Fu**** Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor 5 Minuten, schrieb HollyGolightly: Bei mir waren das meist so...einer mit mehr untenrum dabei gewesen, der die WA wollte...aber auch der war eher drauf bedacht schnell fertig zu werden...daher meine Vermutungen diesbezüglich. Da hast Du ja ein Vollpfosten machen lassen. Ich hab nur Gutes auf beiden Seiten erlebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor einer Stunde, schrieb L-lucky: So: Dankeschoen. Leider krieg ich das, wie schon erwaehnt, kaum hin...vl.fuer Sekunden, richtig. ...kaum beweglich und Ruecken. Vom Gefuehl ists schon gut...aber nuetzt ja nichts, wenn Frau sich so nicht halten kann oder unter Schmerz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Bevorzuge eher die Nordsee Auster…hat einen salzigeren Abgang 😇
Ki**** Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor 1 Stunde, schrieb HollyGolightly: Dann hatte ich bei den Gelegenheiten wohl leider einfach nur n paar Pfeifen im Bett :-) Das mag sein 😉.. Also, meine Sexpartner konnten das immer gut steuern und weitere Stellungswechsel machen 😅 vor 1 Stunde, schrieb HollyGolightly: Ich hatte immer den Eindruck die WA ist für den Mann super, wenn er schnell zum Ende kommen will...ich unterstelle diesen Männern, dass das ihre primäre Intention war. Ich wurde nicht gefragt ob ich Freude dran habe. Das ist schade 😳.. Hoffentlich hast du diese Typen, danach nie mehr in deine Nähe gelassen 👍
Ki**** Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Ich liebe die Wiener Auster, obwohl ich üppig bin 😉und besonders, wenn "er" gut bestückt ist, je tiefer - um so besser 😃
Va**** Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor 2 Stunden, schrieb HollyGolightly: Ich hatte immer den Eindruck die WA ist für den Mann super, wenn er schnell zum Ende kommen will...ich unterstelle diesen Männern, dass das ihre primäre Intention war. Ich wurde nicht gefragt ob ich Freude dran habe. Das klingt eher nach einem Fehler bei der Wahl der Sexpartner und nicht der Stellung an sich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor 32 Minuten, schrieb Kiki69: Das mag sein 😉.. Also, meine Sexpartner konnten das immer gut steuern und weitere Stellungswechsel machen 😅 Das ist schade 😳.. Hoffentlich hast du diese Typen, danach nie mehr in deine Nähe gelassen 👍 Alle abgeschossen ins ONS Nirvana :-)
towel Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 der name iss ja mal der hammer, lach und neh, ka...und mit meinen knochen wahrscheinlich auch eher nich die beste wahl^^
Wo**** Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor 24 Minuten, schrieb towel: der name iss ja mal der hammer, lach und neh, ka...und mit meinen knochen wahrscheinlich auch eher nich die beste wahl^^ Das ist eine sehr sanfte und sehr intensive Stellung. Völlig verbiegen muss auch nicht sein. Tipp: Eine Couch (mit seitlichen Armauflagen) ist besser geeignet als das Bett....
Ma**** Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Ist doch eine der normalsten Stellungen, die man sich überhaupt denken kann. Finde ich jedenfalls.
towel Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 jungs- sex iss nich mein metier, lach aber es sieht nich bequem aus^^
Jo**** Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Hab noch nich mal ne Auster im wahre Lebe gesehe.
St**** Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor 10 Minuten, schrieb towel: aber es sieht nich bequem aus^^ Stimmt. Ich glaube mir würde übel, weil es auf den Magen drückt.
Ma**** Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Ich bin wirklich mehr als überrascht, wie viele hier die Stellung als unbequem, schlecht für den Rücken, Fettquetscher und so weiter bezeichnen. Ebenso über den völligen Unsinn, dass eher Männer mit kleinem Ding oder schnell fertig werden wollen diese Stellung bevorzugen würden. Auch müssen die Beine der Frau nicht zwingend auf den Schultern des Mannes liegen. Mich würde interessieren, welche Stellungen die Frauen bevorzugen, die diese Stellung rundweg ablehnen. Vielleicht den "Seestern"? Diese "Wiener Auster" ist eine meiner liebsten Stellungen und das schon lange bevor ich überhaupt den Namen kannte. Auch bei meinen Partnerinnen kam die Stellung bislang immer gut an. Über Schmerzen hat noch nie eine geklagt. Daher bin ich echt erstaunt über die negativen Stimmen hier.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 vor 1 Stunde, schrieb Stella24: Stimmt. Ich glaube mir würde übel, weil es auf den Magen drückt. Nein das sollte eigentlich nicht der Fall sein dass es gegen den Magen drückt Kommt eher mal vor das der Penis kurz an eine unangenehme Stelle drückt wenn er ganz drin ist aber mit minimaler Änderung vom Winkel sollte es wieder passen 😉 vor 26 Minuten, schrieb Rattenscharf: Ich bin wirklich mehr als überrascht, wie viele hier die Stellung als unbequem, schlecht für den Rücken, Fettquetscher und so weiter bezeichnen. Ebenso über den völligen Unsinn, dass eher Männer mit kleinem Ding oder schnell fertig werden wollen diese Stellung bevorzugen würden. Auch müssen die Beine der Frau nicht zwingend auf den Schultern des Mannes liegen. Mich würde interessieren, welche Stellungen die Frauen bevorzugen, die diese Stellung rundweg ablehnen. Vielleicht den "Seestern"? Diese "Wiener Auster" ist eine meiner liebsten Stellungen und das schon lange bevor ich überhaupt den Namen kannte. Auch bei meinen Partnerinnen kam die Stellung bislang immer gut an. Über Schmerzen hat noch nie eine geklagt. Daher bin ich echt erstaunt über die negativen Stimmen hier. Sehe ich auch so Es wurde hier doch nicht davon gesprochen Die Beine mit Gewalt hinter den Kopf zu drücken oder so 🤷🏻♂️
Ka**** Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Auch mich wundern manche ablehnende Kommentare der Frauen hier! Für mich war und ist dies eine ganz normale übliche Stellung... auch wenn ich eine Dame erstmals "klassisch" besteige, nehme ich ganz automatisch ihre Beine in meinen Ellenbogen mit nach oben... noch nie hat sich bei mir dabei eine Frau (von schlank bis üppig) verwehrt oder sich danach über eine "Verrenkung" beschwert... höchstens darüber, dass manchmal meine Ausdauer hier ein wenig zu Wünschen übrig ließ... dies konnte ich aber meist hernach in einer anderen Stellung bereinigen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Ich finde die super. Penetration ist intensiver vlt auch durch die anspannung
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Platz 1. Super intensiv - egal ob vaginal oder anal. Mal von der Penetration abgesehen, den Mann dabei zu sehen gibt mir da den Rest. 🤤
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Ich liebe es, ganz tief...sowohl in ihrer Möse als auch anal. Immer sehr intensiv.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Spüre da mehr wie beim Doggy ist es einfach geiler.
BC**** Geschrieben August 24, 2021 Geschrieben August 24, 2021 Ist auch meine Lieblingsstellung. Tiefer geht nicht. Erfahrungsgemäß auch bei vielen Frauen überaus beliebt. Zudem kann ich so ziemlich lange und ermüdungsfrei.
Empfohlener Beitrag