Jump to content

Ein unerwarteter Jungbrunnen

Og****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich finde es auch super, dass du weiter schreibst. 

Deine Geschichte ist sehr erregend. 

Danke für die sehr positive Rückmeldung 🙏🙏🙏🙏 

intensiveplayer

Du weißt selber, dass Du extrem spannend und aufgeilend schreiben kannst...! Kompliment!

Viel werden gern noch viel von Dir lesen wollen ....!

• 3 Wochen später...

Wunderschön geschrieben danke dafür 

Wunderschön geschrieben danke dafür 

Einfach mega geschrieben

Eben so, wie ich es nur von Dir kenne !

Am 12.4.2025 at 14:09, schrieb hasentiger:

Einfach mega geschrieben

Eben so, wie ich es nur von Dir kenne !

Ausklappen  

Vielen Dank für das unglaublich nette Kompliment 🙏

• 2 Wochen später...

Jetzt hatte ich kurz Sorge dass Anna sich trennt. Aber es geht ja  anscheinend weiter

Tolle Geschichte 

Habe diesen hoch erotischen Erlebnis"bericht" so nahezu verschlungen. Nicht ohne eine entsprechend einengende Wirkung in meinen Shorts. Richtig toll geschrieben und man kann sich nicht lösen und freut sich darauf, schnell die nächste Passage zu lesen. Bin ja sehr gespannt, wie es mit euch weitergeht.

Schnell hatte ich den Reißverschluss von Annas Kleid und den Verschluss des BH's geöffnet. Anna löste sich kurz von mir, zog das Kleid über ihren Kopf und ließ den BH über ihre Schulter abrutschen,  stand auf und zog ihren kleinen String aus, der trotz relativer Dunkelheit deutlich erkennbar Feuchtigkeit aufzeigte. 

Parallel dazu hatte ich ich sehr schnell meiner Hose, Boxershorts und des Hemdes erledigt und sass mit stark abstehender Errektion auf dem Rand der Liege und beobachtete Anna, die auf mich zukam, sich auf meinen Schoß setzte und mich gleichzeitig zurück auf die Liege drückte.

Wieder verfielen wir in eine innige Knutscherei, unsere Zungen gierig abwechselnd in der Mundhöhle des jeweils anderen mit den Zkngenspitzen spielend. Anna rieb ihre sehr nasse Spalte an meinem knallharten Schwanz, der zwischen ihren Schamlippen und meiner Bauchdecke eingequetscht war. Meine Hände krallten weiter den kleinen Knackarsch, so dass Annas Fötzchen um so fester auf meinen harten Prügel gepresst wurde. Annas Säfte flossen spürbar immer stärker, mein Schwanz und meine Eier waren ein einziges Biotop. 

Immer intensiver rieb Anna ihr Lustzentrum über meinen Zauberstab und immer lauter wurde dabei ihr Stöhnen, sofern sie zwischen unserem intensiven Zungenspiel überhaupt dazu in der Lage war. Deutlich merklich schwebte Anna aber zunehmend in ihrer eigenen Welt und ich merkte wie sich erstes Zitterbewegungen in ihrem Unterleib und Beinen ausbreiteten. In immer kürzeren Intervallen und deutlich stärker trat dieses Zittern auf, um nach einer kurzen Weile sich explosionsartig in einem nich enden wollenden Orgasmus zu entladen. "Oh mein Gott" brachte sie gerade über die Lippen bevor alles gleichzeitig zu geschehen schien. Anna schrie ihren Orgasmus förmlich raus, versuchte noch vergebens die Lautstärke zu drosseln, in dem sie sich nach vorne fallen ließ und ihren Mund gegen meine Brust presste. Gleichzeitig spürte ich Unmenegen an Nässe, die sich über über Schwanz, Eier und Bauchdecke ergossen. Dabei musste ich aufpassen, dass Anna nicht von mir und der Liege runter fiel, da sie durch die heftigen Kontraktionen in ihrem Unterleib und Beinen keinerlei Kontrolle mehr über ihren Körper und Gleichgewicht hatte. Meine Hände auf ihrem kleinen Knackarsch hatten also reichlich zu tun, um Anna den notwendigen Halt zu geben bis sie wieder halbwegs bei Bewusstsein war.

Schnell hatte ich den Reißverschluss von Annas Kleid und den Verschluss des BH's geöffnet. Anna löste sich kurz von mir, zog das Kleid über ihren Kopf und ließ den BH über ihre Schulter abrutschen,  stand auf und zog ihren kleinen String aus, der trotz relativer Dunkelheit deutlich erkennbar Feuchtigkeit aufzeigte. 

Parallel dazu hatte ich ich sehr schnell meiner Hose, Boxershorts und des Hemdes erledigt und sass mit stark abstehender Errektion auf dem Rand der Liege und beobachtete Anna, die auf mich zukam, sich auf meinen Schoß setzte und mich gleichzeitig zurück auf die Liege drückte.

Wieder verfielen wir in eine innige Knutscherei, unsere Zungen gierig abwechselnd in der Mundhöhle des jeweils anderen mit den Zkngenspitzen spielend. Anna rieb ihre sehr nasse Spalte an meinem knallharten Schwanz, der zwischen ihren Schamlippen und meiner Bauchdecke eingequetscht war. Meine Hände krallten weiter den kleinen Knackarsch, so dass Annas Fötzchen um so fester auf meinen harten Prügel gepresst wurde. Annas Säfte flossen spürbar immer stärker, mein Schwanz und meine Eier waren ein einziges Biotop. 

Immer intensiver rieb Anna ihr Lustzentrum über meinen Zauberstab und immer lauter wurde dabei ihr Stöhnen, sofern sie zwischen unserem intensiven Zungenspiel überhaupt dazu in der Lage war. Deutlich merklich schwebte Anna aber zunehmend in ihrer eigenen Welt und ich merkte wie sich erstes Zitterbewegungen in ihrem Unterleib und Beinen ausbreiteten. In immer kürzeren Intervallen und deutlich stärker trat dieses Zittern auf, um nach einer kurzen Weile sich explosionsartig in einem nich enden wollenden Orgasmus zu entladen. "Oh mein Gott" brachte sie gerade über die Lippen bevor alles gleichzeitig zu geschehen schien. Anna schrie ihren Orgasmus förmlich raus, versuchte noch vergebens die Lautstärke zu drosseln, in dem sie sich nach vorne fallen ließ und ihren Mund gegen meine Brust presste. Gleichzeitig spürte ich Unmenegen an Nässe, die sich über über Schwanz, Eier und Bauchdecke ergossen. Dabei musste ich aufpassen, dass Anna nicht von mir und der Liege runter fiel, da sie durch die heftigen Kontraktionen in ihrem Unterleib und Beinen keinerlei Kontrolle mehr über ihren Körper und Gleichgewicht hatte. Meine Hände auf ihrem kleinen Knackarsch hatten also reichlich zu tun, um Anna den notwendigen Halt zu geben bis sie wieder halbwegs bei Bewusstsein war.

Lustfalke

Sie lässt ihre nassen Lippen über deinen harten Schaft gleiten, um ihren Orgasmus zu erreichen. Ein heisses Gefühl - für beide! 

Noch bevor Anna woeder vollkommen bei sich war, bewegte ich meinen Unterkörper, dass mein Lustkolben wieder seine Freiheit erhielt und ein gezielter Griff meiner Hand, die bisher auf Annas Arschbacke gelegen hatte, sorgte dafür, dass mein Schwanz in die triefende Möse eindrang. Schon beim Herausziehen zwischen unseren Körpern hatte Anna schwer gestört, da mein harter offensichtlich über ihre gereizte Klit gezogen wurde, einige Bewegungen nach dem Eindringen war es um Anna dann erneut geschehen. "Ohhohhooohhh" kam von ihr und eine neue Orgasmuswelle ließ ihren Körper erzittern.

"Bitte bleibt ruhig, lass mich erstmal wieder runterkommen" flehte Anna mich an. Wir waren immer noch vereint, mein stahlharter Schwanz steckte tief in ihr und Anna hatte erneut ihren Oberkörper auf meiner Brust abgelegt.

Meine Hände streichelten zärtlich über ihren Rücken, Po, Hüften und malten die Silhouetten ihrer Brüste nach, die sich seitlich zwischen unseren Körpern herauspressten. So verging eine gefühlte Ewigkeit, wo wir so verharrten. Ich hatte schon den Eindruck, dass Anna eingeschlafen sei. Mein Lustkolben hatte etwas an Härte eingebüßt, aber steckte immer noch tief in Annas Lusthöhle. In dem Moment richtete sie sich so auf, dass sie quasi auf mir saß und mein Pimmel drückte sich noch tiefer in die warme Höhle. "Was machst Du immer mit mir?" schaute Anna mich lustvoll an.

Wieder sehr schön geschrieben 😊 

Da wird es beim lesen ganz schön eng in der Hose 🥵

Mal wieder ein super Fortsetzung. 👍👍😍

Lustfalke

Sehr geil geschrieben, habe ihre nasse Muschi förmlich vor Augen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!