Jump to content

Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schreibe schon meist recht lange, bei vielen bleibt es auch nur dabei, manche haben auch kein Verständnis das ich nun mal wegen Kind und Partner nicht so spontan bin und meist ne Woche Vorlauf zum planen brauche
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mauseline240581:

Vielen Dank. 💋

Sehr gerne

Geschrieben

Hängt sehr von der Chemie im Chat ab. Kann innerhalb weniger Tage sein, aber auch länger dauern, die Sondierungsphase. Die Erfahrung zeigt mir aber, dass ein Date umso unwahrscheinlicher wird, je länger getextet wird. Das versickert meist im Nirgendwo.

Geschrieben
😉😉😉gut Ding will Weile haben.....diese besondere Kommunikation ist das I-Tüpfelchen.....unter 3 Monaten Schreiben gab es nie ein Date. Ja viele sind gescheitert.....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wühlmaus:
Ich schreibe schon meist recht lange, bei vielen bleibt es auch nur dabei, manche haben auch kein Verständnis das ich nun mal wegen Kind und Partner nicht so spontan bin und meist ne Woche Vorlauf zum planen brauche

Das ist wiederum auch richtig . So viel Verständnis muss sein . Die Kids gehen vor allem egal was

Geschrieben
Naja die Frage ist dann eher wie mutig man ist🤷 Denn ich sage mal so, wenn du den Mut aufbringen kannst jemand in der Öffentlichkeit anzusprechen und zu fragen ob das gegenüber vielleicht Lust auf ein Spaziergang/Eis/ Kaffee hat. Da schriebst du ja auch nicht noch 1000 Mal hin und her🤷.
Geschrieben
geschrieben haben wir monate vorher, wurden uns dann eher schnell einig mitm treffen
Geschrieben

Es macht sicherlich einen Unterschied ob hier Solo-Personen daten oder Paare mit Paaren

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb elliengel:
Das verabreden ist ja das eine… da fällt die Zeitspanne unterschiedlich aus… überraschenderweise verlieren die meisten Männer aber während des Schreibens ihre Eier und „Peng „ nichts. Kein Treffen. Man wird versetzt… keine Zeit , kein Profil mehr oder keine Antwort nichts. ich hier noch mal schreiben und mich verabreden. Im Leben nicht. Findet eure Eier und werdet erwachsen.

Nicht gut natürlich . Kenn ich aber anders rum genauso leider Gottes .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elliengel:

Das verabreden ist ja das eine… da fällt die Zeitspanne unterschiedlich aus… überraschenderweise verlieren die meisten Männer aber während des Schreibens ihre Eier und „Peng „ nichts. Kein Treffen. Man wird versetzt… keine Zeit , kein Profil mehr oder keine Antwort nichts. ich hier noch mal schreiben und mich verabreden. Im Leben nicht. Findet eure Eier und werdet erwachsen.

Oder da ist jemand, der hat wirklich Interesse und wird aber - warum auch immer - ohne Worte abgelehnt. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich richte mich nach dem Wunsch der Damen, aber nach 2 Wochen schreiben, sollte man spätestens über ein Date reden!
Geschrieben
Wenn die Lust da ist sofort.... 💋
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sternchen1262:

Wer Interesse hat trifft sich auch ziemlich zeitnah. Alles andere ist nur dummes Gelaber. 

Ach so übrigens . Hab Intresse grose sogar und ernsthaft eh

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rocco7800:

Nicht gut natürlich . Kenn ich aber anders rum genauso leider Gottes .

Ja mag sein, aber dann müssen die Männer sich hier nicht mehr beschweren warum keiner antwortet oder sie ignoriert werden 

vor 1 Minute, schrieb heart_of_silk:

Oder da ist jemand, der hat wirklich Interesse und wird aber - warum auch immer - ohne Worte abgelehnt. 🤷🏻‍♂️

Ja. Nicht jeder der ficken will, bekommt was er will 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Ja mag sein, aber dann müssen die Männer sich hier nicht mehr beschweren warum keiner antwortet oder sie ignoriert werden 

Ja. Nicht jeder der ficken will, bekommt was er will 😂

Mir geht es überhaupt gar nicht um ficken... 😜

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb heart_of_silk:

So war es oft bei mir ja . Das liegt aber daran das wir Männer hier nicht mehr für voll genommen werden . Und ganz ehrlich zu Recht . Wenn ich manche sehe was die hier für Kommentare ab lassen da ist es kein Wunder . Leider leiden dann vielleicht auch Mal die mit drunter die eben etwas in der Birne haben 🤯

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb heart_of_silk:

Mir geht es überhaupt gar nicht um ficken... 😜

Oh hmmm, mir schon…

Geschrieben

So war es oft bei mir ja . Das liegt aber daran das wir Männer hier nicht mehr für voll genommen werden . Und ganz ehrlich zu Recht . Wenn ich manche sehe was die hier für Kommentare ab lassen da ist es kein Wunder . Leider leiden dann vielleicht auch Mal die mit drunter die eben etwas in der Birne haben 🤯

Stimmt, die die nichts dafür können bekommen es ab…

Geschrieben

Deshalb läuft mein "Bezahlmonat" jetzt hier aus und ich verabschiede mich still...

• Neu erstellen...