Jump to content

Fremdgegangen wann wo und mit wem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum betrügen ,und warum so eine unnötigen Theard eröffnen , absolut unverständlich.
Geschrieben

Reicht doch schon, dass Alexa und Siri schon wissen wo ich gerade bin. 😉

Da muss man sowas doch nicht auch veröffentlichen....🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb nettespaarnrw4:

Ich weiß  - meine Antwort gehört hier nicht hin, und es passt nicht zu der Frage.
Trotzdem ist es mir ein Bedürfnis - Liebevoll 1960 zu sagen, dass ich gerade sehr intenisv an Ihn gedacht habe, und es mir sehr leid tut - mit seiner Frau.
Ich habe im letzten Jahr ein mal ein Zitat gelesen:
Zeit ist ein Geschenk Gottes, und es wir jeden Tag um 12,01 am neu vergeben.
Schon länger versuche ich mich daher jeden Tag zu freuen, egal was kommt.
Mir ging nur gerade durch den Kopf wie viele gegensätzliche Dinge jede Sekunde gleichzeitig passieren.
Der eine beschäftigt sich mit dem Fremdgehen - der andere würde alles dafür geben nur noch einmal mit seiner Frau sprechen zu können.
Die einen leben in Frieden und Wohlstand - die anderen versuchen gerade aus einem Land zu fliehen - und lassen alles zurück .
Die einen hatten dieses Jahr vielleicht einen tollen Urlaub - während andere versuchten Wasser aus Ihren Häuseren zu bekommen  - falls das Haus noch steht.
In diesen Momenten merke ich noch mehr - dass es mir sehr gut geht - damit meine ich nicht Reichtum - an Geld - sondern einfach das Glück zu haben, gesund zu sein - und nette Menschen um mich herum zu haben.
Sorry - das war off Topic -
Allen eine schöne Woche - wie immer auch der Einzelne von Euch schön definieren mag.

Toll geschrieben❤️👍

Geschrieben
Wann: Nie
Wo: Nirgends
Mit wem: Mit keinem und keiner.
Wie es dazu kam: Ich gehe nicht fremd. Wenn es nicht passt, dann trenne ich mich bevor ich mich auf jemand anderen einlassen kann (oder sie trennt sich von mir). Nebenher kann und will ich nicht.
Warum denkt man immer wieder, dass hier alles Fremdgänger sind?
@VfLosna1899 Glaubst Du wirklich, dass hier jemand öffentlich ausplaudert an welchem Ort zu welchem Datum und mit welcher Person jemand fremd gegangen ist?
Geschrieben
Oh Gott, wüsste gar nicht, wo und mit wem ich da anfangen sollte🤗🤗 bin kein Kostverächter, und es war immer nur Sex und beruhte auf Gegenseitigkeit .....
Mein Spruch : wer satt ausm Haus geht, der wird draußen auch kein Hunger kriegen😎🤗

Und kann mir jeder erzählen, was er möchte. Da ist was wahres dran...
Halte es heute noch so😉
Geschrieben
wir gehen meist zusammen fremd - wir betrügen einander nicht - wir sind ehrlich und leben offen, sagen einander alles, sowohl vorher wenn wir jemand anderen treffen als auch hinterher.
Geschrieben
La-Luna59 ➦ La-Luna59 hat nettespaarnrw4 zitiert: ❝Ich weiß - meine Antwort gehört hier nicht hin, und es passt nicht zu der Frage.

Supertolles Statement - endlich mal jemand, der sich mehr Gedanken darum macht wie es anderen geht, als nur die Frage, wie schnell man sein Gemächt in jemand anderem versenkt ! Chapeau !
Geschrieben
Ich gehe nicht fremd. Das wird offen ausgesprochen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb VfLosna1899:

eure Freundin oder Frau betrogen

Ich habe keine Frau und meine Freundinnen betrüge ich nicht. 

Geschrieben
Das werde ich nie machen, wenn ich in einer Beziehung wäre. Bin selbst betrogen worden .
Kenn aber genug Ladies die ihre Männer betrügen oder fremd oder bekannt gehen.
Entweder im Wald, bei mir Zuhause oder im Hotel fanden oder finden die Date's statt.
Geschrieben
Fremdgehn war für mich nie vorstellbar, egal aus welchen Gründen. Ich kann das nicht tun, aus vielen vielen Gründen nicht.
Geschrieben

Ich will nicht sagen, dass mir das nicht passieren könnte. Aber bis jetzt, nein, bin nie fremd gegangen. 

Geschrieben
Fremdgehen würde für mich nie in Frage kommen, das ist meiner Meinung nach einfach schäbig. Wenn man in einer Beziehung ist, ist man entweder Treu oder bespricht das Thema. Jemanden hintergehen ist unterste Schublade.
Geschrieben
Das ist jetzt doof, diese Frage zu stellen.
50% der Menschen haben nämlich noch nie ihren Partner betrogen- und die sind alle hier…
Wo die anderen 50% sind?
🤷🏻‍♂️
Geschrieben
M: ich bin noch nie fremdgegangen. Ich habe immer gefragt wie sie heissen und bin immer nur bekannt gegangen.
Geschrieben
Ich bin nie fremdgegangen und würde es nie tun! So etwas ist das allerletzte! Fremdgehen wäre für mich persönlich ein sofortiger Grund zum trennen! Ich habe ein riesen großes Problem mit Personen die so etwas tun🤮
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb VfLosna1899:

Hallo Leute, mich würde mal interessieren, an welchen Orten hier eure Freundin oder Frau betrogen habt und wie es dazu kam.

Warum, wozu , was helfen dir die Informationen? 

Geschrieben
Sowas wird in einer Beziehung von meiner Seite aus nicht gemacht!
Läuft es nicht mehr richtig dann muss man darüber reden ...
Ändert sich dann nichts dann muss man sich trennen!
So einfach ist das.
Geschrieben

Falls sich mal wieder jemand wundert, warum er "grundlos" auf Igno ist - möglicherweise liegts an einem Thread, in dem man sich damit brüstet, wie man seinen Partner beschissen hat  :crazy:

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Warum, wozu , was helfen dir die Informationen? 

Konkurrenz ausschalten! 😉 Ist doch logisch! 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Konkurrenz ausschalten! 😉 Ist doch logisch! 😁

Wenn ich jetze.... Theoretisch.... Fremdgehen würde, wen bringt er dann um, meinen Mann? ... Juti, wenn ich die Lebensversicherung bekomme.... looft 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich jetze.... Theoretisch.... Fremdgehen würde, wen bringt er dann um, meinen Mann? ... Juti, wenn ich die Lebensversicherung bekomme.... looft 

Mensch Elfe... Manchmal stehst du aber auch ein bissel auf dem Schlauch... 😉 Jeder, der hier darauf antwortet - wie sagt es die typische poppen.de Frau immer gerne - "schießt sich selbst ins Aus". 😉

• Neu erstellen...