Jump to content

Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 10:15, schrieb Superaoc:

Klar - jeder kann tun und lassen was er will. Ist mir einfach nur schon mehrfach aufgefallen und ich find es irgendwie schräg. 

Du hast Deine Frage doch schon selbst beantwortet. Jeder kann tun und lassen, was er will.

Also nie nach Begründungen oder Rechenschaft fragen.

Also einfach machen. Und die Ohren auf Durchzug stellen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Du hast Deine Frage doch schon selbst beantwortet. Jeder kann tun und lassen, was er will.

Also nie nach Begründungen oder Rechenschaft fragen.

Also einfach machen. Und die Ohren auf Durchzug stellen.

Und schon kann man das Forum komplett schließen.

Jeder kann tun und lassen, machen, denken was er/sie will.

Ich frag mich nur, wie man dann über 5000 Beiträge verfassen kann?

Warum stellt man dann nicht eigentlich viel öfter die eigenen Ohren auf Durchzug und rät es immer anderen an?

"Zurück zum Thema":

Also ich finde an der Haltung, dass jemand der kein Single ist, gerne einen Single für eine Affäre/Seitensprung o.ä. haben möchte nicht für schräg.

Es geht ja i.d.R. nicht darum, dass der/diejenige gebundene Partner nicht schätzt sondern meistens darum, dass das die Sache einfach komplizierter macht.

Viel schräger finde ich z.b. wenn jemand, der eigentlich gar nicht allzu intelligent ist, unbedingt einen intelligenten Partner sucht. 

Mal abgesehen davon, man möchte mit dessen "Intelligenz" Dinge abdecken, die man selbst über die lebenserhaltenden Maßnahmen nicht abdecken kann.

Was möchte ein intelligenter Mensch mit einem wenig intelligenten anfangen?

Oder wenn z.b. jemand der eher schwerere Knochen hat unbedingt einen schlanken X-Partner sucht.

Außer er/sie hat Angst im Bett erdrückt zu werden...

Geschrieben
Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und hab mich in Ruhe umgesehen. Ich habe tatsächlich ungläubig staunend festgestellt, wie viele verheiratete oder gebundene Frauen eine Affäre suchen und dabei verbal auf verheiratete Männer eindreschen, die auch auf eine Affäre aus sind.
Vertrauensbruch, Zweitfrau, bin was Besseres etc.
Predigen hohe moralische Ansprüche und merken gar nicht, dass sie selbst bis zum Hals im Morast stecken.
Ich hab Tränen gelacht. 🤣🤣
Geschrieben
Am 29.8.2021 at 19:30, schrieb BlackCrow94469:

Und schon kann man das Forum komplett schließen.
Jeder kann tun und lassen, machen, denken was er/sie will.
Ich frag mich nur, wie man dann über 5000 Beiträge verfassen kann?
drückt zu werden...

Huh? Hat das was miteinander zu tun?
Man kann doch andere Leute tun lassen was sie wollen und sich trotzdem Austauschen, auf Fragen antworten oder seine Meinung zu steilen Thesen äußern.
Mir leuchtet deine Logik nicht ein.

vor 19 Minuten, schrieb Glueckskeks71:

Predigen hohe moralische Ansprüche und merken gar nicht, dass sie selbst bis zum Hals im Morast stecken.

So sind die Leut. Kaum jemand hält sich selber für einen Bösewicht. Für das eigene Handeln gibt es immer `gute` Gründe.
Aber für das Handeln der anderen ist es einfacher, moralisch zu verurteilen statt sich in ihre Schuhe zu begeben.
Disclaimer: Ja, es gibt üble Menschen mit schlimmen Motiven. Aber selbst die sehen sich selber eher selten so.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Glueckskeks71:

Ich bin erst seit ein paar Tagen hier und hab mich in Ruhe umgesehen. Ich habe tatsächlich ungläubig staunend festgestellt, wie viele verheiratete oder gebundene Frauen eine Affäre suchen und dabei verbal auf verheiratete Männer eindreschen, die auch auf eine Affäre aus sind.

So viele nicht Single Frauen, die ihre Männer betrügen, dann noch auf betrügerische Männer „eindreschen“, habe ich hier noch nicht gesehen! 

Wenn es vorkommt, sind es fast immer Frauen die in offenen Beziehung sind oder Single! 

Betrüger sind halt Betrüger, was soll man dazu Gutes zu schreiben? 

Es gibt halt Menschen mit Moral, die nicht betrügen, bestehlen, verletzen... und die Anderen...

Geschrieben
Oh, noch ein Heiliger.
Bin ich auf dem Weg zur Hölle etwa falsch abgebogen?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Glueckskeks71:

Hat doch wohl sehr beruhigt zu wissen das du da nicht allein bist wa... 🤣🤣🤣🤣
Wie ist das hast du diese Frauen auch nach ihren moralischen Einstellungen gefragt? Weißt du was für ein Standpunkt die haben? Die diese diese Moral prädigen müssen nicht die sein die hier unterwegs sind und es sind oft eher offene Beziehungen wo der Partner bescheid weiß. Abeg schon das es dri. Gewissen beruhigt hat... 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Danke für dein Mitgefühl.
Ich hab nachgeschaut. Mein Gewissen ist blitzblank. Kein Grund zur Sorge. 😌
Geschrieben
Am 19.8.2021 at 15:21, schrieb Soul-6781:

Wieso kann das nach hinten los gehen? 

Richtig wenn sich zwei einig sind geht nichts nach hinten los gehen. Doof ist wenn sich einer der beiden Verliebt. Dann sollte man ein klärendes Gespräch führen und gegeben Falls Affäre lösen und sich nicht mehr Treffen. Verknallt sein ist noch keine Liebe. Anziehung muss ja irgend wo sein sonnst gebe es keine Affären. Fremd gehen ist eine Aus Legungs Sache. Es gibt Menschen da ist ein Wangen Kuss schon Fremd gehen. Swinger sind eigendlich neurotische Fremd geher. Auch Partnertausch ist Fremd gehen auch wenn es der andere Weis. Also Fremd gehen ist eine Aus Legungs Sache! Auch da werden viele Ehen geschieden. Fremd gehen ,würde ich nie machen😉 ich würde ihmer fahren zum Treffen😂 Spass bei Seite mal. Es gibt viele Gründe warum jemand das macht oder machen würde. Einer/Eine will seinen Ehe Partner nicht fragen , z.b. nach Partnertausch weil er /sie weiss das der Partner Erziehungs mäßig ein Drama auslösen würde nur wegen der Frage. Andere werden so Eifersüchtig das der andere keine Luft mehr bekommt , weil der andere so klammert das kein Schritt mehr alleine möglich ist. Und es gibt welche wie ich die Suchen ohne das der  Partner was weis. Weil er mit der Ehe Grund liegend zu Frieden ist. Aber durch Krankheit und Alters Unterschied bei den Partner keinerlei Lust oder Bedürfnisse noch da ist. Man aber seinen Partner nicht wegen Fehlenden Sex einfach Sitzen läst. Zu einer Ehe nach vielen Jahren gehört Haupt sächlich da sein wenn es dem Partner richtig schlecht geht und hilft wo es geht das der Partner sich  Geborgen und halt hat. Um dem Partner nicht in Angst zu versetzen, er muss Sex machen auch wenn man, nicht kann oder nur unter Schmerzen oder oder oder um den Partner nicht zu verlieren. Macht dann Sex mit dem Partner dann noch  Sinn? Ihn noch zusätzlich unter Druck zu setzten oder vor ein Ultimatum zu setzen. Junge Frauen Heiraten ältere Männer OK meistens geht's um Geld muss aber nicht ihmer so ein. Mann bekommt Schlag Anfall kann anschliessent kein Sex mehr haben weil nix mehr geht. Zuckerkranke bekommen auf normalen Weg auch keinen mehr hoch und bei viel Pech auch nicht mit Pille. Soll sie dann sagen du alter Sack ich will Sex und du kannst machen was du willst. Wenn sie wirklich aus Liebe geheiratet hat wird sie mit Sicherheit nicht sagen ich suche mir eine Affäre oder.sie sagt nix behält ihre Freiheiten und macht es ohne was zu sagen um ihm das Gefühl Abgeschrieben zu sein nicht auch noch reinzu drücken . Weil dann ist die Hamonie in der Ehe kaputt und nur noch wie oben geschrieben Hass Neid usw  Ich kann jetzt auch nicht von Einer auf die andere Sekunde weg Rennen. Aber von einer auf die andere Stunde. Mit dem Wissen muss ich Leben. Affäre heißt im Grunde Sex ohne Verpflichtungen. Man Trifft sich ob Singel oder nicht um aus dem Alltag raus zukommen und was zu machen das Freude Lust und Genuss aus zu Leben ohne Alltags Belastende Fragen rum zu Diskutieren was muss noch Bezahlt werden ,was Kochen ,was brauchen wir noch . Einkaufen usw. Affäre ist was Persönliches aber nicht was das Leben Betrifft. So jetzt könnt ihr auf mir rum Trampeln, beschimpfen usw. Wehr jetzt nur unsachlich Trampelt  und Böse Sprüche drücken, hatte nie so eine Situation oder haben den Partner wegen Sex verlassen. Und den Spruch alles nur Ausreden Typisch Mann, könnt ihr euch Sparen. Leider gibt es auch solche. Wie Paarprofile wo nur er weiss das dieses Exestiert. Oder bin Singel und Leben in einer Beziehung. Weil sie als Singel es leichter haben ein Treffen zu bekommen. Was ist da wohl besser ? Da bleib ich lieber im Profil Erlich und hab halt so gut wie keine Chance. Singels haben war Scheinlicht mehrere Sex  Partnerschaften aber auch mehr Riesiko aber mehr Freiheit. Ob dann wirklich gleich eine /einer gleich auf die Sekunde jemand haben für Sex mit dem sie /er wirklich mit gerade Wollen weil Aussehen Größe Länge usw bezweifle ich sehr. Auch ein Singel hat nicht ihmer gerade Zeit. Muss auch Planen wo wie wann😄 so Feuer frei🏁 und ich hab ich hier jetzt absolut ins aus Geschossen 🙆

Die meisten Lesen eh nicht alles aber Sprüche drücken

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Tja, ist uns quasi egal. Wir verlangen und geben Diskretion, egal welcher Beziehungsstatus vorhanden ist. Es muss jeder selbst wissen, ob er oder sie dem Partner treu bleib oder nicht. 

Geschrieben
Am 19.8.2021 at 10:15, schrieb Superaoc:

Ich wundere mich immer wieder über die Profile von Frauen, die selbst verheiratet sind, aber nur Interesse an Singles haben. 

Die Gedanken und Wege der Frauen sind unergründlich. :coffee_happy:

• Neu erstellen...