen - unattraktive Frauen ihre Anfragen ablehnen....herrlich! You made my Day!

Aber ihr Lieben eine Frage sei mir in diesem Zusammenhang gestattet: Wenn die Frauen doch für euch so häßlich sind, warum schreibt ihr sie denn dann überhaupt an? Aus humanitärer Nächstenliebe? Verzweiflung? Oder habt ihr hier einen verbalen Pflegedienst?

***Solche Kommentare sind ein Eigentor, aber sicher merkt ihr das selbst***

Sorry für mein OT...ich konnte mich nicht mehr zurückhalten!

👍🤣Habe auch richtig Spaß 🤗, sozusagen "Helden am Werk" 😂 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mach mal halb lang und wirf hier nich anderen dies vor was du selbst in jedem Thema vom Stapel lässt, dein unreifes Kindisches gejaule... 🙄🤦‍♀️

Glashaus und Steine kennste bestimmt!! 

Lesen und Verstehen musst du noch bissel üben kleine... wo jamnere ich den rum aber ok wen du das sagst muss es ja sein. Und jedes Thema?  Mensch du musst ja ein richtiger Fan sein von mir das du mich so aktiv verfolgst oder du stehst auf mich.... willst du ein Autogramm? 

Lesen nachdenken verstehen kennst bestimmt!!!

Wie du mich immer schlecht von der Seite anmachen willst langsam wird peinlich und traurig 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Gibt es andere Theorien...aber das wäre jetzt zu viel OT...

Es gibt IMMER andere Theorien, wenn man es selber nicht vertiefen mag...

Geschrieben
Da hat aber jemand Frust weil Er nicht zum Schuß kommt 😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Aber nicht in der eigenen Galerie. 

Geschrieben
Ich stehe nur auf Männer ♂... Und hatte /habe hier, in den letzten 2 Jahren, einige tolle Kontakte.. Mal mit /mal ohne Sex 🤭 Aber, es muss schon einiges passen :das Auge ißt mit (also, meinem Geschmack), hetero muss er sein , sexuelle Vorlieben-sind für mich auch ein guter Filter.. Meine No go's - passen nicht zu mir 🙈..Und, wenn er nicht in mein Beuteschema passt.. Schreibe ich ein Nein Danke und dann geht das Gebettel los 🙈 Also ist mein Filter fast zu und ich schreibe an 🤓
Also für mich, wäre ein Leben ohne Männer nichts - es sollte aber passen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geheimrat:

Erst recht nicht einfach ist es dann, wenn auf meine Bitte hin, das Profil zu aktualisieren und den neuen Umständen anzupassen (bspw. von Single auf kein Single umzustellen), eine rotzige, unflätige Antwort kommt.

Das kannst du ja machen (also bitten)( auch wenn dir das gar nicht zusteht), aber deswegen muss man es nicht tun. Und genau aus dem Grund, bekommst du dann solche Antworten. Aktion = Reaktion. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...