Jump to content

Beobachtet werden

wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In mein Wohnzimmer k man theoretisch auch von draußen locker reingucken. Deshalb hab ich da hohe Hecken gepflanzt und die Fenster mit Pflanzen dekoriert. Somit begegne ich der Gefahr, zum Beispiel beim Spielen auf der Couch beobachtet zu werden, sehr effektiv, und für den Fall, dass da Jemand doch extra noch in den Vorgarten schleicht, hab ich einen Hund.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wiking:

Wie sieht es bei euch aus ?

• Selbst mit Hochpaterre elektrische Jalousien 
Geschrieben
wen es nicht gefällt - einfach wegschauen - ansonsten - ein Beginn einer "wunderschönen" Freundschaft ! fg
Geschrieben

Ich habe für meine Nachbarn eine Sammelbüchse unter den Carport gestellt....da waren schon 10€ Scheine drin...aber noch nie ein Zettel mit "Kauf Dir mal ne Hose!" :wolf:B|

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb wiking:

Wie sieht es bei euch aus ?

Perfekter Sichtschutz , den ich auch nutze . 

Geschrieben
Ich kenne das! Ich mag mich auch nicht um adäquaten Sichtschutz kümmern, habe aber auch bedenken wenn ich nackt durch die Wohnung laufe. Bei hell erleuchteter Wohnung stand ich nachts schon etliche Male am Fenster und habe gefragt, ob da draußen wer ist. Irgendwie unangenehm für alle Beteiligten!
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Darum bringe ich nur noch nackt, meinen Müll runter.....meine Nachbarn stehen dann immer pünktlich am Fenster und feiern mich ....🤨🤨🤨

Wer schaut dann da nicht sehr gerne mal hin, bei dir nackt wau 😳🙃😜🙂

Geschrieben
M: ich frage mich gerade wie Holländer über diese Frage denken würden. Da ist es normal von vorne nach hinten durch das ganze Haus schauen zu können, die Wenigsten haben da auch nur Vorhänge im Erdgeschoss.
Geschrieben
Irgendwie drängt sich mir die Frage auf, ob es Dir nicht vielleicht gefällt, beobachtet zu werden, Du Dich aber nicht traust, Deine Frage anders zu formulieren?
Geschrieben

Seit Kindesbeinen an verbringe ich meine Urlaube am FKK-STrand. Da sieht mich auch jeder- Zu Hause forciere ich es nicht aber es stört mich auch nicht besonders, wenn irgendein armes Würstchen meint spannen zu müssen. 

Geschrieben
Man kann in jeden Stock beobachtet werden..

Und mich macht es etwas an wenn es jemand tut
Geschrieben (bearbeitet)

Wie es bei mir aussieht?
Gut, denn ich laufe nicht nackt durch meine Wohnung. Zack, und ich muss mir wegen dem keinen Kopf machen. 😎

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Man kann in jeden Stock beobachtet werden..

Und mich macht es etwas an wenn es jemand tut

So geht es mir auch. Manchmal, wenn mein Freund da ist, lassen wir auch bewußt das Licht an …… 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Irgendwie drängt sich mir die Frage auf, ob es Dir nicht vielleicht gefällt, beobachtet zu werden, Du Dich aber nicht traust, Deine Frage anders zu formulieren?

Exakt! Die Story wirkt so richtig "verpackt".

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Exakt! Die Story wirkt so richtig "verpackt".

Lach - Vielleicht noch mit der leisen Hoffnung, die eine oder andere "Geschichte" erzählt zu bekommen!😎

Geschrieben
Ich laufe auch mal nackt, nach dem Duschen durch die Wohnung bei öffnen Fenster. Ich erwarte einfach, das die Leute nicht durch fremde Fenster schauen.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

So geht es mir auch. Manchmal, wenn mein Freund da ist, lassen wir auch bewußt das Licht an …… 

Ich lasse immer das Licht an .. sonst verpasse ich ja ...was da schönes auf oder unter mir ist 🥰

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweetpoison5000:

Ich lasse immer das Licht an .. sonst verpasse ich ja ...was da schönes auf oder unter mir ist 🥰

😀👍

Geschrieben

My Home is mein Castle !!!

Mag es .net och noch in der Wohnung bespannert werden 😮😮👎👎!!!

ramsesderzweite
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Darüber was ich einkaufe hat sich noch nie jemand beschwert,  auch nicht außerhalb meiner 4 Wände 😉

Sollte >herumlaufen < heißen 

Geschrieben
Mir ist das relativ egal. Ich wurde auch schon oft genug outdoor beim Akt beobachtet, auch wenn wir dabei immer diskret waren auch in der Wahl der Örtlichkeit, sprich in der freien Natur an Stellen von denen man denken müsste dass es da noch nie nen Menschen hinverschlagen hat.
Geschrieben

Ach, vielleicht bist Du ja unser Nachbar, der sich mit voller Beleuchtung, Rolladen nicht runter gelassen, im Wohnzimmer mit seiner Frau vergnügt? :P:clapping:.

Geschrieben

Hallo

Also ich finde es aufregend wenn ich nackt in meiner Wohnung nackt herum laufe und sollte mich jemand mir zuschaut.

Die Frage ist hier aber, wer ist hier wirklich geil

Der Zuschauer oder ich.

Jeder wie er will und kann 😂

• Neu erstellen...