Jump to content

Nackt öffentlich

Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.....kurz geantwortet: Nein ! Und eine Frau auch nicht !!!
Geschrieben
Nö warum sollte ich (übrigens auch keine Frau ). Warum sollte man jemanden so erniedrigen, außer er will es. Außerdem finden das auch nicht alle lustig, erst recht nicht wenn Kinder dabei sind . Und strafbar ist es vielleicht auch noch , wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Sollte man sich gut überlegen.
Geschrieben
Nö warum sollte ich (übrigens auch keine Frau ). Warum sollte man jemanden so erniedrigen, außer er will es. Außerdem finden das auch nicht alle lustig, erst recht nicht wenn Kinder dabei sind . Und strafbar ist es vielleicht auch noch , wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Sollte man sich gut überlegen.
Geschrieben
Hä was öffentlich ? Würde ich das sehen würden beide mangels Respekt vor Kindern etc ne schelle kriegen und ich würde das erste Mal in meinem Leben die Bullen rufen ...
Geschrieben
Öffentlich geht ja auch in einem Club. Motto, Cfnm käme mir da in den Sinn.
Geschrieben
Einen Mann nicht, weil ich nicht mit Männern Spiele.
Mit einer Frau habe ich das in einem Club schon mehrmals gemacht... und?
Geschrieben (bearbeitet)

Öffentlich im Sinne von "in der Öffentlichkeit"? Also auch vor Kindern und Leuten, die ggf. ganz andere (sexuelle) Präferenzen haben?

Zum Glück gibbt es dafür Gesetze.

vor 21 Stunden, schrieb Splitternackt:

Da öffentlich ein weiter Begriff ist kann man diesen ja Steuern und auslegen wie man möchte, von Wald bis Parkplatz , Parkhaus was auch immer , oder wo man her möchte will sich es zu traut , liegt eher am Gegenpart

Auch in Wald, auf dem Parkplatz oder im Parkhaus bleibt es bei einer möglichen Belästigung anderer, unbeteilgter Personen. Würde ich so etwas erleben, gabe es ein Beweisphoto und eine sofortige Anzeige.

bearbeitet von M1964
Geschrieben
Nein warum sollte ich das machen? Das ist doch mitunter die schlimmste Demütigung überhaupt für die Person. Vielleicht dann noch fotografieren und die Bilder ins Internet stellen???? 🤔🤔😖😠
Geschrieben
Am 20.8.2021 at 18:23, schrieb ElliundManni:

Steht wirklich am Eingang angeschlagen, das es nicht gestattet ist, in den Gängen (nicht in den einzelnen Räumen ) unbekleidet zu gehen.

Ich hatte ja was an... Zwar nur die Halterlosen.... Aber zumindest die Beine waren bekleidet 😅😅😅

Geschrieben
Bei manchen Typen stelle ich mir das manchmal vor, wie ich sie vorführe : vor ihren Nachbarn, vor ihren Kollegen, wenn schon denn schon. Aber das ist nur ein Fantasie,und dabei bleibt es auch.
Geschrieben

hat im wirklich öffentlichen raum nix verlorn!

wenn wer druff steht, gibts dafür geeignete locations

meins isses nich, aktiv schonmal per se nich und passiv nich, da rein monogam leb

Geschrieben

Ich versuche wirklich immer zu verstehen, was die jeweiligen Teilnehmer dieser Erniedrigungsnummern da jeweils so durchspielen. 
Ich versuche tolerant zu sein.

Ich finde es aber schlichtweg absolut respektlos, wenn mir jemand öffentlich seine Sexualität aufdrängen will. Es gibt ja nun wirklich genug Clubs und Einrichtungen, wo man solche Praktiken zu genüge ausüben kann. 
Bitte habt Respekt vor Menschen, die da nicht mit eingebunden werden wollen. 
(Oder eben Kindern, die das selbst noch nicht schnallen können). 

Geschrieben
Wenn der Preis stimmt, warum nicht 😇🤷🏻‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Öffentlich nackt kann ich auch alleine rumflitzen, dafür brauch ich keinen weiteren bzw. jemand, der mich dazu auffordert.

Ab und zu mach ich das sogar, zumindest untem rum frei, allerdings nachts für mich alleine und dort, wo ich mich sicher fühle. Außerdem habe ich noch eine lange Jacke dabei an, um notfalls doch schnell das wichtigste verdecken zu können bei Bedarf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...