Jump to content

Erfahrungen mit Tunnelspiele


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Pop-MOD-Uyen "Ein Stück Ingwer anal oder vaginal eingeführt, verursacht ein lang anhaltendes Brennen, ohne Dich wirklich zu schädigen."
.
Zumindest bei vaginal kann ich das "langanhaltende Brennen" so nicht bestätigen.
Ich habe mir Mal ein Stück Ingwerwurzel gekauft, und es angeschnitten.
Dann bin ich mit dem Zeigefinger über die Schnittfläche gefahren, und dann über meinen Kitzler - Reaktion gleich null.
Dann habe ich die Schnittfläche zusammengedrückt, so dass Saft entsteht, und das ganze wiederholt.
Dabei habe ich eine minimale!! Warme verspürt.
Als ich den Ingwer dann geschält, und mir vaginal eingeführt habe, hat nichts gebrannt, es war lediglich eine ganz leichte Wärme, nicht mehr.
Geschrieben
Für mich ist es in keinster Weise nachvollziehbar wie man sich auf so etwas einlassen kann. Ich denke da halt immer ein Stück weiter, noch dazu bei Anfängern, die die Situation gar nicht einschätzen können. Was ist zum Beispiel, wenn man eine Panikattacke bekommt usw.? Für mich sind solche Dinge ohne Safeword unverantwortlich.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MrsSmith:
Was ist das?😅

Mod Uyen hat es super erklärt, was Tunnelspiele sind.

Geschrieben

Ich mag Schmerz Dominanz auch das Risiko ,habe aber um den Tunnelspielen immer einen Bogen gemacht.

Für mich ist es und bleibt es immer wichtig sofort  von einer Sekunde zu  anderen Sekunde aus einer Situation auszusteigen dir nicht mehr meinem Wohl entspricht

Diese Garantie ist der Sicherheitsfaktor der mich geniessen und auch leidenschaftlich leiden lässt.

Tunnelspiele machen dieses nicht möglich.

Da ist die Zeit dein  Gegner und zieht eben diesen Rattenschwanz nach.

Ich hatte mal gelesen das ein Dom seiner Sub Abführmittel in etwas grössere  Dosis verabreichte. 

Sie wollte es führ ihn und litt.

Die ganze Geschichte kippte denn ihr Kreislauf kippte auch .

Die Frage nach Schuld stellte sich da noch gar nicht ,sondern nach dem Arzt der kommen musste.

Im Grunde geben bei den Tunnelspielen beide die Verantwortung ab ,und das ist für mich das Problem.

 

Ich bleibe da lieber bei meinen Vorlieben ,wo ich jederzeit STOP sagen kann.:whipping:

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Linda0512:
Für mich ist es in keinster Weise nachvollziehbar wie man sich auf so etwas einlassen kann. Ich denke da halt immer ein Stück weiter, noch dazu bei Anfängern, die die Situation gar nicht einschätzen können. Was ist zum Beispiel, wenn man eine Panikattacke bekommt usw.? Für mich sind solche Dinge ohne Safeword unverantwortlich.

Ein Safeword bringt bei z.B. Brennnesseln gar nichts ... Tunnelspiele kann man nicht einfach abbrechen 😎

Geschrieben

ich steh auf figging und ja, ich war so durch, direkt mit starkem finalgon anzufangen^^
auch wenn ich drauf steh, würd ichs aber keinem empfehlen, der nich ne wirkliche masoader hat und sich da auch einschätzen kann!


anders als @Pop-MOD-Uyen seh ich tunnelspiele allerdings nur dann als solche an, wenn auch der aktive part keinen einfluß mehr nehmen kann, insofern iss figging eigentlich so das einzige, was mit 'gegenpart' funktioniert..ansonsten wärs denn noch selfbondage mit zeitschloss oder so..aber da stehn mir persönlich weit mehr die haare zu berge, wenn ich an risiken denk..oder auch panik etc

Geschrieben
Wirklich toll erklärt @Pop-MOD-Uyen.... Allerdings ist chilli wirklich alles andere als harmlos, es kann schon Verbrennungen auslösen. Immer sollten die Materialien auf hautverträglichkeit getestet werden um unangenehme Überraschungen vorzubeugen. Auch müsse Allergien berücksichtigt werden. Schock und Nesselsucht sollten weitestgehend ausgeschlossen werden. Nicht alles was harmlos ist, ist es auch wirklich. Auch müssen bei den Fesselungen immer Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, da auch immer unvorhergesehene passieren kann. Und damit meine ich nicht mal eben pullern müssen. Es gibt Schocks, Krämpfe oder Koliken. Angst oder Panikattacken... Das alles muss berücksichtigt werden und muss auch gewährleistet werden, dann denjenigen zu befreien. Tunnelspiele haben durchaus ihren Reiz, aber es ist immer ein gewisses Risiko dabei, das unmöglich vorher einzuschätzen ist. Da die Person allein zu lassen ist daher nicht ratsam. Es gibt Menschen, die lassen sich im Wald Fesseln und in einen Käfig sperren und bleiben dann alleine zurück. Das ist in meinen Augen unverantwortlich und sollte angezeigt werden.
Geschrieben

@Pop-MOD-Uyen: Moin, vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung. Für mich wäre das nichts, zumal auch noch ohne Safe-Wort, da muss man (frau) wohl viel Gottvertrauen und Vertrauen in den(die) Partner(in) mitbringen (und der/die muss, statt nur geil, auch noch sehr verantwortungsbewusst sein).

Na gut, wem es gefällt - viel Spaß, allerdings ohne mich😊

 

Geschrieben
Das halte ich für eine Praktik, die auch in solchen Foren nicht geduldet werden sollte.
Es ist keine Frage, das Brennen der Brennessel kann ich nicht einstellen.
Aber ich halte es für bedenklich und nicht akzeptabel, zum Beispiel einfach weiter zu penetrieren, obwohl der Partner es ausdrücklich nicht wünscht. Mir ist bewusst, daß es dabei nicht ausschließlich oder vielleicht auch gar nicht um rein sexuelle Handlungen geht.
Ganz egal ob Safewort oder keins, hier wird eine Grenze überschritten. Jedem was ihn oder sie glücklich macht. Aber bei aller Toleranz, ich halte es für ein No Go in öffentlichen Foren.
Geschrieben
Was mich betrifft zu viele Unvorhersehbarkeiten, die auch mal gefährlich werden könnten und dann nicht oder nur schwer gestoppt werden können. Um Adrenalin oder sogar Ängste auszulösen und durchzustehn gibt's ausreichend Möglichkeiten wenn man möchte, die keinen sexuellen Bezug haben.
Ich akzeptiere, aber teile nicht... ;o)
Geschrieben
Dafür würde ich mich nie hergeben....mir erschließt sich der Sinn dafür nicht... zumindest nicht wenn man mit gesundem Menschenverstand dran geht.
Geschrieben

Ich erinnere mich an ein Tunnelspiel, bei dem ich zunehmend hysterisch wurde, als sich langsam die Erkenntnis durchsetze, daß ich den Point of return verpaßt habe und durch die Nummer durch muss. Bei ihm haben sich bei gleicher Erkenntnis dicke Schweißtropfen auf der Stirn gebildet. Wir haben es beide überlebt 😬

Geschrieben
Fragen ist doch langweilig, probiere es selbst aus 😉 es gibt genug Tipps und Ratschläge im Internet.
Geschrieben
Ich wollte mal ganz kurz darauf hinweisen, dass die Haut als größtes Sinnesorgan eine sehr wichtige Rolle für unser Überleben spielt.
Ist ein gar nicht mal so großer Teil mit z.b. Verbrennungen geschädigt führt auch das zum Tod. Somit empfinde ich die Erklärungen der MOD's fachlich und sachlich gut, denke aber dass die Gefahren etwas arg herunter gespielt werden. Mit fehlt der ausdrückliche Hinweis auf die Gefahren und leider orientiert sich alles immer am schwächsten, in diesem Falle dümmsten oder verantwortungslosesten (was sich irgendwie ja gegenseitig bedingt) Glied der Kette.
Wenn solche Praktiken - auch wenn es elitär wirken mag - nur einem kleinen, erfahrenen Kreis geläufig ist, sollte das auch so bleiben.
Nicht alles muss der Gruppendynamik der unwissenden Masse und dem Trend zum Fraß vorgeworfen werden. Und ich finde das geschieht hier, gerade in Zeiten von höher, schneller, weiter.
Geschrieben

@mariaFundtop-

wie @SweetGwendoline auch bereits schrieb...wenn man so gepolt iss und das mag, wieso sollt man es nich tun?
ich bin nunmal maso

ich frag ja auch andre nich, wieso se gern blasen..soll doch jeder tun, was er mag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Das hat nichts mit penetrieren zu tun.... Auch andere sexuelle Handlungen sind davon nicht betroffen... Es geht um ganz andere "Spiele" die hier nur wenige wirklich verstehen.... Und dabei geht es um mehr Empathie und Vertrauen als du dir ausmalen kannst.... Wenn es für dich ein no go ist, kein Problem, aber das hier auszuschließen ist vermessen und spiegelt die Intoleranz von vielen hier wieder 

Egal was auch immer für Spiele gemacht werden es muss  vertrauen gegeben sein  ich selber kenne Brennnessel chiili    etc. Es gibt aber weit aus mehr das grosses Vertrauen brauch   wie gesagt ich habe sehr grosses Vertrauen 

Geschrieben (bearbeitet)

Tunnelspiele...

Meiner Ansicht nach können gerade auch Fesselungen bei Tunnelspielen erhebliche Gefahren mit sich bringen...

...von Panikattacken bis hin zum Kollaps kann einiges eben auch unvorhergesehen passieren... und was auch entstehen kann, sind Schädigungen direkt durch die Fesselungen an sich... gerade auch, wenn sie langanhaltend und nicht hinreichen auf die Situation ausgelegt sind...

Fehler können nicht zuletzt eben durch Unachtsamkeit und Unwissenheit... durch Fehleinschätzung und Fehlverhalten obendrein zu erheblichen Beeinträchtigungen und Schädigungen führen...

Jede repressive Praktik kann insbesondere bei Tunnelspielen ein erhebliches und eben auch individuelles Gefahrenpotential in sich bergen...

Tunnelspiele sind fraglos nichts für Unbedarfte oder gar Unwissende...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

 

Für mich hat das nichts mit einem Spiel zu tun und Dinge, für die ich nicht die Verantwortung übernehmen kann, sind für mich ein absolutes Tabu.

Selbst, wenn man glaubt, den körperlichen Schmerz einschätzen zu können so können Spiele die Angst erzeugen leicht in einen Bereich kommen, den man nicht kontrollieren kann.

Und das hat auch nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun, sondern gesundem Verstand, wenn man davon die Hände lässt.

.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

 

Je nach dem wo, und wie Du gefesselt bist, kann es sehr auf Deine Psyche schlagen. Du solltest für so etwas viel Stärke aufweisen. Fesselspiele können gut gemeinsam gestaltet werden. Es ist eine Zerreißprobe für beide Parts. Denn auch wenn Du noch so sehr jammerst, winselst und bettelst, der Mitspieler darf das Schloss nicht öffnen!

 

Wenn er klug ist, wird er sich über "Tunnelspiele" hinwegsetzen und selbstverständlich den passiven/devoten Part befreien. Es geht ja letztlich um ein gemeinsames Erleben, nicht das Abspielen von vorgegebenen Spielarten. 

Hätte es schön gefunden, wenn bei Deinen Ausführungen nicht nur die "Stärke des bottom" angemahnt würde, sondern stärker im Vordergrund stehen würde, dass der TOP sehr viel Erfahrung braucht und das ganz sicher etwas für Erfahrene ist.. Die ersten Schritte sollten deutlich "gemäßigter" ausfallen.. meine Meinung.. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Für mich hat das nichts mit einem Spiel zu tun und Dinge, für die ich nicht die Verantwortung übernehmen kann, sind für mich ein absolutes Tabu.

Selbst, wenn man glaubt, den körperlichen Schmerz einschätzen zu können so können Spiele die Angst erzeugen leicht in einen Bereich kommen, den man nicht kontrollieren kann.

Und das hat auch nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun, sondern gesundem Verstand, wenn man davon die Hände lässt.

.

Also  ein Fehler ist bei deinem. Denken   Angst   das darf niemals sein   es wird doch vorher abgesprochen Vorlieben tabus Grenzen    niemals würde das bei uns gehn  ich habe vor nix angst absulut nix    

×
×
  • Neu erstellen...