Jump to content

Selbstbefriedigung vor …

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder vor Publikum noch vor einem Partner.
Geschrieben

Zuschauen,sich dran erfreuen und vielleicht mit einsteigen...ist doch toll😁

Geschrieben
Vor der Partnerin wen sie es mag gern muss aber nicht sein. Vor Fremden nicht das muss sich eine Frau verdienen
Geschrieben
Macht Spaß und finde es geil ! Vor Zuschauern ! Zu sehen ,wie es Sie geil macht bzw werden ! Evtl sogar mitmachen ? Sehe es auch gerne ! Mich macht es meist ,auch geil !
Geschrieben

Ihr Sex, mein Sex, unsere Show....unser Sex. Kein Publikum erwünscht.

Geschrieben
Ich finde Selbstbefriedigung im Beisein der Partnerin total überflüssig. Sie liebt die Aktion und nicht das Zuschauen. Zuschauende gibt es oft und ist in Clubs normal
Geschrieben
meine dominikanische freundin mir der ich noch nie körperlichen sex hatte geilt mich usf und zeigt sich ich spritze dabei sehr viel ab und ihr gefällt es auch und wird sehr nass zwischen den beinen
Geschrieben
Ich kann damit absolut nichts anfangen ich finde es langweilig aber wer Spaß daran hat soll es halt weiter tun jeder so wie er mag
Geschrieben
Finde daran ebenfalls nichts , wenn ich es mir selbst machen will, mache ich es wenn ich alleine bin. Wo ist denn der Sinn dabei , wenn jemand dabei ist, dies zu tun ??? Ist wie zusammen TV zu gucken , aber alleine zu essen ..macht keinen sinn 😂
Geschrieben
Wenn ich mich selbst befriedige, dann tue ich das für mich, und nicht für andere. Wenn ich die Möglichkeit habe mit Mitmenschen zu interagieren, verlangt es mich nicht nach Selbstbefriedigung.
Geschrieben
Bin ab und an auf PP oder Outdoor im Minikleid unterwegs da liebe ich Zuschauer oder welche die es mir machen dann auch gerne vor Zuschauer beim Partner sowieso
Geschrieben
Ich find es geil und steh total drauf...
Geschrieben
Ich finde es immer langweilig. Egal wo, wann oder mit wem.
Geschrieben
Vor Publikum nicht, aber meine Partnerin und ich finden es beide mega geil, uns gegenseitig zuzusehen. Die Herausforderung ist dabei nur, die Hände möglichst lange bei sich zu behalten 😁
Geschrieben

generell nich meins, ich seh den sinn für mich nich
und vor wem? evt noch fremden? neverever

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache das jetzt nicht immer, aber ab und zu, finde ich es geil. 

bearbeitet von aberimmerdoch
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Und wie finden es die Zuschauer-innen?

Das mußt du die schon fragen.

Ich finde es manchmal ganz schön mit anderen zusammen...

Geschrieben
Keine Ahnung. Noch nie gemacht und auch keinen Anreiz dazu irgendwie, da möchte ich lieber Körperkontakt zu dieser (für mich attraktiven) Person haben. Gegenseitiges masturbieren hingegen find ich super.
Geschrieben (bearbeitet)

Finde aber da können BEIDE was lernen, was ihr/ihm zusagt. Also so nicht schlecht. Und Frau wird bissel geschont, wenn der Mann zu oft will. :) Natürlich NICHT in der Öffentlichkeit. :point_up_2:

bearbeitet von der_Nagsche
  • Neu erstellen...