Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Juhuuuu weiter geht's!

Mehr mehr meeeeeehr 😁

Geschrieben

Die Spannung steigt, wobei ich tatsächlich an eine andere Überraschung gedacht habe. Hab übrigens nochmal von vorne zu lesen anfangen. Ließt sich immer noch guuut. 

Geschrieben

@Erfahrer_Er

Ich dachte auch an eine andere Überraschung, Namens Samira 😅

Aber diese Überraschung ist auch voll okay. Da bleibt viel Spiel fürs Kopfkino 🤭

Geschrieben

Habe auch erst gedacht die 3 Person kommt ins Spiel aber auch so geht es interessant weiter.

Geschrieben

Hi Oggy,

habe heute die gesamte Story am Stück durchgelesen. Großes Kino, besten Dank und gerne mehr!

c_n

Geschrieben

Bitte mach so weiter. Du hast mich überrascht, erwartet hatte ich etwas anderes, aber das kann ja trotzdem kommen. 👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Mal nen Kommentar von einer Frau : Absolut geil geschrieben , war jetzt 3 Abende meine Bettlektüre . Und ich hoffe das Anna und Holger  noch viel geile Zeit miteinander verbringen werden . 

Wenn man die Geschichte liest , fühlt man sich , als sitzt man in der Ecke und darf zuschauen . Echt sowas erotisches und geiles , macht einfach Lust und Hunger auf mehr . 

Kann echt nur sagen , ich bin absolut neugierig wie es weiter geht . 

bearbeitet von Reifplusscharf
Geschrieben

Das freut mich besonders, dass auch einmal eine Frau sich zu Wort meldet und dann noch positiv.

Eine besondere Motivation. Danke🙏🙏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Das freut mich besonders, dass auch einmal eine Frau sich zu Wort meldet und dann noch positiv.

Eine besondere Motivation. Danke🙏🙏

Oggy , ich vermute das viel Frauen die Geschichte lesen , nur nicht kommentieren . 

Geschrieben

Das wäre sehr, sehr schade, wenn das so wäre. Möchte an dieser Stelle Frauen motivieren ihre Meinung zu äußern. Ihr seid doch sonst auch nicht zurückhaltend. 

Freue mich über jede Kommentierung, aber besonders die von Frauen. Traut Euch bitte.🙏🙏🙏

• Neu erstellen...