Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

das hoffe ich doch....

Geschrieben

Aber das ist es ja.... es melden sich die 3 Stammleser, die immer etwas schreiben. Danke dafür 🙏🙏 Aber was ist mit den hunderten Andere?!??

Geschrieben

Also Oggy… die Geschichte ist super…

ich würde auch gerne weiterlesen, bitte 

Geschrieben

Lass sie außer Acht. Deine Geschichte ist wirklich gut, und ich setzte auch fast immer ein "gefällt mir".  Gut..., manchmal vergesse ich es....  Ich kommentiere auch nicht immer,  aber deshalb nicht mehr weiterschreieben?

Geschrieben
Ich habe Deine Geschichte geradezu verschlungen. Da ich allerdings zu den absolut schreibfaulen Lesern gehöre, habe ich es schlichtweg verpennt zu kommentieren. Du gehörst hier zu den wenigen Autoren, die einem Spaß machen zu lesen, sowohl inhaltlich als auch stilistisch. Deshalb nochmal sorry für meine bisherige Faulheit und bitte unbedingt weiterschreiben.
Geschrieben

Klasse Geschichte sehr gut geschrieben

Geschrieben

Hab die Geschichte zu erstmal gelesen und fast verschlungen!!! Sehr geil geschrieben, ich hatte durchgehend einen Dauerständer!!! Würde mich über die Forsetzung freuen.

Geschrieben

Anna genoss meine "Massage " ihres kleinen ***ie-Arsches, denn sie rührte sich kaum, hatte die Augen geschlossen und machte ein sehr zufriedenes Gesicht. 

"Lass uns essen gehen bevor ich auf dumme Gedanken komme und wir das Essen verpassen...." sagte ich bedächtig zu Anna. Anna öffnete die Augen, sie wirkte etwas schlaftrunken, so sehr war sie durch meine Massage weggetreten, wobei die Strapzen der Reise  "Was hast Du denn für dumme Gedanken?" grinste sie mich frech an. "Erfährst Du noch rechtzeitig" grinste ich zurück und gab ihr einen Klaps auf den süßen Knackarsch, woraufhin ein gespieltes 'Aua" folgte.

Wir machten uns auf zum Essen, verbrachten schönen Abend und vielen schließlich erschöpft von allen Anstrengungen des Tages einfach ins Bett.

Geschrieben

Der Urlaub verlief soweit ereignislos. Wir genossen einfach die Zeit miteinander, aalten uns in der Sonne und schnorchelten gelegentlich. Natürlich fickten wir uns auch die Seele aus dem Leib, wie die frisch verliebten ***ager, Anna unersetzlich und ich wunderte mich, dass ich diesem Verlangen auch Erfüllung geben konnte. Aber wahrscheinlich war der Anblick dieser bildhübsche Frau genug, um alle altersbedingten Einschränkungen entgegenzuwirken. Anna war ein Jungbrunnen und zu keinem Zeitpunkt ließ sie es mich merken, dass ich vom Alter her Ihr Vater sein könnte; alles verlief auf Augenhöhe.. 

Der Urlaub neigte sich langsam dem Ende, wir hatten nur noch wenige Nächte im Paradies. Ein Pärchen aus Dormagen hatten wir kennengelernt, Isa und Maik, beide Anfang 30. Maik. Beide eher unauffällige Typen, Maik etwas schlacksig, dunkle, kurze Haare und Isa auch eher unfällig, normale Figur, kurze blonde Haare, geschätzte B-Körbchen, beide leicht alternativ angehaucht. Die beiden waren verheiratet, hatten ihr Kind bei den Großeltern geparkt, um diese Reise in Ruhe genießen zu können. Isa war der kommunikativere Part der Beiden. Da deren letzter Abend anstand, hatten wir uns für Abends zum gemeinsamen Abendessen verabredet.

Geschrieben

🤩ich freue mich, das du weiterschreibst, habe lange darauf gewartet. 👍👍

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb horsti0408:

🤩ich freue mich, das du weiterschreibst, habe lange darauf gewartet. 👍👍

Ich habe mir auch lange überlegt, ob ich das machen soll. Nun schaue ich mir die Resonanz an, die kommt und entscheide dann, ob ich Weiterschreibe. Aber wie Du siehst, bist Du wieder der Einzige....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb horsti0408:

ja, leider 😯

Ne ich lese auch mit. Sehr schön.

Geschrieben

Guten Morgen.....

Einfach richtig gut geschrieben....

Live dabei im Kopfkino sozusagen :-(

Freu mich auf die Fortsetzung und bin gespannt, was das da grad mit Isa und Maik wohl wird .....

cuckipaarwnd
Geschrieben

Na dann wird Anna wohl mal von Maik gebummst werden....wird Zeit...geb ihr mal 2 oder mehr zum testen

funnyguy29
Geschrieben

Freue mich dass es weitergeht! Da springt direkt das Kopfkino an 😈

Geschrieben

Schade , dass es nurbein kurzes Vergnügen ist diesmal.....

Aber .... Spannung ist da

Bitte alsbald weiter 🙂🤭🙈🔥

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, gut geschrieben. Ich hoffe das es weiter geht. 

Geschrieben

Sorry Leute. Bin auf Bali im Urlaub und schreibe so weiter, wie sich gerade die Zeit findet das zu tun. 

Geschrieben

Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und viel Ruhe und Erholung 😉😎

Geschrieben

Die Geschichte ist einfach nur geil. Aber nicht primitiv sondern richtg fesselnd. Gerne wäre ich dort der männliche Part, nur glaube ich dass mir dazu die Kaft fehlen würde. Aber die Gedanken sind frei. Ich freue mich auf eine Fortsetzung von dir.

Geschrieben

Sorry Leute, ich hätte sicherlich schon weiter geschrieben, aber in Indonesien gibt es leider Zensur, die vor allem auch Webseiten mit sexuellem Inhalt betreffen. Komme fast nie rein.

Am 25.6.2024 at 16:48, schrieb Karibu003:

Die Geschichte ist einfach nur geil. Aber nicht primitiv sondern richtg fesselnd. Gerne wäre ich dort der männliche Part, nur glaube ich dass mir dazu die Kaft fehlen würde. Aber die Gedanken sind frei. Ich freue mich auf eine Fortsetzung von dir.

Glaube mir, dass es mich in der Zeit oft an die Grenzen der Kraft gebracht hat und vor allem mich oft gewundert hat, was alles noch geht. Mit Anfang/Mitte 20 war das alles einfacher, 5-, 6- oder 7-mal in einer Nacht zu Vögel bis nur noch Luft kam. Aber mit 50 war das teilweise eine echte Herausforderung und wenn die jungen Mädels wollen, dann gibt es kein Halten....

Geschrieben

Das stimmt allerdings, da hast Du Recht…

aber es ist immer wieder schön, wenn Frau ihren Spaß bekommen hat und nachher auch nur noch heiße Luft kommt… völlig unabhängig davon ob sie nun ganz jung ist… 

habe da aktuell auch so ein Exemplar, dass mich gut fordert… 😂 

• Neu erstellen...