Jump to content

Wie wichtig sind euch Tatoos?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Tatoos hab ich machen lassen weil sie für mich eine Bedeutung haben.

Wenn mich jemand deshalb nicht mag ist mir egal.

Geschrieben
ich finde das voll sexy. aber nur an anderen
Geschrieben
Seit meinem 8. Lebensjahr denke ich darüber nach, war mir aber nie schlüssig, was und wo.. Ich bin nun über 50 und immer noch ein "unbeschriebenes Blatt"... und das ist auch gut so ;o)
P.S.:
In einer ganz verrückten Phase wollte ich die Handknöchel links, mit: LINKS und die rechts, mit: RECHTS beschriften lassen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb muckel72:

Hallo,

ich habe mich noch nie tätowieren lassen.
Ich selbst habe für mich darin nie einen Sinn gesehen, mit der Farbstechermode mitzumachen.
Ich finde für mich auch nicht, dass Tatoos wirklich etwas zur Erotik beitragen.
Ich habe nichts gegen Tatoos, aber sie leisten mir keinen Beitrag, mich sexuell anzuregen.
Umgekehrt sehe ich mich aber schon als Außenseiter, wenn ich meine Hüllen fallen lassen, 
weil die Tatoo irgendwie zum alltäglichen "must have" geworden ist.

Wie seht ihr das? Ist eine Tatoo für euch entscheident für eure Erotik?

Ich stand total auf Tattoos, als sie noch kein Modetrend waren. Jetzt nehme ich sie zur Kenntnis, aber begeistere mich nicht mehr (außer ich sehe mal was wirklich Außergewöhnliches). Den Wunsch so zu sein wie die breite Masse hatte ich nie. Ich bin da lieber Außenseiter und finde auch grundsätzlich Menschen spannender, die sich nicht von Trends beeindrucken lassen. Jedem das seine, aber Anti-Trendsetter sind für mich persönlich einfach interessanter. Das gibt mir das Gefühl, es könnte da mehr zu entdecken geben. 😊

Geschrieben

Ich finde Tattoos  mega geil..

Besonders bei Männern kann ich richtig wuschig werden..

Jeder soll es aber bitte für sich entscheiden..

Die ich habe sind einzig und alleine für mich....Und es kommen noch welche dazu.. 

Der nächste Termin steht schon..

 

 

Geschrieben
Ok- habe mir vor 35 Jahren was selber gestochen- sah Scheiße aus🤔. Habe es mir selber auch mit Rasierklinge entfernt (hat deutlich länger gedauert und tat noch mehr weh). Fühle mich langsam als totaler Exot keins zu haben. Finde aber gute Tattoos schon schön. Jeder wie er es sie gern möchte!
Geschrieben
Wie jede Vorliebe: Die einen mögen es, die anderen nicht. Ich stehe zu meinen Tattoos, was andere darüber denken, ist mir völlig egal. Der eine trägt Vollbart, der andere vielleicht nur Schnurrbart, das muss mir auch nicht alles gefallen. Jedem halt das Seine.
Viele Tätowierte finde ich sehr sexy, kommt halt auf den Typ Mann allgemein an, der sie trägt. Und ich finde auch meine Männer ohne Tattoos sexy. Entscheidend ist immer das Gesamtpaket.
Geschrieben
Als ich mit Tattoos angefangen habe, waren sie noch kein "must have" und ich liebe jedes einzelne an mir.
Eine sexuelle Komponente ist es für mich nicht.
Geschrieben
Ich sehe hier so viele... für mich...miese Tatoos das ich schon gar keine Lust hätte den Träger kennen zu lernen...ich wollte viele Bilder nicht ständig ansehen müssen und schon gar nicht beim Sex .
Tätowiert sein ist nicht mehr besonders sondern alltäglich...und jeder der meint dadurch besonders zu sein ...nö...es ist einfach schon wieder einer.
Manche sehen wirklich gut aus....aber es sind die Wenigsten.
Geschrieben
Nein, es ist nicht entscheidend. Mann muss nicht unbedingt tätowiert sein. Es zählen ganz andere Attribute, die mein Verlangen wecken. Ich selbst liebe meine eigene Bemalung. Ob mein Gegenüber es mag, ist nicht mein Problem. Mich gibt es nur mit. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ein Muss ist es nicht für mich, aber ich finde es schon sexy.Je groesser je besser. Ich selbst hab noch keine. Und zu dem Thema...wer weiss wie die dann aussehen wenn die Person 70 ist oder auf verschrumpelter Haut...diese Haut sieht auch ohne Tattoos schrumpelig aus. Also hat das nichts mit dem Alter zu tun.
Geschrieben
Ich hab auf meinen Fingern " Game over " stehen....ich hab mich in einem Altenheim Vorgestellt, ein Praktikum zu machen...naja...die Leitung hat die gleiche Ansicht wie ich....kommt schon bissel makaber 🙄....glaub die Sparte Arbeit kann ich weglassen....oder weg Lasern lassen...kostet ein Vielfaches mehr als das stechen...i know....
Geschrieben
Früher waren mir Tatoos egal und manchmal auch daneben, dann lernte ich was neues, arschgeweih ist eh schon ein byebye aber es kommt auch auf das Motiv und die Umsetzung an .
Dann ist es nach längeren so sehr anregend, spreche für mich.
Geschrieben
Für mich absolut abturnend. Zum Teil sieht es aus der Ferne aus wie "Dreck", bei grossflächigeren. Kann da auch nichts schönes daran empfinden. Wenn dann die Haut noch älter wird und Falten bekommt....naja, muss jeder selbst wissen. 🤷‍♂️😄
Geschrieben

Filigran umgesetzte Tattoos an besonderen Stellen gefallen mir & weniger ist mehr.

Geschrieben
Ich finde Tattoos an schönen Körpern toll anzusehen. Gerne großflächig, am ganzen Körper, auch im Gesicht.
Aber es ist für mich keine besondere Vorliebe. Hat er keine Tattoos, auch gut.
Geschrieben
Die Einen mögen und haben sie,
die Anderen eben nicht!
So ist es eben!
Geschrieben
Sexuell anregend wirken Tattoos auf mich nicht . Ich sehe mir beim Sex ja auch keine Bilderbücher an . Es gibt Tattoos die sehr schön sind , manchmal richtige Kunstwerke . Aber andere sind einfach nur peinlich , sieht machmal so aus als wenn die Kinder mit dem Edding gespielt haben . Ich bin tattoolos und finde das Ok für mich .
Geschrieben
Ich habe tätowierte Strapse auf beiden Beinen. Ich liebe es.
Geschrieben
Das Angenehme an meinem Gatten war ja zu Beginn, dass ich wusste, daheim wird endlich einmal Ruhe sein. Lange Haare, stark tätowiert, Biker, da traut sich niemand "zu bewerten". War das schön! Diese Stille wo man sich oft meinte einmischen zu können... Da wurde ich spontan geil.
Geschrieben
Ach ja.. noch eins..: Tattoo nicht Tatoo und tätowiert, nicht tattoowiert oder Ähnliches!
Geschrieben

Ich mag Tattoos...ich haben Tattoos  !   ich habe noch nie gehört,das sie zur Erotik beitagen sollen:sweat_smile: .   Das ist mir auch schlicht egal!   Ich habe die Tattoos einfach für mich...persönliche,die etwas übe rmich aussagen,für mich und daher sind sie mir wichtig!   Was andere dazu meinen...oder ob sie ein Mann mag...ist für mich nicht interessant!B|

×
×
  • Neu erstellen...