Jump to content

Muttermal(e)!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird ja hier viel über Körperschmuck und Tattoos geschrieben und diskutiert.

Wie sieht es aber mit dem Muttermal aus?

Wie steht Ihr dazu?

Und ich meine nicht unbedingt den kleinen Schönheitsfleck damit.

Gibt da ja auch verschiedene Arten, Farben und Größen.

Geschrieben
Hab ich leider mehr als genug. Die lästigsten habe ich schon entfernen lassen. Schön ist anders, aber nutzt halt nichts.
Geschrieben
Im Allgemeinen gelten Muttermale ja nicht als Körperschmuck... also hat man verhältnismäßig wenig Einfluss auf das Vorhandensein....
Geschrieben
Wie soll man dazu stehen ?
Wichtig ist das der Betroffene dazu steht.
Mieser Charakter macht unattraktiv, aber nicht Dinge für die man nichts kann.
Geschrieben
Man hat welche oder nicht .. mache sind unansehnlich andere stören nicht..

Was ist das für eine Vergleich..
🙄
Geschrieben
Pigmentstörungen sind ok, aber buckelige Muttermale mag ich nicht. Da tendiere ich zur Entfernung.
Geschrieben
Ich habe eins auf der Stirn mich stört es rein garnicht weil ich es schon mein Leben lang habe es ist halt da und fertig
Geschrieben
Wie soll man dazu stehen? Ist halt da! Gehört zu mir oder dem anderen.
Geschrieben
Ich habe Mei Muttermal an ei er ganz besonderen Stelle😀
Meine Freundin ist begeistert!
Geschrieben
Ich habe etwa 20 Muttermale am Körper, eines davon ist in meinem Bauchnabel versteckt.
Geschrieben

Ich habe eins an der gleichen Stelle, wie mein Vater es hatte. Ich bin nun etwas irritiert. Sollte ich es gendergerecht in Vatermal umbenennen?

Geschrieben
Die gehören halt zu meinem Körper, so wie meine Sommersprossen....🤷‍♀️
Geschrieben

Wegen schlechten Erfahrungen in der Familie würde ich immer den Hautarzt diese kontrollieren lassen.

Sehr schnell und unbemerkt wird es bösartig.

Mit Schönheit hat es nichts zu tun

Geschrieben
Hab mir letztens eins rechts über die Oberlippe setzen lassen. Bei Cindy C. hat das ja auch deutlich zum Sexappeal beigetragen. 😁😉
Geschrieben

Da fehlt definitiv Kontext.

Muttermale gehören ja dazu. Da kann man nichts gegen tun. Sollte es überhand nehmen dann zum Arzt und checken lassen.

Geschrieben
Muttermale gehören zu den persönlichen Highlights sowie unfallmale und narben auch ....das sind die male die leider nicht oder selten beeinflussbar sind....sie gehören zu der Persönlichkeit und macht dieseperson manchmal sogar interessanter.
Geschrieben
Mir wurde letztens im Netz auch gezeigt, wie großflächig behaarte Flecken sein können. Das geht schon fast Richtung Werwolf.
Geschrieben

Ich hab mir jetzt auch eins machen lassen und ich plane schon das nächste. Muttermale sind wie Chips: hat man eins, will man mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb alanadams:

Ich habe Mei Muttermal an ei er 

😂😂😂😂 zu viel Information…

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Ich habe welche von Natur aus... Künstliche kämen für mich nicht in Frage. Ich finde die störend und unansehnlich... Meine würde ich liebend gern entfernen lassen...
Geschrieben
Ernsthaft? Ich wünschte, ich hätte von dieser Mode gar nichts erfahren.
  • Neu erstellen...