Jump to content

Frivol unterwegs?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach, wie schön ist es doch, dass sich nicht alles in Schubladen schieben lässt. Auch nicht im Gehirn, soweit vorhanden. Die Grenzen sind nun mal fließend. Die Eine mag sommerlich-luftige Kleidung, akzeptiert auch anerkennend Blicke wie viele andere auch, die wert auf ihr Äußeres legen und verbindet es überhaupt nicht mit erotischen Offerten. Ganz klar, ein rasanter Ausschnitt oder ein knappes Röckchen sind kein Signal an jeden Trottel, dass er sich jetzt unwiderstehlich fühlen dürfte. Die Andere fühlt selbst ein gewisses Kribbeln und mag die dezenten Nuancen. Die wenigsten Männer, die das sehen dürfen, stört das. Und wieder Andere übertreiben es etwas und wirken manchmal deplatziert. Und Manche mögen von allem etwas, je nach Lust, Laune und Ambiente.

Wichtig ist für alle, die den Anblick genießen, dass er grundsätzlich kein Freibrief ist. Wofür auch immer.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wenn ich im kurzen Kleid/Rock einkaufen gehe, bücke ich mich so, dass es keine weiteren Einblicke gibt. Alles andere fände ICH "billig". Habe das aber auch noch nie bei anderen Frauen gesehen und verbuche das daher als "Männertraum".. 

Ich habe das schon mehrmals in Filmen gesehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Ich habe das schon mehrmals in Filmen gesehen.

Ach was?! 

vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Wichtig ist für alle, die den Anblick genießen, dass er grundsätzlich kein Freibrief ist. Wofür auch immer.

So ist das. Wir hatten eine Mitarbeiterin, die liebte diese Show. Sie trug im Sommer hautenge und ultrakurze Kleider und erfreute sich an den Blicken der Männer wenn sie morgens mit der U-Bahn ins Büro fuhr. Sie ist extra eine Haltestelle weiter gefahren um dann von der Münchner Freiheit die Leopoldstraße mit einem Coffee to Go in der Hand lässig zurückzustöckeln. Nicht selten hat sie einen "Verfolger" bis ins Büro gezogen. Sie kam dann als erstes zu mir, was die dann zur Flucht getrieben hat. 

Zum Schluß kam sie ohne Unterwäsche. Das war die Steigerung, von der ich ihr ernsthaft abgeraten habe. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Zum Schluß kam sie ohne Unterwäsche. Das war die Steigerung, von der ich ihr ernsthaft abgeraten habe. 

Was sicher ein freundschaftlicher und guter Ratschlag war. Obgleich wohl die wenigsten weggeschaut haben  ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vuuchtländer:

Was sicher ein freundschaftlicher und guter Ratschlag war. Obgleich wohl die wenigsten weggeschaut haben  ;) 

Stimmt. Beides. 

Meine Frau hat sie einmal von der Straße aus angerufen, dann ging sie runter und hat was am Auto in Empfang genommen. Meine Frau war geflashed, solche Blicke hat sie noch nie gesehen. 

Ich hatte mein Büro an exponierter Stelle im ersten Stock und hab sie morgens oft anstöckeln sehen. Sie sah wirklich sagenhaft aus und machte einen guten Job. Seit einiger Zeit sieht man sie bei RTL2 in einschlägigen Sendungen. Sie hat sich noch gesteigert. 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Ach was?! 

Doch! In echt und ohne Scheiß!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 22.8.2021 at 09:19, schrieb Hoppas66:

Das habe ich so noch nicht gesehen...eventuell hast du auch zuviel Fantasien...🤔
Wer aber mit diesem Outfit unterwegs wäre und solche kleinen "Spielchen" treibt, um Aufmerksamkeit zu bekommen....der wäre für mich einfach nur peinlich....🙄

Oder einfach nur nicht verklemmt 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder einfach nur nicht verklemmt 😁

Och...wenn das bedeutet, dass andere verklemmt sind...die das nicht so prickelnd finden...dann bin ich das sehr gerne...😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Och...wenn das bedeutet, dass andere verklemmt sind...die das nicht so prickelnd finden...dann bin ich das sehr gerne...😊

Verklemmte finde ich peinlich 🤪

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verklemmte finde ich peinlich 🤪

Das steht dir doch auch vollkommen frei....🙂

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 22.8.2021 at 09:03, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Frivoles Ausgehen kann mega sexy sein, nur bitte mit Stil und Klasse. Das lange schwarze mit hohen Beinschlitz, drunter der Perlenstring.....

Genau mein Geschmack. 

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 08:22, schrieb Matze-1012:

Ich finde es richtig heiß wenn Frauen leicht bekleidet in der Stadt unterwegs sind.

Wenn beim Griff in die Kühltheke der Hintern unterm Rock raus schaut,  oder die Brüste beim Shirt seitlich ab und zu raus rutschen.  

Wer von den Damen ist auch manchmal so unterwegs?

Und welche geilen Erfahrungen habt ihr damit gemacht? 

Zu deinem ersten Kommentar finde ich das frivole Kleidung in der Stadt irgendwie unpassend denn gehe ich in die Stadt um Dinge zu erledigen und um gleich auf den 2ten Kommentar zu kommen wäre mir das viel zu kalt im Bereich der Kühlregale.

Frivoles Ausgehen haben wir aber wohl praktiziert (vor Corona und den Maßnahmen) und ich glaube, meine Profilbilder sind auch Zeugnis dafür.

Jedoch hatten wir zwei Nachtbars, die mein Mann und ich eigentlich oft besuchten an den Wochenenden. Sind es eben solche Nachtbars, die erst um 22 Uhr öffnen und um 5 Uhr schließen, gediegene englische Einrichtung, Kerzenlichter an den Tischen, nur der Barbereich mit dim light ein wenig besser beleuchtet, Musik nicht zu laut und Herren ohne Krawatte finden keinen Einlass.

Erfahrungswerte? Solo Herren meist im Barbereich da die junge Dame hinter dem Tresen nun wirklich gut aussah, aber, wenn die Herren merkten, das da nichts ging, schweiften die Blicke doch umher und blieben dann bei mir hängen. Mehr noch, da man zur Tanzfläche, an die auf den Barhocker sitzenden vorbeigehen musste und deren Blicke konnte ich im vorbeigehen  beinahe in meinem Rücken fühlen .

Auch war es dann doch schon spannend ob einer seinen mittlerweile in der Hand angewärmten Drink abstellt und sich von dem Barhocker loslöst.

Was nur extrem selten passierte. Aber wenn es mal passierte lass ich mich auch gerne auf einen Flirt ein und es ist schon amüsant meinen Flirt zu sehen als ob er auf einer heissen Ofenplatte sitzt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FlinkeZungeToni:

Hallo

Oh, Toni war wohl zu flink und hat sich auf die Zunge gebissen. Es ist kein Text mehr rausgekommen.

Geschrieben
Männergehirne sind bestechlich. Sie nehmen nur wahr, was ihnen deutlich präsentiert wird! - Dennoch bevorzuge ich es eindeutig, wenn mich Teile von Busen oder Po nicht direkt anspringen. Empfehlen würde ich den Ausdruck von „Ich bin schwer zu haben, aber es lohnt sich, es zu versuchen“ und nicht "Seht her, mich kann jeder haben!"
Das Wichtigste jedoch ist:
Selbst das frivolste Outfit verfehlt seine Wirkung, wenn Auftritt und Einstellung nicht übereinstimmen – sprich: wenn das erotische Selbstbewusstsein nur halb so hoch ist wie die Highheels!
Auf die Frau kommt es also an.
  • Neu erstellen...