gu**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 ...wenn man sein PN limit erreicht hat, damit man noch eine andere Person anschreiben kann. Bei mir bleibt es trotz nachträglicher Löschung der noch ungeöffnenten PN bei 10 und fällt nicht auf 9 zurück
Sc**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 klar, Du hast ja 10 geschrieben und 10 haben eine empfangen und die bleiben trotz Löschung ja auch beim Empfänger. Das Löschen schafft lediglich Platz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Wenn du sie geschickt hast, dann hast du sie geschickt. Musst also noch etwas warten, bis du wieder darfst. Rauch doch in der Zwischenzeit einfach eine.
gu**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 Ich dachte man kann eine gesendete Pn auch wieder zurückholen?
Sc**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Eier, die runter fallen, werden vom Aufheben auch nicht wieder heile
on**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 @zueinander vergleiche das einfach mit der Briefpost, wenn du einen Brief eingeworfen hast, ist er für dich weg. Selbst wenn du 2 Briefe vertauscht hast: Den Liebesbrief ans Finanzamt und den Finanzamtbrief an die Geliebte, sind die Briefe weg, die kannst du nicht mehr aufhalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Nö, genauso wenig wie du eine eMail oder einen Brief wieder zurück holen kannst.
gu**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 Rauch doch in der Zwischenzeit einfach eine. Ich bin sowas von confused. Ich glaube ich müsste wirklich eine rauchen. Soll doch beruhigen, wenn nicht so ein militanter NR in der Nähe ist?
Sc**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 (bearbeitet) @smpaar, Mails kann man in Outlook zurück holen, solang sie noch nicht geöffnet wurden bearbeitet Dezember 2, 2011 von Prickel
gu**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 @helmut genau die Verwechslung ist mir passiert. Ist das hier mit dem Briefkasten wirklich genauso? Hast du ne Ziggi für mich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Echt Prickel? Na man gut das wir dieses Programm schon immer gemieden haben. Ist eine Funktion, die etwas an das Editieren von Beiträgen hier im Forum erinnert, ggg.
gu**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 Ist eine Funktion, die etwas an das Editieren von Beiträgen hier im Forum erinnert, ggg. Wer macht denn sowas?
on**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 (bearbeitet) @zueinander @helmut genau die Verwechslung ist mir passiert. Ist das hier mit dem Briefkasten wirklich genauso? Hast du ne Ziggi für mich? Leider ist das so, der Brief ist weg und gu isses (oder auch nicht). bearbeitet Dezember 2, 2011 von onkelhelmut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 manchmal wünschte ich auch einen schnell und spontan geschrieben Brief wieder aus dem Briefkasten zurückholen zu können
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Kann man sows wie eine standard Nachricht erstellen und i-wie speichern ? Also eine vorschreiben und dann schicken ? Weil mich viele immer wieder dasselbe Fragen,wünschte ich mir oft,ich könnte eine Nachricht vor-schreiben und speichern die genau das beantwortet um nicht immer wieder diesselbe Frage beantworten zu müssen. Weiß jemand ob und wenn wie das geht ? Lg.
40**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 einfach den text den du immer wieder brauchst im textverarbeitungsprogram eingeben und speichern, dann kannst du den immer wieder in die pn`s rein kopieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Ah... ok, vielen Dank :-) !
Ho**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Weiß jemand ob und wenn wie das geht ? Lg. 40cent hat dir eigentlich schon den richtigen Tipp gegeben. Auf die vielen Zuschriften, die ich im Moment wegen meiner Suche bekomme, schicke ich auch immer eine Standardantwort und setze nur den jeweiligen Namen ein... Um es etwas persönlicher zu machen, formuliere ich aber den ersten Satz für jede Antwort individuell.
on**** Geschrieben Dezember 3, 2011 Geschrieben Dezember 3, 2011 @houdini du bist aber ein fauler Sack - sorry, wenn ich das so deutlich schreibe. Ich habe 12 verschiedene Standardtexte in Word abgespeichert, dann kann ich schneller aussuchen und nicht alle Texte sind so sehr ähnlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Geschrieben Dezember 3, 2011 Wenn du den Finger krumm gemacht hast, holst du den Schuss auch nicht wieder zurück. Selbstverständlich kannst du aber hier den Gegenbeweis antreten. LG xray666
vi**** Geschrieben Dezember 3, 2011 Geschrieben Dezember 3, 2011 Selbst wenn du 2 Briefe vertauscht hast: Den Liebesbrief ans Finanzamt und den Finanzamtbrief an die Geliebte, sind die Briefe weg, die kannst du nicht mehr aufhalten. Da ist doch eher praktischer Natur, wenn man schaut, daß man sich ne Geliebte vom Finanzamt sucht Kann man beide Schreiben in eine Tüte tun und spart auch noch Porto...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 3, 2011 Geschrieben Dezember 3, 2011 Kann man sows wie eine standard Nachricht erstellen und i-wie speichern ? Also eine vorschreiben und dann schicken ? @Colleen: Du musst nichtmal extern zwischenspeichern. Deine Antwort ist in deinem hiesigen Ausgangspostkasten verfügbar, wenn du sie nicht selber löschst.
gu**** Geschrieben Dezember 3, 2011 Autor Geschrieben Dezember 3, 2011 (bearbeitet) Weil mich viele immer wieder dasselbe Fragen,wünschte ich mir oft,ich könnte eine Nachricht vor-schreiben und speichern die genau das beantwortet um nicht immer wieder diesselbe Frage beantworten zu müssen. Meinst Du die Frage: "Eh, figgn?" ? Dafür gibt es doch den "Nein-Danke-Button"! bearbeitet Dezember 3, 2011 von gut_zueinander
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 8, 2023 Geschrieben September 8, 2023 Leute läppert mal net rum wie kann ich mein Postfach löschen einfach löschen ohne irgendwelches hin und her von euch kurz und knapp Nachrichten löschen
Empfohlener Beitrag