Jump to content

Selbstbefriedigung vor …

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo.Ich finde gemeinsame Selbstbefriedigung einfach total reizvoll und schön sich zusammen miteinander und voreinander selbst zu befriedigen und sich auch gegenseitig dabei zuzusehen.
Ich habe das mit meiner früheren Partnerin sehr oft zusammen gemacht und wir beide fanden das immer total geil zusammen,wie man dabei dann immer geiler wurde bis man dann zum Höhepunkt kam.Einfach super 🙂Ich hatte auch mal eine längere Freundschaft + mit einer älteren Dame die mir gerne beim selbst befriedigen zugesehen hat und mich auch gerne generell nackt gesehen hat.
Ich mag es einfach sich allein oder zusammen selbst zu befriedigen,es is einfach ein super schönes Gefühl dann gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen und dabei zu sehen wie der Partner sich dabei fallen lässt und zum Höhepunkt kommt👍🙂
Geschrieben
Denke sie würde mich auslachen anstatt anlachen- geht nicht
Geschrieben
Sehr schön, wenn man einen Mitspieler hat, der das auch genießen mag.👍
Geschrieben
Das tue ich auch regelmäßig vor meiner Frau sonst reagiert sie nicht
Geschrieben
Wir finden so etwas langweilig - das ist eher Schul-Niveau als ***ager
Geschrieben
Ich finde es gar nicht geil. Wie andere es finden, solltest du die selbst fragen, das kann ich dir nicht sagen.
Geschrieben
Habe ich tatsächlich weder vor (m)einen Partner noch gar anderen Mitmenschen praktiziert.
Geschrieben
Moin, warum sollte ich mich vor Zuschauerinnen selbst befriedigen, das könnte doch gemeinsam und gegenseitig mehr Spaß machen.😊
Geschrieben
Meinen Sexualpartner beobachte ich ganz gerne... macht mich horny und man lernt auch wie er angefasst werden möchte. Umgekehrt genauso....
Geschrieben
Geht Alles. Muss man schauen, ob einem das wirklich was bringt. Ohne etwas Sympathie lässt doch keiner zugucken.
Und gerade für Frauen schwer, denke ich, weil viele doch Probleme mit dem zeigen ihrer 🐱 haben.
Geschrieben
Ich find es total unerotisch.Wenn ich geil war und meine Partnerin meinte ich soll es mir selber mache,war ich schlagartig nimmer geil.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Meinen Sexualpartner beobachte ich ganz gerne... macht mich horny und man lernt auch wie er angefasst werden möchte. Umgekehrt genauso....

Exakt. Mich macht es auch hei wenn ich ihr zusehen darf. Oder sie fordert mich mich damit förmlich auf. 

Geschrieben
Meine Frau mag es sehr, mir beim wichsen zu zu sehen, sie macht es sich dann dabei auch selber.
Wir beziehen das oft in den Sex mit ein.
Sie liebt es dann meine Sahne kommen zu sehen.
Geschrieben
Brauch ich nicht....will ich nciht...gibt mir nichts!
Geschrieben
Ich (Frau) mag es sehr,reizvoll zu zuschauen wenn er es auch macht !!
Zuschauer sind mir da eigentlich egal ,schalte ab und lass es mir dabei gut gehen !!
Egoismus muss auch mal sein 😋😋😉😉😂😂😂😂😂😂.
Geschrieben
finde ich schwierig, sich dabei gehen zu lassen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Wie geil findet Ihr es, euch vor euren Partnern/Partnerinnen oder auch anderen Zuschauer-innen selbst zu befriedigen?

Und wie finden es die Zuschauer-innen?

Wir praktizieren es sowohl zuhause, als auch in unserer kleinen Gruppe ( 1 Paar + 1 Mann + 1 Frau). Auch die Zuschauer-innen fangen dann an bei sich Hand anzulegen.

Am Masturbieren vor Zuschauende kann ich nix geiles finden. Weder mag ich es machen, noch reizt es mich sonderlich, anderen dabei zuzusehen.
Ich habe gern Sex mit anderen, oder bei bedarf hole ich mir einen runter.
Meine Bilder und Filmchen dienen einzig und allein dazu, ggf. Mitspielende zu finden, sie sind nicht Ausdruck für eine exhibitionistische Ader.

Aber jeder kann machen, wie es ihm beliebt.

Geschrieben
Finde ich auch sehr erregend, ein schönes Vorspiel 😉😉😉
  • Neu erstellen...