Jump to content

Fremdgegangen wann wo und mit wem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Mensch Elfe... Manchmal stehst du aber auch ein bissel auf dem Schlauch..

• Ja Schullschung... 
Geschrieben

In allen meinen Beziehungen und einer Ehe habe ich keine meiner Partnerinnen betrogen oder hintergangen. Das kann ich hier mit gutem Gewissen schreiben und auch beeiden, weil es der Wahrheit entspricht.

Aber selbst wenn ich ein notorischer Fremdgeher, ein Allesficker und Bezirksbefruchter sein sollte, würde ich doch ein solches Verhalten, womöglich noch im Detail, hier a coram Publico ausbreiten und offentlich machen. So dumm kann doch kein Mensch wirklich sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Was für Antworten erhofft man sich auf diese Frage? "Hotel XY in Stadt Z ... weil ich es kann... Hans-Udo"???   Brauchst Du Anregungen? Ironie aus... 

Ja, die Adresse hätte er auch noch gerne sowie Handynummer und die Konfektionsgröße. :)

Geschrieben
Haltet doch den Mund wenn ihr keinen sinnvollen Beitrag leisten wollt... Er wollte so etwas hören wie letzten Sommer in der Sauna mit einer bekannten meiner Frau.... Oder bei joggen getroffen... Geht doch zu fuc... Shitter wenn ihr ein Ventil für den Hass und die Monotonie eurer unbedeutsamen Existenz sucht... ABER auf jeden Fall großen Respekt für deine Treue.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dave-4447:

Haltet doch den Mund wenn ihr keinen sinnvollen Beitrag leisten wollt... Er wollte so etwas hören wie letzten Sommer in der Sauna mit einer bekannten meiner Frau.... Oder bei joggen getroffen... Geht doch zu fuc... Shitter wenn ihr ein Ventil für den Hass und die Monotonie eurer unbedeutsamen Existenz sucht... ABER auf jeden Fall großen Respekt für deine Treue.

Naja gut. Grundsätzlich plädieren wir ja auch so wie Du. Wenn man nichts beizusteuern hat oder eine bestimmte Spielart nicht mag, sollte man sich zurückhalten. Deswegen wirst Du von uns herzlich wenig finden zu SM oder gar allem, was mit NS oder gar KV zu tun hat. Es sei denn, es wird konkret gefragt, was wir davon halten.

Im vorliegenden Thread ist es jedoch so, dass nicht nur manche Antwort nicht sehr sinnvoll ist, es ist schon auch der Eingangsthread. Denn wenn schon jemand fremdgeht, ist er herzlich schlecht beraten, damit zu protzen. Denn alles wäre höchst unangemessen, an dem der Affärenpartner sich wieder erkennen würde oder - noch schlimmer - der Gehörnte etwas rekonstruieren könnte. Das gilt für Männlein wie Weiblein - und es gilt der alte Satz: Der Gentleman genießt und schweigt. Gleich gar bei der Detailfülle, die der von Dir freundlicherweise verteidigte TE gleich mal so an Fragen stellt. Es bleibt Dir unbenommen, in den blutigsten Farben und en Detail zu schildern, was Du dazu beitragen kannst. Für Leute, die eine Affäre nicht grundsätzlich ausschließen, wären derlei Prahlhänse sicher von vornherein uninteressant. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb VfLosna1899:

Hallo Leute, mich würde mal interessieren, an welchen Orten hier eure Freundin oder Frau betrogen habt und wie es dazu kam.

Bett. Kam halt so.

Aber was antworten Frauen auf Deine Frage? Warum schließt Du sie aus?

Geschrieben
Da war ich 21, im bett meiner ex als wir noch zusammen waren.
War auch keine ernstzunehmende Beziehung, gilt das auch als betrügen ?
*fangfrage*
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:
Das ist jetzt doof, diese Frage zu stellen.
50% der Menschen haben nämlich noch nie ihren Partner betrogen- und die sind alle hier…
Wo die anderen 50% sind?
🤷🏻‍♂️

Die anderen 50% Vögeln gerade deren Frauen 🤣🙈🤪😜

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 23.8.2021 at 14:15, schrieb VfLosna1899:

Hallo Leute, mich würde mal interessieren, an welchen Orten hier eure Freundin oder Frau betrogen habt und wie es dazu kam.

Oder euren Freund/Mann ;-)

Geschrieben

Da wir beide alles zusammen machen,ist es noch nie passiert!!

Geschrieben

und wieder beschleicht mich der verdacht, dass manche da sogar stolz drauf sind...
autsch

Geschrieben
Was ist schon Fremdgehen? Das kann man von vielen Seiten betrachten
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mollypaar100:

Meine Ehefrau lässt sich gerne ficken  von fremden Männern,mir gefällt das

Wenn du das weißt ist es kein Fremdgehen . 

Geschrieben
Am 24.8.2021 at 08:03, schrieb Vuuchtländer:

Für Leute, die eine Affäre nicht grundsätzlich ausschließen, wären derlei Prahlhänse sicher von vornherein uninteressant. 

Das trift's vollständig. 

Und wenn wir gerade dabei sind, hat jemand den Tresorcode der Bundesbank - ganz vertraulich natürlich. 

Geschrieben

Ich bin Privatdetektiv im Auftrag eines Ehemannes. 
Danke, durch Deinen Post habe ich meinen Auftrag erfolgreich abgeschlossen 👍

Geschrieben

Auf ungestellte Fragen antworteten,den Fragesteller in den Dreck ziehen,seinen eigenen Heiligenschein auspacken,das Leben der anderen User beurteilen,fremde Menschen bewerten,Beziehungen von Menschen kommentieren und pauschalisieren,die man nie gesehen hat…….und sich toll vorkommen.Das lief hier auch schon mal eleganter.Mir geht es wie euch,nur was ICH sage und denke ist richtig 😉

Am 24.8.2021 at 00:41, schrieb Dave-4447:

Ich bin komplett bei dir. Ich frage mich wie viele sich hier ihr langweiliges Leben schönreden oder vor Neid platzen .

Geschrieben

Immer wieder interessant, wie wenig Menschen angeblich fremdgehen. Sind wahrscheinlich die gleichen, die nie die Bildzeitung lesen.

Geschrieben

Wann? Immer 🤪 wo ?... egal..😉  mit wem?

Internet bekanntschaften..oder Zufall 

Geschrieben

Meine Frau darf mit jedem fremdficken auf den sie Lust hat, egal wann, wo und wie oft.

• Neu erstellen...