Jump to content

Beziehung zum eigenen Sperma

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Du kannst es ja auch nicht verstehen, wenn du diese Vorliebe nicht hast.
Niemand schreibt hier, das Mann sein Saft nach abspritzen trinken MUSS

Das hatte ich damit auch nicht gemeint bzw. geschrieben...

Geschrieben

Thema: Beziehung zum eigenen Sperma
Nee, ich hab keine Beziehung zu meinem eigenen Sperma.
Beim Höhepunkt finde ich geil, wenn es mit viel Druck und reichlich aus dem Pimmel spritzt, aber nicht des Spermas willens, sondern, weil es sich einfach geil anfühlt.
Wenn Mitspielende Freude am Spermakuß direkt danach haben, dann auch erne dies.
Bei Fremdsperma finde ich es geil, wenn meine Blasorgie diesen Erfolg zeigt, aber auch zu diesem Sperma habe ich kein besonderes Verhältnis. Ist es erst draußen, dann ist es mir recht egal.

Geschrieben
Es ist halt da und gut landet ggf im Kondom für mehr ist es für mich nicht gut
Geschrieben

Duschen muss ich nicht gleich, aber mit "spielen" will ich bis jetzt auch nicht. 

Geschrieben
Nö ..solange es meins ist 😊 warum sollte ich mich vor mir selber Ekeln 😊
NormalVerrückt
Geschrieben
geht mir auch so. wenn ich gekommen bin ist die lust was damit zu machen weg.
ich würde ne vollgewichste frau auslecken und mir spermaküsse geben lassen.
hab auch kein problem wenn mir ein herr in den mund spritzt aber mein eigenes geht nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😉es zu geil wenn er mich leidenschaftlich küsst, mit seiner Kostprobe auf der Zunge.....

Und warum weiss ich nix von deinen leidenschaftlichen Küssen 😉🤣🤣😘

Geschrieben
Mir vergeht die Lust auf Sperma auch immer, wenn er gekommen ist.
Geschrieben
Du brauchst echt mal ne Aufklärung .. sex ist mehr als nur ficken und Orgasmus...

Du bist einfach nur ein ich bezogenes klemmbrett
Geschrieben
Mein Sperma und ich haben eine sehr gute Beziehung zueinander. Zwar begrüße ich es derzeit, aus gegebenem Anlass, meist durch Hände schütteln, aber wir haben keine Behrührungsängste. Auch das gelegentliche abschlecken vom Körper einer Frau und anschließende innige Küsse mit selbiger gefällt uns.
Geschrieben
Sperma ist eben nunmal da, wenn man alles richtig gemacht hat. Ich brauch danach überhaupt nicht duschen oder so. Fremdes Sperma toleriere ich nur in mir, nicht auf mir. Das liegt aber daran das mich es mega antörnt, wenn man mir seinen dicken Schwanz tief in den Mund und Rachen stopft. Je tiefer desto besser.
Geschrieben
@Thomy1336 Würde ich in jedem kleinsten Detail genauso unterschreiben wie du das hier geschildert hast! 👊
Geschrieben
Mein Sperma hat mich schon vor Jahrzehnten nach einer Vasektomie verlassen. Mein spermaloses Ejakulat und ich haben kein besonderes Verhältnis zueinander. Daher gehen wir nach der Ejakulation getrennte Wege. Ok, manchmal klebt es etwas an mir, aber dann wische ich es einfach weg. Abscheu empfinde ich dabei nicht.
Geschrieben
Warum möchtest Du Dich mit etwas anfreunden, dass Du so offensichtlich nicht magst uns eklig 🤢 findest ?
Da sehe ich keinerlei Notwendigkeit zu.
Sein eigenes Sperma zu lutschen ist ja kein Muß
Geschrieben
Hab ne relativ gute Beziehung, aber es will nicht mit mir Reden😡🤦‍♂️
Geschrieben
Meins kann kein Schaden mehr anrichten, Einschnitte rechts/links. Zwirn und Faden, Freitag hin und Montag wieder arbeiten. Spass beiseite, es kommt immer darauf an wie geil man nach dem Erguss noch ist. Da gibt es schon Sachen die man ausprobiert hat .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustvoll-0710:

Du musst einfach der Frau in den Mund spritzen und mit ihr absprechen, dass sie dich dann ohne wenn und aber küsst und dir dein sperma zurück gibt

Das ist auch geil, sozusagen ein Zungenkuss mit Schuss 😉

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
😉es zu geil wenn er mich leidenschaftlich küsst, mit seiner Kostprobe auf der Zunge.....

😄 Das ist schon hammergeil, wenn sie mich danach küsst oder ich sie lecke. Den Reiz macht dabei aber die Mischung aus, wenn es nach ihr und mir schmeckt 😅 Mein Sperma pur reizt mich weniger...

Geschrieben
Beides schmeckt mir. Wenn sich die Säfte im Mund noch mischen dann ist es total geil!!!
Geschrieben
Konnte mich auch noch nie überwinden mein Sperma zu kosten...baeh
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin freudig verwundert, dass n kerl so n thread eröffnet

und ich muss sagen, ich hätt mich noch mehr blöden comments gerechnet..da doch sonst in jedem thema nur zu lesen iss, wie geil und überhaupt
aber leute- ich finds schade, dass ihr nu meint, dem TE tips geben zu müssen...darum ging es ihm denk weniger

@Thomy1336-
da siehste den unterschied zwischen kopfkino und 'danach'..aber wenns dir danach gut geht und ihr auch- so what? oder fehlt dir was?

kurz ergänz- ob da noch spermien drinne sind oder nich, tut ja nu nix zur sache grad...

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Also ich muss mich jetzt nicht übergeben......und es ist ja auch geruchsneutral in der Regel......wenn eine Frau/Paar daran Gefallen hat,schau ich nicht weg
Geschrieben
Mein Körper ist mein bester Kumpel, schon von Geburt an. Wir haben keine Geheimnisse voreinander und wir schämen uns auch nicht voreinander. Das ist schon ne coole Socke mein Körper.
  • Neu erstellen...