Jump to content

Entfernung

Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau 192km von Haustür zu Haustür und es hat sich mehr als grr er gelohnt!
Geschrieben
Ist Entfernung ein Hindernis ? Wenn man durch schreiben, telefonieren etc. Spürt wie verbunden man ist.
Das an einer Entfernung fest zu machen und etwas zu verpassen was einmalig ist/sein könnte.
Für SIE wäre ich bis zum Ende der Welt gefahren und hätte nicht einen Kilometer bereut.
Geschrieben

20Km.....einfache Strecke, motorisiert und selbst zurückgelegt. Gleiche Zahl, wenn ich den Zeitfaktor nehme, also 20 Minuten.

Aber...das mache ich grundsätzlich von meinem aktuellen Standort fest.

Geschrieben

Die letzte weitere Strecke war für ein Date von Bremen nach Köln. 

Geschrieben

Maximal 50 km und das ist schon... hart an der Grenze. Da muss sie echt was ganz Spezielles sein. Ich arbeite recht viel - gerade im Sommer. Da hab ich wenig bis keine Lust mich ins Auto zu setzen. Da wird es dann manchmal auch schon stressig wenn ich weiß, "Sie" fährt jetzt 50 km um mich zu sehen und ich eigentlich nur aufs Sofa fallen möchte und meine Ruhe haben will. Das führt dann auch schnell zu Stress oder Enttäuschung. Hab ich durch. Fernbeziehung hab ich auch durch, auch darauf hab ich dann eher keine Lust mehr. 

Bin ein Kopf Mensch und mein Kopf geht immer ganz schnell "an" da kann das Herz noch so sehr randalieren. Kopf gewinnt am Ende immer... oder hat zumindest am Ende immer recht. Und wenn der Kopf sagt - dat is mir zu weit... zwecklos. 

Geschrieben
Kann man das so pauschal sagen....wenn es unheimlich knistert....sagt man dann, sorry...aber das sind 35 Kilometer zu weit...🤔
Ich glaube nicht...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spontan52001:

Ohne Worte Sex ja aber nicht dies und nicht das rein raus fertig der kleine Klaus weiter so und viel Spass hier

Was moechtest Du mir damit sagen?   Weshalb sprichst Du mich ueberhaupt an?  Das ist nur meine Meinung zu diesen Thema! Desweiteren kennst Du mich nicht!   Ich lege keine Entfernung zurueck...da ist Sex nur bei mir zuhause moechte!  Und nur fuer Sex, wuerde ich nirgends hin fahren....und es geht mir nur um Sex!   Einfach mal akzeptieren und andere Meinungen so stehen lassen, Suesse!  Ich habe niemanden angegriffen und nichts verurteilt!   Im Gegenteil....ich moechte auch nicht, das ein Mann "nur wegen mir und Sex " eine grosse Strecke zurueck legt! Ich nutze nicht aus...ich bin total ehrlich!   Mach mir das erstmal   nach!    

Geschrieben
Ich bin zum 1. Date im Dezember 130 km gefahren.....mein Glück habe ich dort gefunden.....und fahre seit dem jedes Wochenende diese Strecke, hin und zurück....Schatz danke ....es lohnt sich!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Maximal 50 km und das ist schon... hart an der Grenze. Da muss sie echt was ganz Spezielles sein. Ich arbeite recht viel - gerade im Sommer. Da hab ich wenig bis keine Lust mich ins Auto zu setzen. Da wird es dann manchmal auch schon stressig wenn ich weiß, "Sie" fährt jetzt 50 km um mich zu sehen und ich eigentlich nur aufs Sofa fallen möchte und meine Ruhe haben will. Das führt dann auch schnell zu Stress oder Enttäuschung. Hab ich durch. Fernbeziehung hab ich auch durch, auch darauf hab ich dann eher keine Lust mehr. 

Bin ein Kopf Mensch und mein Kopf geht immer ganz schnell "an" da kann das Herz noch so sehr randalieren. Kopf gewinnt am Ende immer... oder hat zumindest am Ende immer recht. Und wenn der Kopf sagt - dat is mir zu weit... zwecklos. 

Ich auch...total Kopf!  ;)  Herz geht nur an, wenn ich mich verliebe...und das kann ich auch schwer...ein Glueck!  ;)  

Geschrieben

2.477 Ergebnisse gefunden ... die Suchkunktion des Forums

Mir kam es so vor, als ob ich die Frage schonmal gelesen hätte -.-

Geschrieben
schwer zu sagen, kommt auch immer drauf an. Aber so 1 - 1,5 h Fahrt geht
Geschrieben (bearbeitet)

Also: Wenn jmd tatsächlich auf Fuerte etwas an Strand herrichtet🥝🍓🌶️🍇🍌🍽️🍨🍾🥂🍷, dann 🛫🐾ich😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
  • Neu erstellen...