Muttermale in einen Topf mit Körperschmuck zu werfen, das passt überhaupt nicht. Körperschmuck suche ich mir bewusst aus, die Muttermale nicht. Sie sind eben da und gut ist es. Sollten diese als störend empfunden werden, kann ein Hautarzt weiterhelfen. Ich persönlich habe mir noch nie Gedanken über Muttermale bei meinen Partnerinnen gemacht. Wahre Schönheit kann eben nichts entstellen 🙃
Ich habe welche von Natur aus... Künstliche kämen für mich nicht in Frage. Ich finde die störend und unansehnlich... Meine würde ich liebend gern entfernen lassen...
Was hindert dich?
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Süßer, der Gedanke deine erotischen Lippen zu küssen und das Muttermal zu lecken, hat mich jetzt sehr geil gemacht.
Aha, da ist schon die Bestätigung für meine Theorie was mit den anonymen Antworten so geantwortet werden wird.
Die Kohle?? Da es nichts medizinisches wäre, müsste ich es selbst bezahlen... Und wenn ich ehrlich bin, dann lass ich mir für das Geld lieber ein Tattoo stechen
Die Kohle?? Da es nichts medizinisches wäre, müsste ich es selbst bezahlen... Und wenn ich ehrlich bin, dann lass ich mir für das Geld lieber ein Tattoo stechen
Ok, ich habe mal was entfernen lassen, das lag bei 30 Euro.
Also mal ehrlich die Natur ist so vielfältig und unterschiedlich. Eine/r hat viele Muttermale der/die andere weniger.
Solange sie nicht nachteilig für die Gesundheit sind sollte jeder mit seinem Körper leben und stolz drauf sein.
Ich bin der Meinung das heutzutage zu viel und zu schnell am Körper geschnibbelt und operiert wird.
Das fand ich ziemlich ok.
Echt?? So wenig 😳😳 dann werde ich mich doch noch mal näher erkundigen... Danke für die Info. Das direkt am Auge wollte ich lassen, aber das am Ohr finde ich nicht schön.... Ich bin bald wieder beim hautarzt, da werde ich mal nachfragen...
Echt?? So wenig 😳😳 dann werde ich mich doch noch mal näher erkundigen... Danke für die Info. Das direkt am Auge wollte ich lassen, aber das am Ohr finde ich nicht schön.... Ich bin bald wieder beim hautarzt, da werde ich mal nachfragen...
Es wird ja hier viel über Körperschmuck und Tattoos geschrieben und diskutiert.
Wie sieht es aber mit dem Muttermal aus?
Wie steht Ihr dazu?
Und ich meine nicht unbedingt den kleinen Schönheitsfleck damit.
Gibt da ja auch verschiedene Arten, Farben und Größen.
Wie man dazu steht sollte in erster Linie davon abhängen, ob sie gefährlich sind oder nicht, also beim Hautarzt abklären lassen. Da man darauf - außer bei Risiko entfernen lassen - keinen Einfluss darauf hat, frage ich mich, warum du es mit Schmuck vergleichst...?
Rede mit dem Hautarzt. Sag ihm das dir das Muttermal unangenehm ist und Sorgen macht
Er kann dir sagen ob es nicht einfach entfernt und untersucht werden sollte. Es wird dann von der Kasse übernommen
Letzten Endes sind Muttermale-wie auch deren auf einer Erkrankung beruhende "umgekehrte Variante" Vitilago (=Weißfleckenkrankheit) nichts, das man Hereinflüssen kann, aber den Eigentümer deutlich individualisiert.
Eine gute Freundin (Asiatin) von mir hat Vitilago. Ich persönlich finde die Flecken jetzt nicht schlimm oder störend, aber sie selbst hat damit ein Problem, sich nur wenig bekleidet zu zeigen.
Das mag allerdings auch daran liegen dass die weißen/hellen Stellen mangels Pigmenten sehr lichtempfindlich sind und immer gut vor Sonne geschützt werden müssen.
Aber ich mag ihre Flecken. Die machen sie sehr einzigartig.
Ich sehr Muttermale ganz ähnlich und würde sie behalten und dazu stehen und behalten. Vorausgesetzt, sie sind ungefährlich. Mit Melanomen ist echt nicht zu spaßen...
Was zum Geier ist das für eine, sorry, Kack Frage? Ein Muttermal, ein Feuermal oder einen Leberfleck sucht man sich nicht aus, wie einen Körperschmuck. Und sollte es aus medizinischen Gründen nicht nötig sein Muttermal oder Leberfleck entfernen zu müssen, werden sie mich bis zu meinem Tode begleiten.
Er hat ein kleines, an einer ganz bestimmten Stelle. Ich liebe es.
Ich habe selbst auch einige - stören mich persönlich, gar nicht. Gehören halt zu mir.
Empfohlener Beitrag
Si****
Mr****
Was hindert dich?
Aha, da ist schon die Bestätigung für meine Theorie was mit den anonymen Antworten so geantwortet werden wird.
Besten Dank dafür!
el****
DerLustvolle22
Sw****
Mr****
Das fand ich ziemlich ok.
Abenteurer-87
Solange sie nicht nachteilig für die Gesundheit sind sollte jeder mit seinem Körper leben und stolz drauf sein.
Ich bin der Meinung das heutzutage zu viel und zu schnell am Körper geschnibbelt und operiert wird.
Sw****
Mr****
Fragen kostet nix :-)
Ich drücke die Daumen.
Ye****
Wie man dazu steht sollte in erster Linie davon abhängen, ob sie gefährlich sind oder nicht, also beim Hautarzt abklären lassen. Da man darauf - außer bei Risiko entfernen lassen - keinen Einfluss darauf hat, frage ich mich, warum du es mit Schmuck vergleichst...?
Gelöschter Benutzer
Rede mit dem Hautarzt. Sag ihm das dir das Muttermal unangenehm ist und Sorgen macht
Er kann dir sagen ob es nicht einfach entfernt und untersucht werden sollte. Es wird dann von der Kasse übernommen
Ai****
Ha****
Eine gute Freundin (Asiatin) von mir hat Vitilago. Ich persönlich finde die Flecken jetzt nicht schlimm oder störend, aber sie selbst hat damit ein Problem, sich nur wenig bekleidet zu zeigen.
Das mag allerdings auch daran liegen dass die weißen/hellen Stellen mangels Pigmenten sehr lichtempfindlich sind und immer gut vor Sonne geschützt werden müssen.
Aber ich mag ihre Flecken. Die machen sie sehr einzigartig.
Ich sehr Muttermale ganz ähnlich und würde sie behalten und dazu stehen und behalten. Vorausgesetzt, sie sind ungefährlich. Mit Melanomen ist echt nicht zu spaßen...
Ca****
Muttermal kommen und bleiben auch <3
Me****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ich habe selbst auch einige - stören mich persönlich, gar nicht. Gehören halt zu mir.
Mi****
Ich bin Team Muttermale & Sommersprossen und noch nicht 1 x hab ich mir gedacht - weg damit. Warzen o.ä. wäre zu überdenken.
Gelöschter Benutzer
es****
PeterHH1961
Gelöschter Benutzer