Jump to content

AO oder Gummi?

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geil sind für uns die leute die sagen bei den ersten mal mit wenn ich sie dann besser kenne ohne 😄😄😄😄

Logisch können nur Menschen krank werden die man nicht 5 mal gefickt hat 

Dann geben die zusammen immer zum Doctor um die kranken akte ein zu sehen

Das sind richtig schlaue Menschen😄😄😄

Geschrieben
Ich mache es grundsätzlich ohne Kondom. Ich mag es nicht und no risk no fun.
Geschrieben

Eigentlich ist es ohne Gummi schon sehr geil. Ich kann sagen  ich habe keine Krankheiten. Aber was ist mit dem Partner.  Aber wie habe ich hier schon gelesen. 

No risk noch fun.

Reinspritzen macht halt Spaß 

Geschrieben
Naja...das sind halt die nicht besonders intelligenten Frauen....mein Beileid! 🤣
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Naja...das sind halt die nicht besonders intelligenten Frauen....mein Beileid! 🤣

Welche Frauen sind nicht intelligent für dich?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Heyy, ich mach's ausschließlich OHNE GUMMI!!! Suche Boys und Girls, die genauso verdorben drauf sind ! 😋🍆💦💦
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SpermaFickerXXL:

Heyy, ich mach's ausschließlich OHNE GUMMI!!! Suche Boys und Girls, die genauso verdorben drauf sind ! 😋🍆💦💦

Genau so mache ich es auch 👍👍👍

Geschrieben

Blasen mit Gummi, da verzichte ich lieber.

Der Sinn eines guten Blowjob ist doch dass die Dame sich meinen Samenerguss in den Mund spritzen lässt um es zu schlucken.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb atergo08:

Der Sinn eines guten Blowjob ist doch dass die Dame sich meinen Samenerguss in den Mund spritzen lässt um es zu schlucken.

Sehr richtig!

• 1 Jahr später...
Geschrieben
September 7, 2022, schrieb atergo08:

Lieber zurück geben und du schluckst es... 😜 ist ja schließlich deins...

Geschrieben
Ja, man sollte sich (und die Partnerin) schützen. Aber ich habe das große Glück, hier eine besondere Frau kennengelernt zu haben und wir beide wollen es nur noch ohne Gummi. Es ist so einzigartig schön mit ihr. Wir wollen uns immer ganz spüren. Von daher AO.
Geschrieben
Am 19.8.2021 at 07:44, schrieb Single23669:

Ich hätte da mal eine Frage, die mich schon lange um treibt ....

Warum blasen Frauen AO, schlucken vllt. auch, und bestehen, wegen der Sicherheit, beim GV auf's Gummi?

Irgendwie macht das für mich keinen Sinn. Infizieren geht doch oben wie unten.

Ist halt genau wie mit dem Küssen. Will ja nicht wissen, wie viele sich schon beim Küssen irgendwelche Krankheiten eingefangen haben. Aber Hauptsache, man besteht beim Sex aufs Kondom. :D

Geschrieben
Am 18.12.2023 at 01:04, schrieb Blauzahn84:

Ist halt genau wie mit dem Küssen.

Kann man durchaus so sehen, aber dann sollte man es am besten ganz vermeiden, körperliche Kontakte zu pflegen. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, welches Risiko er für sein Leben eingehen möchte, Krankheiten können sogar auch ohne sexuelle Handlungen übertragen werden. Den Einsatz von Kondomen bei Partnern, die man kaum oder gar nicht kennt, halte ich durchaus für sinnvoll, bevor ich aber an einem Kondom lutsche, würde ich es eher ganz bleiben lassen. Das ist das gute beim Sex, niemand ist gezwungen, irgendwas mitzumachen.

Die Diskussionen darüber sind so alt wie abgedroschen, wer es ohne Gummi möchte, soll es halt machen und wer nicht, muss ja nicht mitmachen. Ich genieße den Sex in der überwiegenden Mehrzahl ohne besondere Schutzvorkehrungen, habe aber sehr wohl auch schon Kondome benutzt, wenn ich es für erforderlich gehalten habe. Ich hatte noch nie eine Geschlechtskrankheit, sehr wohl aber schon andere Virenerkrankungen wie zum Beispiel den Norovirus, eben weil man das viel leichter bekommen kann, als andere Dinge. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Die Diskussionen darüber sind so alt wie abgedroschen, wer es ohne Gummi möchte, soll es halt machen und wer nicht, muss ja nicht mitmachen. I

Das sehe ich genau so. Ich persönlich verwende keine Kondome. 

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 07:44, schrieb Single23669:

Ich hätte da mal eine Frage, die mich schon lange um treibt ....

Warum blasen Frauen AO, schlucken vllt. auch, und bestehen, wegen der Sicherheit, beim GV auf's Gummi?

Irgendwie macht das für mich keinen Sinn. Infizieren geht doch oben wie unten.

Wieso fahren die meisten Motorradfahrer mit Helm und weiterer Schutzausrüstung, obwohl man auch damit tödliche Unfälle haben kann? 

Wüsste nicht das man durchs Küssen Krebs oder HIV bekommen kann oder dadurch schwanger wird. 

Auch wenn beim Küssen STI‘s übertragen werden können, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer, als bei ungeschützten Sex. 

Davon ab, oft sind es die Männer die auf AO bestehen oder Frauen dazu nötigen wollen, sich ihrer Veranstaltung entziehen, wenn Frauen dann schwanger werden. 
Dann ist die Frau der man vorher Honig um Bart geschmiert hat, plötzlich „die blöde Schlampe, die nur ein Erzeuger suchte“.

Wer sein Lümmel ungeschützt reinhält, braucht sich im Nachhinein nicht beschweren und soll zu den Konsequenzen stehen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wieso fahren die meisten Motorradfahrer mit Helm und weiterer Schutzausrüstung, obwohl man auch damit tödliche Unfälle haben kann? 

Weil sie sich dann wahrscheinlich sicherer fühlen und auch keinen Ärger mit der Polizei haben wollen. Ich persönlich, fahre oftmals auch ohne Helm Motorrad.

Wüsste nicht das man durchs Küssen Krebs oder HIV bekommen kann

HPV kann auch durchs Küssen übertragen werden und HPV führt ja bekanntlich manchmal zu Krebs. Und auch eine Ansteckung mit HIV ist unter Umständen beim Küssen möglich, wenn auch ziemlich unwahrscheinlich.

Auch wenn beim Küssen STI‘s übertragen werden können, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer, als bei ungeschützten Sex. 

Wenn für dich nur STI`s zählen und dir alle anderen Krankheiten und Krankheitserreger, die auch durchs Küssen übertragen werden können, egal sind, dann ist das ja in Ordnung. Allerdings sterben weit weniger Menschen an  STI`s, als an Krankheiten, die auch durchs Küssen übertragen werden können. Wer wirklich konsequent gesund bleiben will, der sollte auch auf "ungeschütztes Küssen" verzichten. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Wenn für dich nur STI`s zählen und dir alle anderen Krankheiten und Krankheitserreger, die auch durchs Küssen übertragen werden können, egal sind, dann ist das ja in Ordnung. Allerdings sterben weit weniger Menschen an  STI`s, als an Krankheiten, die auch durchs Küssen übertragen werden können. Wer wirklich konsequent gesund bleiben will, der sollte auch auf "ungeschütztes Küssen" verzichten. 

Wenn man mit so viel Leuten ungeschützten Sex hätte, wie mit denen die einen durch Tröpfcheninfektion anstecken können, sprich denen man nah genug dafür kommt, hatten wir mit STI‘s WEIT mehr Probleme als jetzt schon. 

Davon abgesehen, ich kenne keine Frau, die durch Küssen schwanger wurde. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man mit so viel Leuten ungeschützten Sex hätte, wie mit denen die einen durch Tröpfcheninfektion anstecken können, sprich denen man nah genug dafür kommt, hatten wir mit STI‘s WEIT mehr Probleme als jetzt schon. 

Hätten wir vielleicht, haben wir aber nicht. Wie schützt du dich beim Küssen vor Krankheiten? 

vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Davon abgesehen, ich kenne keine Frau, die durch Küssen schwanger wurde. 

Ich auch nicht. Vor ungewollter Schwangerschaft können sich Frauen allerdings auch ohne Gummi schützen. Außerdem muss es nicht per se schlecht sein, wenn ein neuer Mensch geboren wird. 

bearbeitet von Blauzahn84
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.12.2023 at 00:33, schrieb Sari362:

Lieber zurück geben und du schluckst es... 😜 ist ja schließlich deins...

oder eben auf oder in die muschi spritzen, die erste ladung und dann erstmal sauberlecken und noch 1-2 mal nachspritzen :)

• Neu erstellen...