Jump to content

Entfernung

Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
… ich bin 270km für ein wunderbares Date gefahren - diese Affäre prickelt seit 7 Jahren 😘!
Geschrieben
Also fūr einen geilen Treff bin ich schon 278km hin und 278km zurūck gefahren. Fūr eine interessante Frau zu treffen ist Dies mir wert.
Geschrieben
Man sollte vorher schon mal checken, dass es kein Faketreff werden soll. Sprich telefonieren etc...

Als nächstes die Erwartungshaltung. Was will das Gegenüber? Matcht Die Vorstellung? Es gab mal einen Fall, da haben sich die Orte ähnlich angehört und die Dame meinte, er wohne nur etwa 10 km weg. Es stellte sich heraus, dass die Dame keine Affäre wollte, weil sie die an jeder Ecke ihres Kaffs haben könne. Ergo verlorene Zeit und Sprit.

Zur Frage: Alles unter 50 km ist überschaubar.
Geschrieben

Kommt darauf an was mit Treffen gemeint ist. Für reine sexuelle Befriedigung wäre ich viel zu träge das Haus  zu verlassen, daher fällt das schon aus.

Um einen interessanten Menschen zu treffen bin ich schon über 430 km gefahren. Dem sind dann aber auch schon stundenlange Mailschlachten und Telefonate vorausgegangen.

Mein Bauchgefühl hat mich übrigens noch nie getäuscht.

Geschrieben
Gefühle, Zuneigung und Sehnsucht überwindet jede Entfernung - auch wenn es manchmal schwierig ist...
Geschrieben
Egal für wen oder wie interessant ich den Menschen finde. Ich fahre grundsätzlich nicht länger als 30 Minuten oder maximal 50 km für ein Treffen.
Geschrieben

die bereitschaft eine strecke zurückzulegen ist erloschen.

Geschrieben
Ich fahre gar nicht. Wer ficken will muss zu mir in meinen Fickkeller kommen.
Geschrieben
Ich suche so bis 70 km. Das ist das äußerste. Eher nur bis 50 km.
Geschrieben
Genau 200m, dort ist das Cafe, welches ich für erste Treffen immer auswähle. Ich fahre generell nirgends hin für Sex.
Wenn ich immer lese "für die richtige Person ist kein Weg zu weit", dann muss ich immer herzhaft lachen XD Sorry, auf Dauer einfach utopisch.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sabrina1978:

235 km lächel lieb

Ich korrigiere 312,3 km Fahrstrecke laut meinem Navi.😊😊😊 ( 235=Luftlinie)

😉😉😉🤫🤫🤫🤫

Geschrieben
So um 250 Km,wenn ein Pärchen,oder Sie so richtig sympathisch interessant sind.!!
Geschrieben

Ich bin 65km 1x die Woche für eine Affäre gefahren , das würde ich heute nicht mehr machen. Für nur Sex fahre ich nirgends mehr hin , weil ich das nicht mehr suche . 

Geschrieben
Ich musste über 3 Jahre jeden Tag 60 km zur arbeit fahren , das war die Hölle. Deswegen würde ich für Sex max 10 km fahren , aber das wird ja nicht passieren :-)
Geschrieben
Bin schon drei Mal von Scheidegg nach München gefahren. Einmal von Scheidegg nach Augsburg. Einmal mal von Scheidegg nach Kempten. Jedes Mal mit dem Zug. Gelohnt hat es sich nur einmal.
Geschrieben
Wieso fahren? Die Mädels kommen zu mir 😂😂😂
Bei mir ist es schön kuschlig am Kamin und meine Spielsachen hab ich auch da.

Aber ich würde auch mal ein paar Meter fahren. Dann muss die Frau mich wirklich reizen. Aber da sich Frauen oft gern im Hotel treffen wollen ist das für mich ohne Reiz, da bleib ich lieber bei mir.

Ist ja auch verständlich, die Frauen wollen keinen fremden Mann in ihrem Heiligtum Wohnung. Zumindest nicht am Anfang.

Aber auch Frauen sollten bereit sein, mal zu fahren, denn eine Wohnung sagt viel über den Bewohner aus 😉

Und ob ich sie bei mir zu Hause um die Ecke bringe, oder im Hotelzimmer ist doch egal, oder?? 😂😂😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb cuddly_witch:

jooooo, sollte fussläufig sein.....

das kann ich nicht laufen

Geschrieben

Zu weit weg funktioniert normalerweise nicht ....  daher nur aus dem näheren Umkreis.  Max 1 Std. Fahrt.

Geschrieben

Ich bin schon um die halbe Welt geflogen um Leute zu treffen, die ich nur online kannte. 
Allerdings, für nen Sexdate mit ner Frau von hier würde ich nicht mal von meinen Schreibtischstuhl aufstehen.

• Neu erstellen...