Jump to content

Vorlieben, was Frau gerne mag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe den Thread glaube nicht so ganz. Bisschen unverständlich formuliert.
Ich weiß nur, dass ich es äußere, wenn ich Wünsche habe. Sprechenden kann geholfen werden. Auch Fantasien teile ich mit einer mir vertrauten Person,mit der ich das gern erleben würde. Ob es umgesetzt wird oder im Kopfkino bleibt, das entscheiden dann beide. Manches darf gern Fantasie bleiben.
Geschrieben
Gemeinsam den Weg für erfüllenden Sex zu finden, dass ist das was optimale Erotik ausmacht.
Geschrieben
Ich muss zugeben, dass ich hier nicht stellvertretend für andere Männer schreibe, sondern einzig für mich selbst
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweeeetCherry:

Frauen haben wünsche was Sex angeht.

🍒

Jupp 

vor einer Stunde, schrieb SweeeetCherry:

Noch nie gemacht oder gewünscht....

Dann solltest anfangen, bist doch schon groß oder? 

vor einer Stunde, schrieb SweeeetCherry:

Wie sind eure Erfahrungen?

🍒

Mit deinen Wünschen setze ich mich nicht auseinander 

Geschrieben
Ich habe noch keinen Hellseher kennengelernt und ich kann auch nicht hellsehen.
Miteinander reden ist eine Möglichkeit.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Meine Wünsche als Frau,werden hier eh nicht erfüllt....also warum dann Preis Geben
🤣🤣🤣🤣🤣

Das würde ich so nicht sagen....

Geschrieben

Eine Frau ist eine Königin. Aber fühlt sie sich bedroht, wird sie in 0,3Sekunden zum Gangster. :smiley:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Meine Wünsche als Frau,werden hier eh nicht erfüllt....also warum dann Preis Geben
🤣🤣🤣🤣🤣

Deine Wünsche/deine Enttäuschung, (k) eine bi Frau für dich /euch zu finden - gibst Du hier mindestens jeden 2.Tag preis.. So lese ich das zumindest, Sorry 🙈.. Ich für meinen Teil, denke.. obwohl, ich nicht bi bin.. Das Problem ist, dass dein Mann dabei ist 🙈.. So verstehe ich zumindest deine Suche.. Und der männliche Part- in so einer Konstellation, muss auch der Dame gefallen.. 😉 Schwierige Ausgangslage... 

Geschrieben
Kommunikation ist das A und O. Anders kann es nix werden. Man kann niemandem ins Köpfchen gucken.
Geschrieben
Dafür gibt's Nutten... Gibste Liste, guggste was sie sagt, Deal oder kein Deal... Simpel und zweckmäßig...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Das wäre ja toll, wenn Frauen ihre Wünsche tatsächlich aussprechen. Man(n) kann ja nicht wirklich Gedanken lesen.

😳Was für Frauen, bist du denn bis dato begegnet? Ich äußere sehr genau, was ich mir wünsche 😉

Geschrieben
Ist das eine neue Erkenntnis, dass Frauen Wünsche haben? Ich habe diese Erfahrung schon immer gemacht, seit jeher.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb TakemeasIam:

Die Wünsche der Männer wirken manchmal schon absolut stereotyp. Wie erfrischend wäre es, die der Damen zu kennen …

😂 Sorry, aber deine Vorlieben.. klingen für mich auch stereotyp.. Und dein Profil sagt auch nicht so viel aus.. Wenn du der Frauen- Wünsche- Erfüller sein möchtest, dann schreib es in dein Profil 😉 Lust auf "fremde Haut", hat hier jeder... m/w/d.. Sonst, würden wir uns alle nur selbstbefriedigen 😉

Geschrieben

Frauen und Ihre Wünsche zu erraten ist wie Topfschlagen im Minenfeld! :)
Spaß beiseite! Ich denke, dass es ganz wichtig ist Wünsche zu haben und diese auch auszusprechen! Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es gar nicht mal so auf Ablehnung stößt wenn man zum Beispiel den Wunsch hätte zusammen eng eingekuschelt einzuschlafen! Wichtig ist, dass wir so etwas nicht einfach nur für uns behalten und vor uns herschieben sondern auch aktiv aussprechen und einfordern!

Geschrieben
Frauen mögen es wenn Männer zuvor kommend sind. Eventuell sogar zu hören was Frauen sagen und vielleicht auch hier so wie im Alltag nicht so plump kommen.
Ansonsten hat man hier ein Profil da findet man alle Eck Daten und Vorlieben.
Und wenn vielleicht bei euch Männern noch ein Bild im Profil ist kann man auch sehen ob es passen würde.
Und weniger jammern 😊
Geschrieben
Was ist das für eine merkwürdige Formulierung 🤔
Bei mir bleiben keine Wünsche offen.. ich sage meinem Partner immer direkt was ich brauche will und mir gefällt.. und er macht alles mit ..
Geschrieben
Angeblich legen sie Wert auf Rechtschreibung, gutes Benehmen, uvm. Andererseits hat mir noch nie eine geantwortet. Deswegen kann ich dir nicht weiterhelfen.
Geschrieben
Kommunikation ist eben alles.
Sex ist Kommunikation mit vollem Körpereinsatz.
Und ein paar klare Worte zur Ergänzung, erleichtern die Sache erheblich😉
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Margolotta:

Ist das eine neue Erkenntnis, dass Frauen Wünsche haben? Ich habe diese Erfahrung schon immer gemacht, seit jeher.

  • Das fing schon mit der Geburt an
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb TakemeasIam:
Also die Wünsche der Männer sind schnell gesagt: deepthroat blasen, Samen schlucken, Nippel wie Radiergummis und Schamlippen wie Rhabarberblätter. Das dürfte jedoch niemals deckungsgleich sein mit dem, was die Damen sich wünschen

Das ist aber ziemlich "flach" gedacht. Zum Glück sind nicht alle gleich oder so wie Du denkst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweeeetCherry:

Frauen haben wünsche was Sex angeht.

Noch nie gemacht oder gewünscht....

Wie sind eure Erfahrungen?

🍒

Ähm Nö….. Pauschalwünsche gibt es nicht …. Jedes Begehren ist Personenabhängig ;-) 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich wünsche mir guten Sex und sinnliche Nähe zu jemandem....muss ich das jdm extra sagen ?

Ja, und zwar dem, mit du Intim wirst. Falls du verstanden hast, was ich damit gemeint habe.

×
×
  • Neu erstellen...