Jump to content

Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rosenrot707 (es gibt echt viele rote Rosen hier... )

Mich stört es nicht, wenn sich Leute in die eigene Tasche lügen.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass sich viele ihr Gegenüber 'schön schreiben'. Da wird die Illusion aufrecht erhalten, dass sich da jemand für einen interessiert. Und um diesen "Zauber" nicht zu zerstören wird geschrieben und geschrieben, ohne die Absicht den Anderen wirklich real kennenzulernen. Der Gefahr, dass eine reale Begegnung alles zerstört, will man sich nicht aussetzen.

vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich finde es immer komisch das manche das  miteinander zu schreiben als so anstrengend empfinden .  

Es ist nicht anstrengend - aber vergebene Liebesmüh, wenn man nicht kompatibel ist.
Bei meinem letzten Treffen haben wir im Vorfeld nicht ein Wort über Sex geschrieben, sondern real geschaut, ob es passt. Danach wussten wir beide, wie es weitergeht und dass man sich jemand anderem widmen kann. Es ist doch in der Regel so, dass man sich auf einen Schreibpartner konzentriert wenn der geeignet erscheint und keinen Blick für andere hat. Mit einem direkten Treffen kann man eine Entscheidung auf Fakten treffen - und sich nicht auf ein unbestimmtes Bauchgefühl zu verlassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Mich stört es nicht, wenn sich Leute in die eigene Tasche lügen.

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass sich viele ihr Gegenüber 'schön schreiben'. Da wird die Illusion aufrecht erhalten, dass sich da jemand für einen interessiert. Und um diesen "Zauber" nicht zu zerstören wird geschrieben und geschrieben, ohne die Absicht den Anderen wirklich real kennenzulernen. Der Gefahr, dass eine reale Begegnung alles zerstört, will man sich nicht aussetzen.

Meine Erfahrungen sind da absolut anders . Ich hatte nie ne Illusion von meinem Gegenüber sondern immer nur einen ersten Eindruck und der hat sich in den meisten Fällen absolut bestätigt.  Wenn ich mit jemandem Kontakt hatte und es gute Gespräche waren , dann hatte ich auch immer die Absicht mich zu treffen . Brieffreunde habe ich   hier noch nie gesucht. 

Aber ich spreche hier nur für mich und meine Erfahrungen . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Mit meinem jetzigen Liebhaber habe ich einige Jahre geschrieben.
Geschrieben
Das wäre mal interessant.. ich treff mich nach aussehen, früher oder später? Hmm, ganz ehrlich.. das gute immer als letztes ... ich gehe ganz klar nach mein Bauchgefühl und Toitoi war immer das richtige Gefühl! Von 3 Tage bis 1 jahr kann es dauern :-)
Geschrieben
PS: auch komisch, ich schreibe dann kommt es zum Treffen, es knistert nicht und alles vorbei. Die ganze sympathiepunkte zählen nicht mehr weil kein Sex . Ein Freundschaft will keiner.. klar sind ha auf poppen .. im schreiben, sagt natürlich jeder, sex ist nicht alles! Realität sieht anders aus ... jaja
Geschrieben

das kann ich im voraus nicht wissen. ein fremder mann ist noch lange kein partner und ist nur ein fremder mann. ok,  der vielleicht nett ist, denn sonst würde ich ja nicht mit ihm schreiben, aber das wars auch am anfang.

interesse an treffen hab ich nicht so schnell. das dauert bei mir etwas länger.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DUSCHE74:

PS: auch komisch, ich schreibe dann kommt es zum Treffen, es knistert nicht und alles vorbei. Die ganze sympathiepunkte zählen nicht mehr weil kein Sex . Ein Freundschaft will keiner.. klar sind ha auf poppen .. im schreiben, sagt natürlich jeder, sex ist nicht alles! Realität sieht anders aus ... jaja

Wenn der Mann trotzdem Sex will, ihn aber von dir nicht bekommt, würde ständig irgendetwas zwischen euch stehen. Willst du darauf eine Freundschaft aufbauen?

Geschrieben

War schön mit dir, sag mal wie heißt du eigentlich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Wenn der Mann trotzdem Sex will, ihn aber von dir nicht bekommt, würde ständig irgendetwas zwischen euch stehen. Willst du darauf eine Freundschaft aufbauen?

Nein, aber es können sich ja nicht alle so sehr in mich verlieben, das ne Freundschaft ohne Sex nicht gehen kann ! Für mich mehr doch die Erkenntnis, komm ich an ihr nicht ran, brauch ich auch nicht weiter Baggern.. und die nächste bitte. Wie toll ich sei ist wohl nur geschwarfel..🙄 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DUSCHE74:

Nein, aber es können sich ja nicht alle so sehr in mich verlieben, das ne Freundschaft ohne Sex nicht gehen kann ! Für mich mehr doch die Erkenntnis, komm ich an ihr nicht ran, brauch ich auch nicht weiter Baggern.. und die nächste bitte. Wie toll ich sei ist wohl nur geschwarfel..🙄 

Und deshalb ist es sinnvoll sich ziemlich bald zu treffen - bevor man sich irgendwelche Gefühle einredet. Wenn er dich nach einem Treffen immer noch toll findet und dir trotzdem nicht an die Wäsche will, kann darauf aufgebaut werden. Aber Menschen, die man auf einer Seite zur Sexanbahnung kennenlernt, haben oftmals auch genau das im Kopf - die wollen pimpern.
Ich will auch keine Freundschaft aufbauen, wenn ein einseitiger Bumswunsch besteht. Das kann nicht gutgehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn der Mann trotzdem Sex will, ihn aber von dir nicht bekommt, würde ständig irgendetwas zwischen euch stehen.....

smilie_happy_323.gif...richtig....smilie_ban_055.gifsmilie_ban_098.gif....das stünde mit zunehmendem Alter, aber auch nicht mehr ständig.                                   115711381_HumorIronie.jpg.12225fba56dbcd93e408a796ded6c0bd.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

smilie_happy_323.gif...richtig....smilie_ban_055.gifsmilie_ban_098.gif....das steht mit zunehmendem Alter, aber auch nicht mehr ständig.                                   115711381_HumorIronie.jpg.12225fba56dbcd93e408a796ded6c0bd.jpg

Keine Ahnung - so alt bin ich noch nicht ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Drakar:

Und deshalb ist es sinnvoll sich ziemlich bald zu treffen - bevor man sich irgendwelche Gefühle einredet. Wenn er dich nach einem Treffen immer noch toll findet und dir trotzdem nicht an die Wäsche will, kann darauf aufgebaut werden. Aber Menschen, die man auf einer Seite zur Sexanbahnung kennenlernt, haben oftmals auch genau das im Kopf - die wollen pimpern.
Ich will auch keine Freundschaft aufbauen, wenn ein einseitiger Bumswunsch besteht. Das kann nicht gutgehen.

Nur wird der bumswunsch ja verleugnet.. ich sei voll sympathisch blabla .. und dann ist knistert nicht und schon ist alles vergessen .. Kontakt weg.... da kann ich wohl doch nicht soo aussergewöhnlich sein . Aber egal .. Natürlich will ich keine Freundschaft  aufbauen .. in dem er nur darauf wartet den richtigen Zug zusetzen. Ich bin nur auf der seite, um in vornherein zuwissen er ist Sex gegenüber offen.. bzw man kann seine sexuelle Neigung offen sagen ... auf anderen seite ist das nicht so möglich wie hier. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DUSCHE74:

Nur wird der bumswunsch ja verleugnet.. ich sei voll sympathisch blabla .. und dann ist knistert nicht und schon ist alles vergessen .. Kontakt weg.... da kann ich wohl doch nicht soo aussergewöhnlich sein . Aber egal ..

Siehst Du - es gibt keinen besseren Filter, als ein reales Treffen!

Mach das "nicht so außergewöhlich" aber nicht an Dir fest - sondern an deinem Gegenüber.

Und das Männer sehr die Phantasie bemühen, um einen Schlüpfer zu stürmen, sollte sich auf dieser Seite doch schon rumgesprochen haben...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Siehst Du - es gibt keinen besseren Filter, als ein reales Treffen!

Mach das "nicht so außergewöhlich" aber nicht an Dir fest - sondern an deinem Gegenüber.

Und das Männer sehr die Phantasie bemühen, um einen Schlüpfer zu stürmen, sollte sich auf dieser Seite doch schon rumgesprochen haben...

Wie wahr😅

Geschrieben
Für mich gibt es da keine feste Regel. Es spielen viele Faktoren eine Rolle.
Geschrieben
Oder ein paar Wochen. Man sollte nichts übers Knie brechen. Hier hat es niemand eilig und kann sich so viel Zeit nehmen wie man braucht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

So wie ich es hier lese möchten Frauen erst mal länger schreiben und manche Männer verstehen es nicht. Ich schreibe lieber auch sehr lange. Es kann sehr lange werden und wer dann noch will, der wird auch der richtige sein. Natürlich hatte ich auch kurze Schreiberrein . Dann hat irgend was besonderes gepasst. Keine Ahnung was.

Was lange währt wird endlich gut, denn meist lohnt es sich zu warten... 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Seaker:

Was lange währt wird endlich gut, denn meist lohnt es sich zu warten... 

Grins ist im Auge das Betrachters.

Geschrieben

Oh, mit Grins ist nicht zu spaßen....smilie_be_111.gif...ich schreibe ihnen mal eine Überweisung zum Augenarzt

Geschrieben

Wenn man bedenkt das viele Männer Probleme haben überhaupt ein Date zu bekommen ist es umso erstaunlicher das diese Dates fahrlässig verschenkt werden. Eine ehrliche Absage würde doch Stärke beweisen und eventuell sogar doch noch zum Date führen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte nichts von viel Geschreibe. Nur bei einem echten Treffen merkt man, ob die Chemie stimmt. Das heißt, hin und wieder schreibe ich schon mal gerne länger mit Frauen, aber da gehe ich meist gar nicht davon aus, dass das auf ein echtes Date hinaus läuft. Echte Treffen hatte ich hier sowieso nur mit Paaren, nie mit einzelnen Frauen. Könnte aber auch daran liegen, dass ich etwas wählerisch bin und 95% der Frauen hier sowieso nicht in Frage kommen. Für die restlichen 5% komme ich nicht in Frage :joy:

Habe aber auch das Gefühl, dass die Ansprüche der Damen hier sehr hoch sind. Die überlasse ich doch gerne den Kerlen, die keinerlei Ansprüche haben. ;) Ich glaube, das ist auch die einzige Konstellation, auf deren Basis hier regelmäßig Treffen zu Stande kommen.

bearbeitet von Rattenscharf
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Die Seite hier heißt poppen.de und nicht Brieffreundschaft.de.
Damit erübrigt sich eigentlich die Frage ;-)
Geschrieben
Viele Frauen wollen ja oft gar nicht mehr schreiben. Entweder schicken sie laufend grässliche Voice Recordings oder sie wollen sich schnell treffen und man weiß oft nicht, ob sich die Mühe und das Risiko als Mann überhaupt lohnt, vor allem da Frauen IMMER mehr Optionen als Männer haben und einige auch nur Anerkennung und nen Egoboost suchen:).
  • Neu erstellen...