Jump to content

Sie steht auf Frauen

pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sag doch beim nächsten Mal ganz frech: Vorsicht, sonst fliegt eine Fliege in deinen Mund. 😉 Und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.
Geschrieben
Vielleicht ist sie ja nur so entsetzt darüber, was die Frauen da so treiben.😉
Geschrieben
Olli.....dann red mal mit deiner Frau und nicht mit uns.....wäre für dich/euch seeeeehhrrrrr hilfreich......🤷‍♀️🤷‍♂️🤔
Geschrieben
Wer fragt, bekommt eine Antwort, wer nicht fragt, muss sich weiter Gedanken machen.
Geschrieben
Was hältst du von Reden? Nach 37 Jahren sollte das doch möglich sein …. 🤪
Geschrieben
Fernseher aus und Hände über die Decke 🤣. Nein, ganz ehrlich : Stört es Dich, verunsichert es Dich, oder macht es Dich an? Teile ihr Deine Beobachtung mit, und dann einfach mal nachfragen, ob an Deiner Interpretation was dran ist.
Geschrieben
Gegenfrage:Was hat sich bei Dir selbst verändert?Hast Du selbst Gedanken an Sachen ,die ausserhalb der Ehe laufen?Schliesslich bist Du ja hier ohne Deine Ehefrau, mit ,, Fantasien,die Du in der Beziehung nicht ausleben kannst".Einige Deiner Fantasien beziehen sich auf MMF(nicht FFM!) und Voyeurismus/Cuckolding.
Regel ist:Man traut dem Anderen nur das zu ,was man sich selbst vorstellen kann oder was man von sich selbst kennt.
Die ,,Beweislage",wog,
,, beim TV Schauen komisch kucken" ist dünn,wenn nicht gar reine Projektion .
Da Du Dich selbst aber im Profil so äusserst,als hättest Du bereits ,,Fremdkontakte"gehabt,
würde ich mal drauf tippen,das Du zur Relativierung eigenen Schuldempfindens ,
grundlos auf sie eifersüchtig bist.
Der Klassiker...
und die Gründe liegen mit einiger Sicherheit bei Dir selbst.
Also rede mit ihr und fang bitte nicht mit ihren Fantasien an ,von denen Du ja nicht wirklich etwas weisst,sondern mit Deinen.Ansonsten wirds eher unangenehmer:
Du kriegst den Kick aus der Heimlichkeit,und musst das Steigern(Glaub mir das einfach), und genau deswegen wird auch Dein Druck grösser werden,durch Eifersucht und Kontrolle auf Deine Frau,auch ,,Schuld"bei ihr zu finden.
Sorry, wenn ich das so offen sage,aber ich hab das so oft im Bekanntenkreis erlebt :Es ist das Gleiche.
Also sei offen,mach das Schuldgefühl weg und im besten Fall könnt Ihr gemeinsam ein Update Eurer sexuellen Bedürfnisse machen...
Was Ihr dann tatsächlich macht,ist doch Schnuppe.
Nach 37 Jahren ist das völlig in Ordnung.
Viel Glück!
Geschrieben
Ich kenne einige Männer die verheiratet sind,Kinder haben,manche schon Enkelkinder und fühlen sich zu Männern hingezogen!
Warum sollte so etwas nicht auch bei Frauen passieren!
Sprich mal mit Deiner Frau!
Vielleicht ist es eine Fantasie,vielleicht möchte sie es ja auch gerne mal real erleben wie sich eine Frau anfühlt!
Vielleicht könnt Ihr zusammen suchen,
oder Du überlässt ihr die Suche!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb peter1605:

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. LG Olli

Lass deine Frau einfach hier mitlesen.

Vielleicht sagt sie dann etwas dazu.. ;)

Geschrieben
Warum heißt du Peter1605 und benutz LG Olli? ? Sry, nichts mit dem Thema zutun, aber es erweckte mein Interesse.
Geschrieben
Moin, sollte man nach 37 Ehejahren über alles sprechen können? Vielleicht fragst Du Deine Frau einfach mal nach ihren Bedürfnissen, Gefühlen, Phantasien und Sehnsüchten, irgendetwas scheint ihr ja zu fehlen.
Geschrieben

Also ich kann nachvollziehen, dass so etwas vertrauensmäßig an den Grundfesten einer Beziehung rüttelt - fast noch mehr als ein außereheliches hetorosexuelles Interesse. FFM als Idee ist ja ganz nett und auf dieser Seite naheliegend aber doch einige Schritte zu weit voraus. 

Lieber TE, versuche zu klären, was Deine wirklichen Fragen sind. Angst vor Trennung - die Frau entscheidet sich um, geht und nimmt dann noch die halbe Altersvorsorge mit? Sorge vor einem Alleinsein? Bedenken, sexuell nicht mehr  auszureichen? Mache Dir das klar und überlege, ob und wenn ja, wie das angesprochen werden kann. Vielleicht ist es "bloß" eine Neugier, die sich Bahn bricht und das Gespräch der Startschuss für neue gemeinsame Sexuelle Abenteuer zusammen oder jeder für sich. Womöglich ist das aber auch der Anfang vom Ende. Von mir auf jeden Fall der  Wunsch für viel Mut und alles Gute.   

Geschrieben
Na solange verheiratet und nie miteinander geredet?? Was Neigungen zum Geschlecht oder wünsche über Sex betrifft.
Dann rede mal mit deiner Frau.
Ist mein Tipp. 👍🍀
Geschrieben
Ihr seid solange verheiratet und schafft es nicht offen über euch zu reden, na dann prost mahlzeit.
Geschrieben
Ein klärendes Gespräch würde helfen. 🙏🏻💫🍀
Geschrieben

vielleicht haben die frauen im tv aber auch nur schöne lippen oder schöne haare oder sie küsse sich auf eine art die ihr gefällt.

frag sie doch einfach das nächste mal, ob ihr das gefällt.

Geschrieben
Lass dich doch nicht verunsichern. Frauen betrachten andere Frauen doch durchaus gern mal, ohne dass sie das Ufer gleich komplett wechseln. Und vielleicht ergibt sich daraus ja auch mal was Spannendes für dich? Auf jeden Fall einfach mal reden… dürfte nach 37 Jahren Ehe doch nicht allzu schwer sein. 😉
  • Neu erstellen...