Jump to content

Orgasmus von Kopf bis Fuss

Banjo695

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab ihn immer vom linken Ohr bis hin zur rechten Sackseite ...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:
Ja, definitiv stimmt das, aber auch hier ist es so, dass nur die wenigsten Männer eine Frau dazu bringen, das zu erleben. Es gehört halt sehr viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen dazu, so dass man genau weiß was der Partner wie mag.

Umgekehrt aber genauso 🙄☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Umgekehrt aber genauso 🙄☝️

Ja, wahrscheinlich, aber ich gehe bei meinen Kommentaren immer nur von mir aus, also wie ich es persönlich erlebt habe.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:

Ja, wahrscheinlich, aber ich gehe bei meinen Kommentaren immer nur von mir aus, also wie ich es persönlich erlebt habe.

Ok na meine persönliche Antwort hast du ja auch erhalten wie ich es erlebt habe

Geschrieben
Oh ja, das stimmt. Die höchste und intensivste Form des Höhepunkts. Klappt aber nur mit dem richtigen Partner. Dazu braucht es Vertrauen, Einfühlungsvermögen und die Lust dem Partner Lust zu bereiten.
Geschrieben
Klar gibt es das ... mit dem richtigen Partner, immer und immer wieder.
Geschrieben
Hab ich immer mal wieder, passiert einfach, also ja.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miaintim-5399:

Ich spüre es sogar wenn meine Besti einen Orgasmus hat.. Auch wenn sie 1800 km von mir entfernt ist... Aber wenn sie von Kopf bis Fuß kommt blinken meine Fingernägel in allen Regenbogenfarben und es ertönt Mozarts Symphony Nr 40 in meinem Kopf. ... Dann schicke ich ihr immer eine Nachricht.. Du Luder! :joy::joy:

Ja ich kenne das! Kann man nicht beschreiben 🥰 zittern vom Kopf bis Fuß überall ❤️ 

Geschrieben

Scheint als machst du da irgendwas falsch, falls du es noch nicht erleben durftest :flushed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ich1974-2021:

Und dann sollte Mann es auch einfach gut sein lassen und der Frau , Minuten des geniessens goennen...und einfach nichts tun...oder nur sanft seine Hand auf ihre Vagina legen und keine Aktion mehr!    Wird leider auch kaum vom Mann so gehandhabt...immer denkt er, nun muesse er noch einen drauf setzen...also so erlebte ich es. ...aber damit wird leider diese Entspannung, dieses losgeloest sein, genommen.    ;)

Das Nachklingen lassen gehört doch zum Orgasmus dazu, wenn man das nicht genießen kann, ist der Orgasmus auch mist! 
Selbst wenn es multiple Orgasmen sind, „fährt“ man ja auch erstmal herunter und macht nicht nahtlos weiter. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe:

Das passiert auch beim Deckenlampentausch, wenn man an den Stromleiter mit dem Kopf stößt.

😂😂😂

Das ist dann einer der Elektrodierenden Momente....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Das ist dann einer der Elektrodierenden Momente....

Elektrisierenden.
Wurstfingerproblem...

Geschrieben
😛😜meiner bleibt immer in den Knien hängen......
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😛😜meiner bleibt immer in den Knien hängen......

Beine ausstrecken, nicht anwinkeln Mädel 🧐😉😁, sonst fließt die Energie nicht so gut! 😉😂

🎶willst Du mit mir gehen, willst Du....🎶 ach ne ne, dass war der falsche Text...😁

nochmal 

🎶macht’s Dir bequem, macht’s Dir bequem...🎶😁😂

Geschrieben
Meinen kann ich nicht fühlen, aus dem Grund dass ich keinen habe.(Single dasein lässt grüßen)😆😅😄
Und in einer Beziehung dann fühlen beide ihn bis zur Ewigkeit......
Geschrieben
Puh, was ein abenteuerliches Satzkonstrukt. Da braucht es schon etwas Phantasie beim Dechiffrieren.
  • Neu erstellen...