Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt zu der gaaanzen Story nur eines zu sagen ... sie ist total  🥵🔥 und absolut klasse erzählt. @Oggy_Koeln weiter so 😀

bearbeitet von Maggus
Geschrieben

Wieder einmal Danke für die Kommentare. Die sind ein echter Booster sich die Zeit zu nehmen und weiter zu schreiben.... 🙏🙏🙏

Geschrieben

Wenig später waren wir nach einem kurzen Nickerchen wieder unter den Lebenden. Anna wollte unbedingt noch einen Saunagang machen, allerdings keinen Aufguss. Wir entschieden uns für eine Sauna im Innenbereich, die zwar spärlich besucht war, aber leider auch nicht leer. Ich lege mich auf der mittleren Stufe hin  so dass mein Kopf in der Ecke lag. Anna legte sich eine Stufe tiefer genau quer zu mir und mit den Füssen in meine Richtung. Sie hatte sich auf den Rücken gelegt, so dass mein Blick auf ihre perfekt geschlossene Spalte blickte. Ihre riesigen Brüste hatten sich auf den Körper gedrückt und quollen seitlich hervor, während die kleinen Nippel steil abstanden. Ein Anblick, der schon wieder dafür sorgte, dass ich mich wegdrehen musste, um nicht mit meiner ganzen aufgestauten Geilheit mit einem riesigen Rohr in aller Öffentlichkeit in der Sauna zu liegen. Meine Gedanken versuchte ich von Annas Körper und Sex wegzuleiten, was mir aber aufgrund der gesamten Situation nur schwierig gelang. Ich schloss die Augen und versuchte zu relaxen. 

Ich hörte die Türe von der Sauna sich öffnen und schließen, dann erneut. Öffnete meine Augen und setzte mich aufricht hin, so dass ich genau zu Annas Füssen mich befand. Wir waren immer noch nicht alleine, 2 ältere Damen saßen auf der anderen Seite der Ofens auf der untersten Stufe, so dass diese allerdings nur sehr eingeschränkten Sichtkontakt zu Anna hatten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Regt sehr das Kopfkino an… da möchte Frau gern Teil der Geschichte sein… 

Geschrieben

Es Schreiben hier wenige. Hab die letzten 2 Tage mit dem lesen verbracht. Und was soll ich sagen? 
es macht sehr 🔥

Geschrieben

2 Tage.... ich habe die Erlebnisse lange nicht mehr selbst an einem Stück gelesen, so dass mir gar nicht bewusst ist, auf welchen Umfang die Story inzwischen gewachsen ist....

Danke🙏 für die positive Rückmeldung und sehr schön, dass sich auch Frauen zu Wort melden und das auch noch positiv.🙏🙏🙏

Das ist besonders motivierend👌

Geschrieben

Ich beobachtete Anna noch einen Moment wie in Transe. Das Wasser der Dusche perlte an ihrem Körper ab. Es sah einfach zu verführerisch aus, wie sie sich unter der Dusche bewegte und die Wassertropfen auf ihrer makellosen Haut. Mir wurde langsam zu kalt im Tauchbecken und gesellte mich zu Anna unter die Dusche und umarmte Sie "Du Schuft" erschall es sofort, da meine Hände und mein Körper vom kalten Wasser des Tauchbeckens ebenfalls entsprechend kalt waren. Ich grinste sie frech an, wobei der Effekt schnell unter dem warmen Wasser der Dusche nachlies.

Nach der Dusche waren wir uns einig, dass wir genug von der Sauna hatten und packten unsere Tasche, um uns auf den Weg zur Umkleide zu machen.

Geschrieben

Das hast du wieder sehr gut beschrieben. Bitte weiter so. 😍😍👍

Geschrieben

So. Nachdem ich bisher aufgeschlossen haben:

Gratulation 

super anregend geschrieben. 
Bitte nicht aufhören 

Geschrieben
Der lush ist ein tolles Toy, wenn der Partner damit umzugehen weiß 😏
Geschrieben

Joar.....gehören immer Zwei dazu, wenn Frau dafür nicht empfänglich ist, nützt auch das Toy gleich welcher Art nichts.... alles schon erlebt, ....

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Oggy_Koeln:

Joar.....gehören immer Zwei dazu, wenn Frau dafür nicht empfänglich ist, nützt auch das Toy gleich welcher Art nichts.... alles schon erlebt, ....

Ja, wohl wahr. Anders rum auch schon erlebt, dass Mann nichts damit anfangen konnte

Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich keine Erfahrung mit Männern und Toys, aber wenn das so ist, ist es nicht gut....😭

bearbeitet von Oggy_Koeln
  • Neu erstellen...