Jump to content

Beziehung zum eigenen Sperma

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb krafter:

Hast Du Dein Sperma überhaupt schon mal geschmeckt?

Meinst Du mich? Natürlich!!! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Es ist doch kein Muss. Wie steht dein/e Partner/in dazu?

die hat kein problem damit, schlucken ist auch okay für sie.

vor 7 Stunden, schrieb wosi:

Es kommt von Dir ,also mueste ohne Probleme sein !!
Das Kopfkino scheint wohl stärker zu sein ,als die Realiteat !!
Oder liegt es an den Anblick deiner Partnerin ,nicht Boese gemeint ,versuche nur nach zu denken woran es liegen kann ???

danke für Deine Antwort, ich denke auch dass mein Kopfkino stärker ist als die Realität… es passiert mir auch bei der Selbstbefriedigung ohne die Dame an meiner Seite, daher denke ich das hat was mit mir zu tun.

danke für die zahlreichen Antworten, bin ehrlich gesagt beruhigt dass es anderen auch so geht, dann bin ich wohl nicht bloß ein Sonderfall was diese Sache anbelangt. 

Den Vorschlag ihn ihr Mund zu kommen und dann mich küssen zu lassen, komme was wolle hatte ich selbst auch schon, aber irgendwie denke ich das ist dann nicht mehr schön… Da meine Partnerin darin kein Problem sieht, muss ich nichts erzwingen und belasse es wohl weiterhin beim Kopfkino :-)

Geschrieben
ich sehe sie ja selbst nicht, warum auch immer?
Geschrieben

Also wenn Du eine regelrechte Abneigung gegen Deinen Sperma entwickelst, würde ich schon hinterfragen warum, da es schon die Situation „trüben“ kann. Wenn Du Sperma  nur nichts mehr abgewinnen kannst, aber annimmst das es da ist, würde ich es so hinnehmen wie es ist.

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Also wenn Du eine regelrechte Abneigung gegen Deinen Sperma entwickelst, würde ich schon hinterfragen warum, da es schon die Situation „trüben“ kann. Wenn Du Sperma  nur nichts mehr abgewinnen kannst, aber annimmst das es da ist, würde ich es so hinnehmen wie es ist.

Vielleicht ist Deine Phantasie einfach nur schöner als die Realität. 
Ich habe kein Problem mit meinem Sperma, es reizt mich aber auch nicht, es ist einfach da. 
Ich würde mir am Deiner Stelle kein Kopf machen und Dich den Dingen zuwenden, die Dir mehr Spaß macht. 

Geschrieben
Manchmal spiele ich eine Partie malefiz mit meiner wixe ansonsten halt das übliche .
Geschrieben

Ich liebe fremdes Sperma und kann nicht genug davon. kriegen, aber nach meinem eigenen Org ist wie bei dir die Lust wie weggeblasen und ich könnte nur mit starkem Willen mein eigenes konsumieren

Geschrieben
also thomy ich bin mit dem zeug auf kriegsfuss. ich will es einfach nur loswerden. und nein meins bekommst du nicht.
Geschrieben

Wenn man - vor oder nach dem Wichsen oder Sex - eine Abneigung gegen sein Sperma hat, dann sollte man sich in Therapie begeben.

• 8 Monate später...
Geschrieben
Am 21.8.2021 at 06:56, schrieb Thomy1336:

Guten Tag zusammen,

wie steht ihr zu euren Sperma, mögt ihr es wenn es da ist, oder habt ihr Berührungsängste danach?

Mir ist leider nach dem Abspritzen die Lust damit etwas anzustellen weg.

Alles was ich zuvor vorgenommen hatte und darauf richtig geil war (kuss swapping, Partnerin, ablecken) klappt nicht mehr nachdem ich gekommen bin, es kommt diese Abneigung...

Kann man sich damit anfreunden irgendwie?

Geschrieben

Man(n) muß auch Loslassen können!

Geschrieben

Eine etwas verrückte Frage in meinen Augen :joy:, aber auch menschlich die Neugierde.

Ich komme mit dem Mund trotz meiner Sportlichkeit leider nicht an meinen Penis, kann mir also leider selbst keinen blasen ...:joy:.

Ich trinke viel Wasser und esse sicher auch meist Vernünftiges was meinen Sperma schon hell und geschmeidig hält.

Viele Frauen sagten mir dass mein Sperma richtig lecker sei und konnten oft nicht genug davon bekommen mich zu blasen und auch zu schlucken.

Natürlich freut mich das als Mann extrem, nur ich selbst würde meinen Sperma nicht in mir aufnehmen komischer Weise.....

was ich aber im Gegenzug bei der Frau mache ist ihren Kitzler ausgiebig lecken und dabei kann sie mir sogar ihren köstlichen Natursekt ab Quelle in den Mund machen....

Ich bin bei einer gepflegten Frau die ich begehre absolut Ekel frei. Natürlich hat man als Mann auch Frauen gehabt die man nicht trinken wollte...

es sind halt diese Unterschiede und somit begehrt man(n) eine Frau auch unterschiedlich.

ABER TOLL WENN FRAU MEINEN SPERMA MAG, FREUE MICH DA JEDES MAL DRÜBER

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 21.8.2021 at 10:26, schrieb daniel7338:

Es kommt aus Dir… es ist natürlich… warum also so denken, empfinden und fühlen?

Und was ist mit den Popeln oder der Schnodd beim Schnupfen? Oder der Eiter aus nen dicken Pickel? Nicht alles, was aus dem Körper kommt, ist super. Und Sperma muffelt, ist glibberig und der Geschmack lässt auch zu wünschen übrig... Es ist nun nicht super schlimm, aber wenn Menschen Sperma gegenüber nicht besonders positiv eingestellt sind, ist es doch ok. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung zu bestimmten Themen... 

Am 21.8.2021 at 10:23, schrieb VielXXX:

Ich glaube die Abneigung hat man, oder eben nicht. Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Saft :D

Mit Saft hab ich auch keine Probleme. Nur ist bei manchen zu viel Säure drin... Bei Sperma sieht es anders aus... 

Geschrieben
Am 21.8.2021 at 06:56, schrieb Thomy1336:

Kann man sich damit anfreunden irgendwie?

Weshalb, du magst es nicht und gut. Natürlich kannst du es dennoch probieren, aber wenn du dich direkt danach schon nicht überwinden kannst es überhaupt in den Mund zu nehmen, wozu erzwingen? 

• Neu erstellen...